rock drake nester verbuggt ?

  • hi... wie der titel schon sagt, sind anscheinend die rock drake nester verbuggt... da ich auch über google suche nicht wirklich etwas dazu gefunden hab, frag ich hier.... nach aussage von spielern auf anderen servern haben sie auch dieses problem... ist hier jemand etwas dazu bekannt, bzw. hat irg.jemand gesehen/ gelesen, das dieser fehler irg.wann mal behoben wird ?


    p.s. mir geht es um offi server


    mfg und danke schonmal im voraus^^

  • Zwar auf der Xbox und nicht offiziellem Server, aber: wir hatten das Problem, dass bei uns auf der Xbox aufm privaten Server die Eier manchmal durch das Nest gefallen sind und somit ca. eine Ei-Länge darunter in der oder auf der Struktur lagen. Mit fly und ghost hab ichs beheben können, danach ists nicht mehr vorgekommen.


    Ansonsten klappte alles bei uns...

    der+Filter.png

  • ich meinte es so, dass sämtliche nester leer sind... alle und zu jeder zeit... wenn man in manchen nestern steht und mit orbitcam durch die boden texturen schwenkt, sieht man aber eier die darin verbuggt sind (im boden)... ein aufsammeln ist nicht möglich... dieses problem haben wir aber schon knapp 2wochen auf unserem server


    auf offi server is ghost und fly leider nicht möglich :/

  • das ist mir klar, aber dort könntet ihr versuchen die Admins darauf aufmerksam zu machen, dass diese sich dem Problem annehmen und mal die Nester leeren. Danach hats bei uns wieder geklappt :-)

    der+Filter.png

  • Solche Probleme gibt es schon seit es SE und dessen Drachennester. Private Server können sich mit Mods oder fleißigen Admins behelfen.

    Auf den Offi bleibt nur den Support anschreiben und hoffen das die reagieren. Ohne das sie eingreifen wird es nicht besser. Wenn man die Eier nicht aufsammelt verschwinden die nicht von allein und somit auch die Nester nicht. Und nach einer Weile sind alle verbugged.

    I-TG

  • meine frage dazu ist jetzt nur support in game anschreiben, also im spiel, option -> report abuse nutzen oder kommt dort dann keine reaktion... bzw. weiß jemand nen link der mich an die richtige adresse führt ? wie gesagt, dass problem haben wir nun schon knapp 2 wochen und auf unseren anderen AB servern besteht das gleiche problem...

  • auf survivetheark.com kannst du ein Ticket aufgeben (In ENGLISH schreiben ;-) )


    ...Viel Glück mit eurem Dilema - kann etwas dauern bis sich jemand meldet, aber mittlerweile dürfte sich WC hier doch bemühen...Chancen stehen daher gut ;)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Ich weiß, dass das ein altes Thema ist, aber es gehört hier rein:


    Seit Extinction raus ist spawnen auf Aberration Nester ohne Eier. Hat noch jemand das Probelm? Wir haben auch schon die Nester manuell entfernt, es spawnen dann dennoch leere Nester. Wir habe auch schon dadrunter geguckt. Da sind keine Eier.


    Spielen auf einem privaten Server mit Mods, die aber vor erscheinen der neuen Map keine Probleme mit den Nestern verursacht haben.


    Sicher wird man einen Patch abwarten müssen...

    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!

    Zur Steam-Gruppe



    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hey,


    wir haben auf unseren beiden Servern (Ragnarok und die Mod Map Crystal Isles) genau das selbe Problem. Nester sind zwar zahlreich vorhanden, aber die Eier sind wohl ausgeflogen.


    Ich denke das letzte Update hat so einiges kaputt gemacht. Hier werden wir wohl einfach auf einen Patch warten müssen, und hoffen das es schnell behoben wird.

  • Eier sind vorhanden, nur bedauerlicherweiße Unsichtbar, mit einer Peitsche lässt sich das Ei dann aufheben, proble besteht seid dem Patch / neuen DLC. Viel Erfolg