Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges

  • Hat geholfen, hoffe es bleibt auch so ? Danke.

    Leider ist es ein wiederkehrendes Problem. Jedesmal muss ich eine neue forge aufstellen um das Scrap Metall zu schmelzen X/ Sind jetzt zwar kein riesen Unkosten aber trotzdem nervig. Ist wahrscheinlich ein Singleplayer problem.

  • XBox - Gacha


    Grade meinen ersten Gacha gezähmt und ihm voller Vorfreude einen Sattel gemacht.

    Leider steht immer noch "Zum Reiten Sattel ausrüsten" dran, obwohl der Gute sein Körbchen schon stolz trägt.

    Außerdem gibt es im Auswahlrad zweimal den Menüpunkt "Inventar öffnen"


    Und ist es so gewollt, dass der Gacha nicht kämpft? Meiner ist bei jeden kleinen Kampf weggelaufen und hat sich nicht gewehrt, obwohl er auf Neutral oder Greife dein Ziel an stand.

  • Was habt ihr den alles wie Fehler? ?


    Unser Server auf der Xbox Z.b läuft seit gestern Abend 20 Uhr und .......


    1. Bei uns spawnen Steine und Bäume trotz Radius 1 in der Base.


    2. Notes lassen sich nicht öffnen bzw werden geöffnet, aber werden nicht aktiviert. Zählen also nicht.


    3. Z.b 15 10 im Waldbiom gibt es eine schöne baufläche. Aber ein komisch Loch im Boden. Nur ist es Absicht oder Grafik Fehler. K.a

    Denke beides


    4. Tapejara fliegt nur gegen Wände und lassen sich geil zähmen. Kein Flucht Instinkt.


    5. Wenn man nach einem Tod aufsteht, kann es passieren, das man unter der Map ist


    6. Gacha lassen bein kacken kein Kristall fallen. Dazu das mit dem Sattel Problem wie KingCane spenderspenderspender


    7. Klippenplattformen oder Baumplattformen hängen in der Luft. Irgenwie kein Snap Punkt


    8.Schmieden die auf Holz und Stroh gebaut werden verschwinden wieder. Auf Metall nicht.


    9. Corupte Gigas stehen direkt wie Statuen vor der Stadt und halten Wache

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei mir sind heute morgen alle meine dinos einfach tot umgefallen! Kennt den Fehler jemand? Oder ist das normal? ?

  • Wir hatten gestern einen nervigen Garfik-Bug beim Farmen..


    Bei den Bäumen für Red Crystalized Sap und Blue Crystalized Sap gab es Anziegefehler nach dem Abholzen.. die Bäume waren jedesmal wieder da, blinkten kurz, verschwanden und tauchten in der Grafik wieder auf. Aus bestimmten Blickwinkeln sah es so aus, als wären die Bäume noch da. Bis du dann hin zum abholzen, waren sie weg.


    Hat nicht nur mich betroffen, sondern auch Spieler, die in der Nähe waren,

    Wir haben das gleiche Problem! Nur Spiel neustarten hat geholfen!

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Jetzt nach einer Woche in der Aberration Zone sind die Spwans jetzt auch recht hinnüber. Die Zone war ja nicht so vollgestopft (außer mit Bibern) aber inzwischen ist es so wenig geworden das man gefühlt einen Km laufen kann bis mal wieder ein Tier auftaucht.

    Da muss wohl wieder mal ein Kill-Befehl her in der Hoffnung das es eine Weile wieder geht.

  • In diesem Redwood Boom sind Mamutbäume an denen man keine Baumplattformen bauen kann. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • PS4

    Wir können die Map nicht weiter spielen, da sobald wir die Base verlassen und wo anders hingehen, sie dann verschwindet. Laut Tribeprodokol wurden alle Strukturen zeitgleich zerstört.

    Bitte behebt das schnell.

  • PS4

    Wir können die Map nicht weiter spielen, da sobald wir die Base verlassen und wo anders hingehen, sie dann verschwindet. Laut Tribeprodokol wurden alle Strukturen zeitgleich zerstört.

    Bitte behebt das schnell.

    In diesem Fan-Forum wird gar nichts passieren. Hier sind keine Entwickler, die dein Anliegen lesen. ;)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • PS4

    Wir können die Map nicht weiter spielen, da sobald wir die Base verlassen und wo anders hingehen, sie dann verschwindet. Laut Tribeprodokol wurden alle Strukturen zeitgleich zerstört.

    Bitte behebt das schnell.

    Hey

    Ihr habt das also auch das die base einfach verschwindet ? Hatte das gestern und in einer ark gruppe meinte jemand das die meteoriten verbuggt sind. Habe jetzt eine kleine base in der Stadt wo alles überdacht ist gebaut und bis jetzt steht sie noch. Auch nach Erkundungstouren. Hoffe das bleibt bis das gepatcht wurde

  • Hey

    Ihr habt das also auch das die base einfach verschwindet ? Hatte das gestern und in einer ark gruppe meinte jemand das die meteoriten verbuggt sind. Habe jetzt eine kleine base in der Stadt wo alles überdacht ist gebaut und bis jetzt steht sie noch. Auch nach Erkundungstouren. Hoffe das bleibt bis das gepatcht wurde

  • Danke, bringt mir aber nichts da ich diese Sprache nicht mächtig bin. ?

    Naja, die Entwickler sind halt keine Deutschen. Gibt ja genug Translator-Programme, oder Leute, die man fragen kann ;)

  • Habe jetzt schon zum 2ten mal eine Base gebaut, einmal mitten in der Stadt und einmal beim grünen Ark und beide sind verschwunden, schade jetzt kann ich nur noch warten bis das gefixt wird?

  • Hey

    Ihr habt das also auch das die base einfach verschwindet ? Hatte das gestern und in einer ark gruppe meinte jemand das die meteoriten verbuggt sind. Habe jetzt eine kleine base in der Stadt wo alles überdacht ist gebaut und bis jetzt steht sie noch. Auch nach Erkundungstouren. Hoffe das bleibt bis das gepatcht wurde

    Wir hatten keine Meteoriten gehabt. Es war einfach so weg. Wie gesagt als wir uns eingeloggt hatten war alles da kaum waren wir weg und dann wieder da war alles weg.

  • Habt ihr denn direkt an bestehenden Strukturen gebaut? Meine Startbase stand in der stadt direkt an einem der Bauten dort, quasi damit integriert, die ist weg, aber meine neue Base am Grünen Obelisken oberhalb auf einer Anhöhe ohne Berührung irgendwelcher Strukturen ist noch komplett da.