Dino Level

  • Guten Abend, mich würde mal interessieren wie ich den Dino Level der wilden Dinos höher bekomme.. das höchste was so herumläuft war glaube 145 aber kann nur um die 70 Lvl noch drauf packen.


    Serviere den Bossen ständig meine Zähmungen weil die sich auf gamma schon Verstärkung rufen die jeweils einen Lvl von 500 haben..

    Die Regler sind aber schon auf Maximum.. aber vielleicht gibt es da ja einen anderen Trick den ich nicht kenne

  • Möchtest du jetzt, dass Dinos grundsätzlich in nem höheren lvl spawnen, oder dass du mehr lvl drauf geben kannst? Weil 1. kann man einstellen, aber beim lvl ist nach 71 schluss.


    Ein Lvl 145 perfect tame plus diese 71 lvl sind aber für die erste Stufe der bosse in der regel genug, wenn man nicht ganz alleine rein rennt.

    Für die anderen Stufen züchtet man halt entsprechend seine dinos weiter

  • Wie JuEmLu bereits schrieb, die 71 Level zum trainieren sind nicht änderbar. Also selbst bei einem Level 1000 Tier, kann man nur 71 Level selbst verteilen.


    Das Level der wilden Tiere, kannst du über den Schwierigkeit regeln. Schau mal in den Servereinstellungen nach z.B. "Schwierigkeit überschreiben" bzw. "Override Difficulty".


    Der dortige Wert entspricht den Level-Schritten. Also bei Standard 5, hast du Tiere in 5er Schritten (z.B. Level 15, 20, 25 usw).

    Da die Tiere 30 Level-Schritte haben (außer Wyvern und Rockdrakes, die haben 38) kommt man so auf Level 150 (30x5).

  • Das Level der wilden Tiere, kannst du über den Schwierigkeit regeln.

    bin in server einstellungen nicht so fitt aber steigen die bosse nicht mit ??

    Serviere den Bossen ständig meine Zähmungen

    wenn deine zähmungen zu schlecht sind ..... züchte bessere tiere , und die die du verwenden willst , versehe mit prägung

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Da habe ich auch eine Frage an euch.


    Und zwar haben wir auch eine Schwierigkeit von 5.
    Das problem ist allerdings das wir immer noch Tiere mit Level 5 haben die Spawnen. Sie spawnen zwar in fünfer schritten 5,10,15 usw. Aber eben viel zu klein Teilweise. Oder eher gesagt hauptsächlich ! Es ist ganz selten das wir ein Tier über 100 haben.


    Ich habe sowohl das OverrideOfficialDifficulty als auch DifficultOffSet drin stehen.
    Hab ich was falsch gemacht?

  • Island?

    Dort ist der Anteil an hohen Leveln generell kleiner. Also so wie von dir beschrieben, findet man hauptsächlich Tiere in den beiden unteren Dritteln (in dem Fall unter 100).

    Das ist Kartenbedingt. Auf Center oder Ragnarok z.B. ist es genau umgekehrt. Da muss man schon suchen um was unter Level 50 zu finden doofy

  • Du kannst den Level deiner DInos durch Züchten in astronomische Höhen treiben, dann noch die 72 Standardlevel drauf...

    Aber auch beim Züchten gibt es dann iwann ein Cap, da muss man aber auch erstmal hinkommen, bis das erreicht ist vergehen viele Arkstunden :)

  • Island?

    Dort ist der Anteil an hohen Leveln generell kleiner. Also so wie von dir beschrieben, findet man hauptsächlich Tiere in den beiden unteren Dritteln (in dem Fall unter 100).

    Das ist Kartenbedingt. Auf Center oder Ragnarok z.B. ist es genau umgekehrt. Da muss man schon suchen um was unter Level 50 zu finden doofy


    Jawohl, Island.
    Dann erklärt es das. Denn wir haben jetzt die dritte Karte und nur hier haben wir das Problem das hier wirklich keinerlei große Tiere umher geistern. Das höchste was ich bisher gefunden habe war ein Ptera mit 105.


    Du kannst den Level deiner DInos durch Züchten in astronomische Höhen treiben, dann noch die 72 Standardlevel drauf...


    Bei uns kann man zum Beispiel auf gezähmte Kreaturen 165 Level drauf leveln.

    Sprich, 150 + maxtame = 225 + 165 Zusatzlevel.


    Aber auch beim Züchten gibt es dann iwann ein Cap, da muss man aber auch erstmal hinkommen, bis das erreicht ist vergehen viele Arkstunden :)

    Was ist das Cap beim Züchten?! Oo

    Also jetzt mal so als doofe Frage von nem kleinen Nooby *grins*

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.