Es spawnen keine Reaper Queen..

  • Hallo erstmal,


    ich weiß ja nicht ob es bei Euch auch so ist aber bei uns auf dem Server spawnen einfach 0 Reaper Queen.

    Server von Gportal mit s+, StackSM, Vacuum Sorter. Könnte eine Mod schuld daran sein, dass keine Reaper Queen spawnen?

    Jetzt gibts natürlich viele Storys so im Internet.. Die einen sagen die Spawnen ganz normal wie alle Wild Dinos, die andern
    meinen man muss erst eine Horde von Nameless Und Reaper Kings töten..


    Hat denn einer Erfahrung wie man ohne cheats o. ä. die Reaper Queen aus Ihrem Versteck holt??
    Und hat/hatte auch jemand die Probleme das keine Reaper Queens spawnen? Und ggf. gelöst?

    ch danke für eure Antworten,


    Grüße der Reißdorf

  • Hey Reißdorf wir haben das selbe Problem und sind mit unseren Recherchen auch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.

    Hoffe auch das ich hier auf eine brauchbare Antwort stoße.

    Danke dass du dieses Thema gestartet hast und auch schonmal danke an alle Antworten! :)

  • Das mit dem nameless gibt es nur bei repaer kings. Diese haben eigentlich nicht sirklich einen sinn weil man sie nicht tamen kann. Reaper queens findet man im roten gebiet und sie sind in der Erde. Du musst mit einem Rock drake einfach durch das rote gebiet rennen und wenn eine reaper queen in der nähe ist stellen sich seine Federn am Kopf auf. Dann musst su in dem Bereich einfach bisl rumlaufen und dann kommt sie aus dem Boden raus.

  • Mal einen Wilden Dino kill gemacht auf dem Server? Damit der Server die Tiere neu verteilt.


    Ansonsten:


    Variant Queen

    admincheat summon Xenomorph_Character_BP_Female_C

    or

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Aberration/Dinos/Nameless/Xenomorph_Character_BP_Female.Xenomorph_Character_BP_Female'" 500 0 0 35




    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Danke für deine Antwort.


    Ein WildDinoKill haben wir schon geamcht.

    AUch mal mit dem S+ Transmitter nach reaper Queens gesucht, die werden dort aber entweder nicht aufgelistet oder eben Sie gibt es im Spiel nicht :P


    Ich find es merkwürdig zu lesen, dass Leute auf Ihren Servern so viele begegnen und wir die zu viert auf dem Server spielen nicht einen einzigen sehen, finden..


    Ich weiß nicht aber vll blockiert eine der oben genannten Mods den Spawn? wäre aber auch sehr fragwürdig..


    Ercheaten wollen wir uns aufkeinen Fall die Queens..



    Fakt ist, wir laufen durch den roten Bereich.. vorzugshalber in Halls of the Reaper Queen? bis sich irgendwann mal die Kopfhaare des Drachen aufstellen... nach 4h suchen macht das schon wenig lust... =D

  • Du kannst es mal mit der Mod https://steamcommunity.com/sha…?id=558079412&searchtext= Probieren, als Admin kann man die im Spiel ausführen, da kann man auch prüfen, wieviel Tiere auf der Karte rum rennen.


    Oder den Spawn mal bisschen anheben, dann mal prüfen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hey Leute,


    Ich habe die Lösung gefunden.


    Ich denke mal das wird auf allen Servern so sein die Probleme haben mit den Spawns der Reaper Queen.


    Lösung: Bei uns auf dem Server von Gportal lag der WildinocountMultiplier bei 0.8 (warum auch immer)

    Einfach den Multiplier auf 1 setzen, destroywilddinos hinterher und schon ist alles so wie es sein soll.


    Danke für eure antworten. :)

  • Der Counter ist dafür da, das er die Tier menge reguliert, es sind jetzt mehr Tiere auf der Map. Kann dadurch zu Server Problemen kommen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • haben wir nicht aktuell das gleiche Problem aufm Arkforenserver PVE5?^^


    ElNinio hat gestern auch mehrfache Wild Dinowipes gemacht und heut war auch noch einer. Keine Queens. Laut Mitspielern wohl schon wesentlich länger nicht mehr

  • Das Problem kann auch sein das einfach zu wenig der anderen Tiere gefressen werden. Die Reaper Queen teilt sich wie auch jede andere Kreatur die Spawnpoints. Wenn diese dann noch zugebaut werden, wird es für den Server schwer die passenden Kreaturen in den angegeben Raten spawnen zu lassen. Also fresst was das zeug hält....

  • Der "DinoCountMultiplier" Muss / Sollte auf 1 stehen, sonst kann es zu beeinträchtigungen kommen, beim Tier Spawn.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.