Ark Ps4 Nitrado Server Einstellungen

  • Hallo Forum Gemeinde ich weiß nicht ob es solch ein Thema schon gibt wenn ja bitte ich um Entschuldigung und zwar meine Fragen für ein nitrado Server sind


    Wie kann ich das Max Level der dinos ändern ( spawn lvl) Max wilde dinos 70lvl?


    Ich kriege nach gezähmten dinos nur noch 3 weitere lvl dazu wie kann ich das ändern?


    Wie kriege ich die Stats der dinos und der Charakter nach lvl Verteilung was gebosstet?


    Wie kriege ich alle engramme von anderen Maps auf einer map freigeschaltet?


    Und zum Schluss wie kriege ich etwas die Ressourcen Farm Rate hoch gedreht?


    Wäre super wenn mir jemand bei den Fragen helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus?

    Mit freundlichen Grüßen iCr4nkZz

  • 1. Schwierigkeit anheben


    Z.b auf 5


    Heißt Schwierigkeit Offset 1

    Und Schwierigkeit überschreiben 5


    Dann ist das Dino Level 150 z.b



    2. Normal bekommen die mehr Level. Schau mal ob du irgendwo Max exp eingestellt hast. Das bitte entfernen.


    3. Das kannst du bei Nitrado und Engine einstellen.


    4. Die Game.Ini bearbeiten unter Engine.


    5. Ernte Multiplikator unter Server Einstellung ändern. Wert 1 weniger wert 5 viel


    Hättest du mit der Sufu gefunden ?

    Und neben bei steht auch bei Nitrado alles schön erklärt dran. Nur lesen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hallo Danke ja steht da stimmt schon kam aber irgendwie nicht damit parat


    Trotzdem danke für die schnelle Info kann ich das auch alles über die App machen oder muss ich das über den Browser

  • 1. Schwierigkeit anheben

    Die kannst nicht alles über die App machen, also wäre der Browser die bessere Wahl, da du nur dort die Game.ini bearbeiten kannst.

    falsch, man kann mittlerweile alles über die App machen. Auch die Game.ini am pc ist es nur bequemer ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Echt, dachte das geht nur in der App wenn man Experten Einstellungen aktiv hat. Naja mit der App bin ich auch nicht bewandert

    Würde später mal geändert. Echt praktisch. Mach dort ja alles per App. Nur wie gesagt bequemer ist es am pc

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Guten Morgen ihr beiden Danke für eure tatkräftige Hilfe ich habe gestern so gut es geht die Sachen umgestellt und habe gestern noch mehr bemerkt was nicht richtig ist zum Beispiel geht das Spieler lvl nur bis 78 höher nicht das mit dem dino lvl hat sich auch nicht verändert das einzigste was sich verändert hat waren die gewichtsstats vom Charakter die haben sich verändert gibt es vielleicht eine Seite wo man Hilfe bekommt um die Einstellung so zu machen das sie etwas über boosted sind oder eine hilfreiche Game.ini findet die das alles macht genau so wie bei seinem eigenen Server als Admin gelistet wird da ich viele Videos geguckte habe sah ich viele mit Admin Berechtigung auf nitrado bei mir steht das nicht

  • Hast du die Singleplayer Einstellung auch aus ?


    MAX EXP entfernt?


    Hast du in der Engine auch Spieler getamte und neue getamte eingestellt. Da gibt es nämlich einen Unterschied.


    Hast du Harvest dmg auch von so dinos und Spielern angehoben?


    Wegen Dino Level auch richtig umgestellt ? Und nicht verdreht. Das würde erklären wieso das Level gleich geblieben ist

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Singleplayer Einstellungen? Wo finde ich die?


    Und finde einfach keine Max ep Anzeige


    Engine glaub noch nicht wenn ich das finde


    Harvest dmg nein


    Wo stelle ich das lvl den um von den dinos?

  • Das Problem ist die Admin Codes klappen irgendwie nicht ich habe auch mal in einem Video gesehen das da einer sich bei nitrado in der App als Admin eingestellt hat aber ich habe es bei mir nicht gefunden

  • ich habe auch mal in einem Video gesehen das da einer sich bei nitrado in der App als Admin eingestellt hat

    War bestimmt für PC. Bei den Konsolen-Servern funktionieren einigen Sachen nicht. Zum Beispiel kann man keine Spieler in einer White- oder Blacklist eintragen und evtl. kann man deshalb auch keine User als dauerhaften Admin festlegen. Das hat was damit zu tun, dass dafür sensible Daten aus dem PlayStation-Network/Xbox-live nicht zur Verfügung stehen.


    Bevor du also Admin-Commands nutzen kannst, musst du dich davor als Admin autorisieren, indem du erstmal das Adminpasswort in die Befehlszeile eingibst. Du hast dann ingame ein Sternchen vorm Namen und kannst dann alle Admins Commands normal nutzen.

  • War bestimmt für PC. Bei den Konsolen-Servern funktionieren einigen Sachen nicht. Zum Beispiel kann man keine Spieler in einer White- oder Blacklist eintragen und evtl. kann man deshalb auch keine User als dauerhaften Admin festlegen. Das hat was damit zu tun, dass dafür sensible Daten aus dem PlayStation-Network/Xbox-live nicht zur Verfügung stehen.


    Bevor du also Admin-Commands nutzen kannst, musst du dich davor als Admin autorisieren, indem du erstmal das Adminpasswort in die Befehlszeile eingibst. Du hast dann ingame ein Sternchen vorm Namen und kannst dann alle Admins Commands normal nutzen.

    Also Blacklist kann ich Leute einfügen Ok ich gucke mal wegen den Codes Danke



    Und noch was wie stelle ich die Ausdauer der dinos hoch in dem ich Richtung 0 gehe oder Richtung 10-20 usw

  • Also heißt das bei Ausdauer machen die die Zahlen so klein wie möglich und bei multi Sachen hoch drehen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.