dann klick doch mal in deinem beitrag auf den püpte .... und erfreue dich
Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges
-
- Survival Evolved
- Konkyra
- Erledigt
-
-
-
Hat geholfen, hoffe es bleibt auch so ? Danke.
Leider ist es ein wiederkehrendes Problem. Jedesmal muss ich eine neue forge aufstellen um das Scrap Metall zu schmelzen Sind jetzt zwar kein riesen Unkosten aber trotzdem nervig. Ist wahrscheinlich ein Singleplayer problem.
-
-
ich hab ne frage
was genau kann ein Pteranodon jetzt tragen und was nicht???
oder gibt es noch bugs welche erst noch behoben werden müssen???
gruß alex
Das war noch verbuggt. Sollte aber gepatcht worden sein mit dem letzten großen Patch.
-
Leider ist es ein wiederkehrendes Problem. Jedesmal muss ich eine neue forge aufstellen um das Scrap Metall zu schmelzen Sind jetzt zwar kein riesen Unkosten aber trotzdem nervig. Ist wahrscheinlich ein Singleplayer problem.
Nein, nicht nur im Singleplayer.
Aber der Bug ist wohl bereits bekannt: https://survivetheark.com/inde…=comments#comment-2200875
-
-
XBox - Gacha
Grade meinen ersten Gacha gezähmt und ihm voller Vorfreude einen Sattel gemacht.
Leider steht immer noch "Zum Reiten Sattel ausrüsten" dran, obwohl der Gute sein Körbchen schon stolz trägt.
Außerdem gibt es im Auswahlrad zweimal den Menüpunkt "Inventar öffnen"
Und ist es so gewollt, dass der Gacha nicht kämpft? Meiner ist bei jeden kleinen Kampf weggelaufen und hat sich nicht gewehrt, obwohl er auf Neutral oder Greife dein Ziel an stand.
-
Was habt ihr den alles wie Fehler? ?
Unser Server auf der Xbox Z.b läuft seit gestern Abend 20 Uhr und .......
1. Bei uns spawnen Steine und Bäume trotz Radius 1 in der Base.
2. Notes lassen sich nicht öffnen bzw werden geöffnet, aber werden nicht aktiviert. Zählen also nicht.
3. Z.b 15 10 im Waldbiom gibt es eine schöne baufläche. Aber ein komisch Loch im Boden. Nur ist es Absicht oder Grafik Fehler. K.a
Denke beides
4. Tapejara fliegt nur gegen Wände und lassen sich geil zähmen. Kein Flucht Instinkt.
5. Wenn man nach einem Tod aufsteht, kann es passieren, das man unter der Map ist
6. Gacha lassen bein kacken kein Kristall fallen. Dazu das mit dem Sattel Problem wie KingCane
7. Klippenplattformen oder Baumplattformen hängen in der Luft. Irgenwie kein Snap Punkt
8.Schmieden die auf Holz und Stroh gebaut werden verschwinden wieder. Auf Metall nicht.
9. Corupte Gigas stehen direkt wie Statuen vor der Stadt und halten Wache
-
-
Leider steht immer noch "Zum Reiten Sattel ausrüsten" dran,
Tipp einmal hoch und wieder runterladen dann geht es wieder.
-
Bei mir sind heute morgen alle meine dinos einfach tot umgefallen! Kennt den Fehler jemand? Oder ist das normal? ?
-
-
Ich hatte gerade derbe Pixel... Die Map war verpixelt an der Stelle, an der mein Arm war und teilweise waren auch Dinos komplett nur Pixel... Bienennester sind überhaupt keine zu finden...
-
Hallo
Meine komplette base ist einfach weg. Als ich von der Erkundungstour wieder kam war nur noch mein dino da. Das komplette Haus ist einfach weg samt Inhalt.
-
-
Wir hatten gestern einen nervigen Garfik-Bug beim Farmen..
Bei den Bäumen für Red Crystalized Sap und Blue Crystalized Sap gab es Anziegefehler nach dem Abholzen.. die Bäume waren jedesmal wieder da, blinkten kurz, verschwanden und tauchten in der Grafik wieder auf. Aus bestimmten Blickwinkeln sah es so aus, als wären die Bäume noch da. Bis du dann hin zum abholzen, waren sie weg.
Hat nicht nur mich betroffen, sondern auch Spieler, die in der Nähe waren,
Wir haben das gleiche Problem! Nur Spiel neustarten hat geholfen!
-
Hallo
Meine komplette base ist einfach weg. Als ich von der Erkundungstour wieder kam war nur noch mein dino da. Das komplette Haus ist einfach weg samt Inhalt.
