(Gibt zwar ein verwandtes Thema - allerdings bereits closed, daher nochmal "von vorne" )
Hat jemand von euch einen Plan, auf welcher Grundlage die Berechnungen liegen bezüglich der Qualität, die hergestellt wird?
Hab meinen Char auf 300% geskilled und gestern aus einer 213er Pike (schaden) gerade +4% oder so schaden (auch bei Haltbarkeit verhällt es sich ähnlich) bekommen....
Also explizit:
- Hängt es von der Qualität (Farbe) des Blueprints ab?
- Ist eine fixe Berechnung dahinter, oder ein "von bis" Wert?
--> Hier auch die Hauptfrage: WIE funktioniert die Berechnung? - Verhalten sich verschiedene Elemente anders? (zb Waffen und Sättel)
- Schon mal jemand geguckt, ob mglw. auch Strukturen verbessert werden, wenn sie mit Bauplan erstellt werden?
Das Ergebnis gestern war recht ernüchternd... zahlt sich ja fast nicht aus, auf Crafting zu skillen dann.... oder gibt es noch andere Vorteile (Geschwindigkeit wurde ja, glaub ich debuffed, oder? )?
(Kleine Zusatzfrage - ohne jetzt gesucht zu haben - steht wohl sogar im Wiki...aber da ich gerade am schreiben bin - Kann das Mindwipe nun öfter verwendet werden, oder erinnere ich mich richtig, dass dies nur 1x pro Char funktioniert?)
thx schon mal
Lg
Wiese