Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Kein Quetzal

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Wie oben schon steht, bei mir spawnen auf Island keine Quetzal mehr:(. Vor einigen Tagen sind 4-5 auf der Map gewesen und zwar sehr tief und an Orten wo ich niemals mit gerechnet hätte. Aber nun, ich über die gesamte Map geflogen und habe keinen einen Gefunden. Weiß villeicht jemand woran das liegt, ich nutze keine Mods und spiele im Singleplayermodus.

Bildergebnis für Weißer Tiger

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

mal eilden Dinokill machen. Tiere werden nicht immer gleich gespawnt, wenn der spawn bereich voll ist, sollten die Tiere getötet werden, damit neue nach kommen. Oder eben den Dinokill machen, damit der Server wieder neue verteilt.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

Also früher waren die immer nähe roten obi. Scgau mal da wenn du da noch nicht geschaut hast.

Hab ich mehrfach versucht, aber es hat mir nichts gehast

was mehrmals gemacht, dino weg gefressen, oder Dinokill?

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

also meine erfahrung im singleplayer ist dass die spawns erst vernünftig aktiv werden wenn man die gebiete aktivier, also betritt oder im spectator durchfliegt

quetz und gigas dauern im singleplayer einfach länger weil sie eh was seltener vorkommen als die meisten anderen kreaturen

Okay, habe mal die Rate damit mehr Dinos kommen hoch da kommt aber auch keiner. Gibts eig ne Möglichkeit irgendwie einzeln die Dinos vom Level zu erhöhen also damit das spawn level höher ist und die Chance höher auf einen bestimmten Dino ? ohne Mods

ja meine das geht aber davon hab ich keine ahnung

aber naja man muss schon mehrere tage warten grade im singleplayer bis sich die spawns alle generiert haben

das braucht halt seine zeit

denke das bei dir vor kurzem einfach nur so viele quetzals da waren weil der letzte dino wipe davor ne weile her war, wäre das möglich?

Servus.

Ich hatte auch lange kein Glück mit Quetzals, aber gefunden hab ich ihn im Schneebiom auf The Island. Er flog sehr nah am Berg des blauen Obelisk‘s.

Vielleicht hast du auch dort Glück.

Athletic

Ok, ich werde mal nachschauen bisher kam noch keiner ;)

Auf was steht denn dein DinoCountMultiplier?

Für Server muss der Wert auf min 1 stehn, sonst spawnen weder Gigas noch Quetz.

Erfahrungsgemäß findet man aber eh nie *hier_Dino_einsetzen", wenn man denn mal eins sucht ;)