-
-
Jetzt nach einer Woche in der Aberration Zone sind die Spwans jetzt auch recht hinnüber. Die Zone war ja nicht so vollgestopft (außer mit Bibern) aber inzwischen ist es so wenig geworden das man gefühlt einen Km laufen kann bis mal wieder ein Tier auftaucht.
Da muss wohl wieder mal ein Kill-Befehl her in der Hoffnung das es eine Weile wieder geht.
-
Ps4
Meine Karte ist nach jedem einloggen wieder zu ? darf dann neu erkunden
-
-
Ps4
Meine Karte ist nach jedem einloggen wieder zu ? darf dann neu erkunden
Stimmt, wurde auch auf Aberration bis heute noch nicht gefixt.
Wir haben aber ein größeres Problem, bei der Herstellung eines Enforcers gibt es einen Serverausfall Wenn wir das Wüsten-biom oder Schnee-biom betreten ist alle verpixelt. Unglaublich Wildcard
-
okay wollte heute mal so eins Bauen wenn ich daheim bin.....
Das gepixel hab ich auch?
-
-
Wir haben aber ein größeres Problem, bei der Herstellung eines Enforcers gibt es einen Serverausfall
Die Enforcer wurden mittels Serverpatch auf der PS4 vorerst deaktiviert.
Falls noch nicht passiert, einfach mal den Server neustarten, damit der Patch aktiviert wird.
-
In diesem Redwood Boom sind Mamutbäume an denen man keine Baumplattformen bauen kann. ?
-
-
PS4
Wir können die Map nicht weiter spielen, da sobald wir die Base verlassen und wo anders hingehen, sie dann verschwindet. Laut Tribeprodokol wurden alle Strukturen zeitgleich zerstört.
Bitte behebt das schnell.
-
PS4
Wir können die Map nicht weiter spielen, da sobald wir die Base verlassen und wo anders hingehen, sie dann verschwindet. Laut Tribeprodokol wurden alle Strukturen zeitgleich zerstört.
In diesem Fan-Forum wird gar nichts passieren. Hier sind keine Entwickler, die dein Anliegen lesen.
-
-
Für was gibt's dann bitte ein Forum wenn man die Bugs hier nicht weiterleiten kann?
Die Entwickler sollten sich mal mehr dafür beschäftigen, finde ich.
-
Wie gesagt wurde, das hier ist ein Forum von Fans für Fans.
Das Entwicklerforum findest du hier: https://survivetheark.com/inde…0312-bug-reports-support/
-
-
Danke, bringt mir aber nichts da ich diese Sprache nicht mächtig bin. ?
-
PS4
Hey
Ihr habt das also auch das die base einfach verschwindet ? Hatte das gestern und in einer ark gruppe meinte jemand das die meteoriten verbuggt sind. Habe jetzt eine kleine base in der Stadt wo alles überdacht ist gebaut und bis jetzt steht sie noch. Auch nach Erkundungstouren. Hoffe das bleibt bis das gepatcht wurde
-
-
Hey
Ihr habt das also auch das die base einfach verschwindet ? Hatte das gestern und in einer ark gruppe meinte jemand das die meteoriten verbuggt sind. Habe jetzt eine kleine base in der Stadt wo alles überdacht ist gebaut und bis jetzt steht sie noch. Auch nach Erkundungstouren. Hoffe das bleibt bis das gepatcht wurde
-
Danke, bringt mir aber nichts da ich diese Sprache nicht mächtig bin. ?
Naja, die Entwickler sind halt keine Deutschen. Gibt ja genug Translator-Programme, oder Leute, die man fragen kann
-
-
Habe jetzt schon zum 2ten mal eine Base gebaut, einmal mitten in der Stadt und einmal beim grünen Ark und beide sind verschwunden, schade jetzt kann ich nur noch warten bis das gefixt wird?
-
Hey
Wir hatten keine Meteoriten gehabt. Es war einfach so weg. Wie gesagt als wir uns eingeloggt hatten war alles da kaum waren wir weg und dann wieder da war alles weg.
-
-
Habt ihr denn direkt an bestehenden Strukturen gebaut? Meine Startbase stand in der stadt direkt an einem der Bauten dort, quasi damit integriert, die ist weg, aber meine neue Base am Grünen Obelisken oberhalb auf einer Anhöhe ohne Berührung irgendwelcher Strukturen ist noch komplett da.
-
Ich habe an der selben Stelle wie du gebaut, war dann in der Wüste und als ich zur Base kam, stürzte alles zusammen.
-