Tek Dinos

  • Tag zusammen...

    Hab n paar Fragen was diese Tek Dinos angeht.

    Haben Tek Dinos irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Dinos? Bessere Stats, spezieller Loot, Resistenzen...

    Ist es möglich Tek Dinos zu züchten und wenn ja müssen dafür beide Dinos Tek Dinos sein oder reicht es aus, wenn nur der weibliche Dinos n Tek Dino ist?

    Bzw. ist es möglich eine spezielle Färbung bei den Tek Dinos zu züchten?

    Sprich Spiegelartige Schuppen mit rot glänzender Haut zb.

    Gibt es von allen Dinos eine entsprechende Tek Version oder nur von einigen wenigen und wenn ja, von welchen?

  • Da es nur 8 Bionic Skins gibt wird es auch nur maximal 8 Tek Dinos eben.

    Sie haben ein 20% höheres Level also statt Level 8 sind es Level 9 und dadurch können bessere Werte enstehen aber nicht zwangsläufig.

    Zum Thema Zucht beide Tiere müssen Tek sein, Zwillinge, Drillinge und Mutationen sind möglich.

    Sonst unterscheiden sie sich nicht im erinsten von den normalen Varianten.

    Wandelnde Bionic Skins mit 20% Aufschlag beim Level.


    Edit: da war Jemand schneller als ich.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Fur den stego und raptor gab es aber keinen Tek Skin.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Ach die Konsoleros Mal wieder ???

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Ich denke mal die mehrheit wäre für den tek-quetz oder den tek-mosa. Wäre ja auch mal ne schönere sache, als ein nutzloser tek-para oder tek-trike.

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • naaja den para kannst ja im pvp schon was besser gebrauchen als im pve


    aber generell find ichs immernoch lächerlich das diese skins als tek bezeichnet werden, das führt zu seh rin die irre, leute die den unterschied von bionic und tek nicht kennen weil sie neu sind werden zu schnell in die irre geleitet und denken sie kriegen super krasse tek kreaturen obwohls eben nur bionics sind

  • Habe ich auch nie verstanden als ich gelesen habe es spawnen jetzt Tek Rexe dachte ich nur ersthaft!

    Und dann sind es nur lebendig gewordene Bionic Skins.

    Genau deswegen kann ich dem Ganzen auch echt nichts abgewinnen. Gut, 20% höhere Basestats.. aber dann kann man man sie ja auch nur mit Tek-Tieren verpaaren, sprich man muss eine komplett neue Zucht aufbauen.. irgendwie ist das für mich insgesamt recht unnütz

  • jau dafür spawnen sie einfach viel zu selten als high lvls

    mal ganz davon ab das rexe generell viel seltener vorkommen als stegos oder raptoren, was eine chance auf bionic rexe, welche dann auch noch high lvl sind und halbwegs brauchbar gerollt, fast unmöglich macht :/

  • Ich spreche jetzt nur für offi Server, aber auf The Center, auf der Vulkan Insel, gibts ja nur Fleischfresser und demnach viele Rexe. Zudem spawnen auf Center viel mehr Highlevel als auf z.B. The Island.

    Musten zwar auch mehrere Stunden investieren und alles wegputzen was da kreucht und fleucht um Highlevel Tek Rexe und nun auch Tek Raptoren zum spawnen zu animieren, was aber, wie ich meine, dort um einiges einfacher ist als anderes wo.

    Zudem sieht man mehr, da weniger Flora vorhanden ist und nichts durch dichte Wälder verdeckt wird.

  • Da die Tek Tierchen ja einen Einstimmung auf die kommende DLC sind, sind Quetzi und Mosa wahrscheinlich raus. Wenn es Quetzis gäbe, dann wäre der komische Ballon wahrscheinlich überflüssig und nach einer Tiefsee sieht die zerstörte Erde auch nicht mehr aus. Para und Trike sind sehr wahrscheinlich.

    Giga wäre gut möglich, die laufen ja immerhin dort rum, aber bei +20% ist es vielleicht auch einen frage der Balance. Aber alles nur Vermutung.


    Und für die Beschwerden das es ja NUR Skins sind. Seht es mal so die Skins waren ein früher Spoiler für November.

  • Wenns gigas gäbe würde das vorallem neuen Tribes helfen. Wenn die zufällig soeinen finden ist das schon recht op.

    Aber wenn man schon länger spielt hat man evtl. eh schon bessere. Uns würde das nix bringen einen zu tamen. Weil die wahrscheinlichtkeit das er besser als unsere ist zu gering ist.

  • Wenm der tektier loot wenigstens anders wäre. z.B. kein Fleisch und Leder sondern Poly und Metall oder shards.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.