Alpha Drache Island

  • Natürlich auf Alpha, vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende das Video hochzuladen.

    Da du aber alleine spielst, wird's schwierig da dir auch die Pumpgun-Feuerkraft fehlt :/ Aber 1 Schwein ist auch zu wenig für den Kampf. Bei unseren letzten Kampf gegen den Alpha, haben meine Tribekollegen nicht optimal die Theris geheilt, dadurch haben wir 8 oder 9 Theris verloren. Der Drache wurde aber trotzdem gelegt.

    Gratuliere zum Kill - wäre super wenn du das Video mal posten könntest, würde es gerne mal sehen. :):thumbup:


    Im Grunde ist das mit dem drauf schießen beim Drachen nicht wirklich Kill relevant, so gesehen bei keinem der Bosse. Es wirkt einfach nur Unterstützend. Dafür züchtet man doch die sogenannten "super Dinos" um die Bosse sicher und Safe zu legen.


    Der Drache ist einfach Zeit gebunden. Ich habe mir gefühlt 1000 Videos angeschaut, wo auf verschiedene arten der Drache gekillt wurde, aber in einem Punkt war immer alles gleich: Die Dinos sterben wie die Fliegen wenn der Fight zu lange dauert.


    Egal ob dein Rex oder Theri 30k, 20k oder nur 5k Leben hat, der Atem richtet sich immer nach der aktuellen maximalen Gesundheit und am Ende kannst du dich von den meisten Tieren verabschieden. ;( Und zu dem Atem kommt noch der Melee DMG der fleißig in die Gruppe verteilt wird.


    tuvok : Ich habe das mal mit einem Nashörnchen probiert - habe meine Theris tanken lassen und hab das Nashorn aktiv gesteuert - leider wurde ich durch die Unebenheiten immer wieder mal ausgebremst. Desweiteren wurde ich dann auch häufig zurück gestoßen wenn der Drache zu gebissen hat. Und zum ganzen Chaos kam noch dazu, dass ich in dem Fight überfordert war mit hängen bleiben, wegstoßen und Atem abkriegen, dass der Kampf irgendwann mit einem Full Wipe zu Ende war. 8) Nashörnchen sind toll, aber für den Solo Fight nicht so praktisch.



    Beste Grüße

    Pets search


  • Lief leider nicht alles glatt beim fight X/


  • Lief leider nicht alles glatt beim fight X/

    Sieht eher danach aus als ob alles super gut gelaufen ist. Sehr fein.


    tuvok Mhmhm, Interessante Taktik und trotz das die Rhinos sicherlich nicht immer 100% volles Rage hatten, haben die ihren DMG gemacht. Naja, ich werd das so schnell erst einmal nicht mehr versuchen, alleine ist das alles etwas anders. Zumal mir auch der Yuti Buff zu wichtig erscheint, da macht es keinen Sinn ein anderes Tier aktiv zu reiten. Leider gibt es ja auf dem Server beim Yuti keine -Auto Motivation- Funktion. hmm


    Aber!....Ich hab mit meinen Theris den Beta Drachen nun gepackt. :00002485:

    Die Stats meiner Theris waren: 30k Leben - 877 - 900% DMG. (auf 60-63 level)


    Lief sehr gut, trotzdem waren Verluste dabei - aber ich war zufrieden. Nun kommt noch Alpha Drache. Mal sehen ob meine Theris den packen.


    Bis dahin & winke


    Pets gamer

  • der Yuti buff muss auf jeden fall sein .. also zu 2 oder zu 3 sollte man das schon machen ..

    1. auf dem Yuti und das Heilschwein auf Passive Heilung im Schlepp .. bzw 2 heilschweine ..

    2. einer auf nem Nashorn .. und nen haufen Therezinos die auch gepfiffen werden, dass sie dem nicht hinterher laufen in die Lava ..

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg