Ark: Extinction News, Bilder, Spoiler...

• Ich frag mich ob das Ganze jetzt so weiter geht.

Bei einem Update alle 4 Wochen gäbe es noch 3 weiter Chronicles und damit wäre es dann 5 Rüstungsskins. Würde passen.

Auf der anderen Seite haben wir jetzt Rex und Stego aber es gibt noch noch 5 weiter Dino Skin. Vielleicht ein Indiz was es in Extinction alles nicht gibt. Keine Wasser oder Flugtiere. Beides hat man im Trailer ja nicht gesehen.

• Ich frag mich ob das Ganze jetzt so weiter geht.

Bei einem Update alle 4 Wochen gäbe es noch 3 weiter Chronicles und damit wäre es dann 5 Rüstungsskins. Würde passen.

Auf der anderen Seite haben wir jetzt Rex und Stego aber es gibt noch noch 5 weiter Dino Skin. Vielleicht ein Indiz was es in Extinction alles nicht gibt. Keine Wasser oder Flugtiere. Beides hat man im Trailer ja nicht gesehen.

Ich tippe auf die Flugtiere. Allein wegen der neuen Kreaturen, die sich schon etwas abzeichnen. Bleibt spannend :)

• Ich hoffe sehr das wir dort endlich wieder Flugtiere haben dürfen... Wasser? hm... nja werd ich mich schwer tun, da ich auf Ragnarok (hier aufm Arkforenserver) eine reine Wasserbase als Mainbase betreibe und das Wasser nicht missen kann... allein wegen meinen Booten ;D

Aber es kommt denk ich mal auch drauf an, ob die Map am Ende nicht größer wird (vom Kartenraster her) wie Island oder sogar die Grenzen erweitert werden (da wir ja auf der Erde? spielen sollen?)

• Extinction Chronicles #3 ist für nächsten Dienstag 14.08.2018 angekündigt.

Und schon bin ich wieder auf den Hypetrain aufgesprungen :)
    Bis dahin spielt das Wetter hoffentlich wieder mit um längere ARK-Sessions abhalten zu können.8)

Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

• Mysterious Mysteries aus dem Community Crunch 146 im ersten Beitrag

[Edit]

Teaser Video im erstem Beitrag

[Edit #2]

Mysterous Creature Community Crunch 151 im ersten Beitrag

[EDIT #3]

Datum für Extinction Chronicles Teil 5 bekannt. Weitere Infos, sobald welche verfügfbar sind, im ersten Beitrag

[EDIT #4]

Extinction Chronicles V Kreatur: Der Tek Quetz

Bild im ersten Beitrag

[EDIT #5]

Mehr Extinction Teaser Bilder

xbox Teaser Video

Wie immer im ersten Beitrag

6 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

• Das Video von dem Gameplay erinnert mich stark an eine Mod, die ich schon länger kenne

• Zu dem Riesen Robotor gab es schon vor einiger Zeit eine Video ist auch vorn schon verlinkt. Über dem "Mysterious Creature Community Crunch 151"

Und hey ein neuer Teaser ist da:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.