Hallo zusammen,
Habe bis jetzt das Spiel solo gespielt. The Island. Vom Anfang bis - fast - Ende.
Werde jetzt den Dragon kämpfen dann bleibt mir nur die Tek Cave.
Habe gesehen, nach dem Besiegen der letzten Boss in der Tek Cave, der Overseer, folgt ein Video und dann kommen die ganzen end Szenen und die beteiligten an der Spiel Produktion. Habe gelesen man kann noch 5, 10, oder 15 level gewinnen, je nachdem welche Schwierigkeitsgrad man die cave angefangen hat. Ich werde Alfa probieren, also +15.
Habe gelesen, man wird ascenden nur mit nackte körper also sofort nach dem Besiegen der Boss sollte man den kompletten Inventar in einer Dino transferieren.
Nach dem Video was passiert eigentlich?
Wenn ich zurück zu der Island komme ist relativ klar. +15 level, finde alle meine dinos am Eingang der Cave und man spielt weiter.
Mich interessieren die andere Optionen:
1) Starten scorched earth?
2) Transfering Data zu einem PVE oder PVP Server?
Zu 1) wenn ich starte jetzt scorched earth, starte ich allein. Kann ich einige meine dino transferieren? Nur die, die bei der Cave dabei waren? Beispielsweise würde ich gern dort ein paar gute Argentavis mitnehmen. Die bringe ich aber nicht in der Tek Cave. Kann ich also die später transferieren? Kann ich dann auch später zwischen die zwei Mappen (bei den Obelisken) meinem Spieler und einigen Dinos transferieren?
Zu 2) interessant wäre, wenn ich mit meinem Profil mit alle meinen gelernten engramme bei einem Server starten könnte.
Geht das? Auf der gleiche Art und Weise? Spielerdaten speichern? Und dann?
Freue mich für Tipps und Ratschläge
Max