Natürlich auf Alpha, vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende das Video hochzuladen.
Da du aber alleine spielst, wird's schwierig da dir auch die Pumpgun-Feuerkraft fehlt Aber 1 Schwein ist auch zu wenig für den Kampf. Bei unseren letzten Kampf gegen den Alpha, haben meine Tribekollegen nicht optimal die Theris geheilt, dadurch haben wir 8 oder 9 Theris verloren. Der Drache wurde aber trotzdem gelegt.
Gratuliere zum Kill - wäre super wenn du das Video mal posten könntest, würde es gerne mal sehen.
Im Grunde ist das mit dem drauf schießen beim Drachen nicht wirklich Kill relevant, so gesehen bei keinem der Bosse. Es wirkt einfach nur Unterstützend. Dafür züchtet man doch die sogenannten "super Dinos" um die Bosse sicher und Safe zu legen.
Der Drache ist einfach Zeit gebunden. Ich habe mir gefühlt 1000 Videos angeschaut, wo auf verschiedene arten der Drache gekillt wurde, aber in einem Punkt war immer alles gleich: Die Dinos sterben wie die Fliegen wenn der Fight zu lange dauert.
Egal ob dein Rex oder Theri 30k, 20k oder nur 5k Leben hat, der Atem richtet sich immer nach der aktuellen maximalen Gesundheit und am Ende kannst du dich von den meisten Tieren verabschieden. Und zu dem Atem kommt noch der Melee DMG der fleißig in die Gruppe verteilt wird.
tuvok : Ich habe das mal mit einem Nashörnchen probiert - habe meine Theris tanken lassen und hab das Nashorn aktiv gesteuert - leider wurde ich durch die Unebenheiten immer wieder mal ausgebremst. Desweiteren wurde ich dann auch häufig zurück gestoßen wenn der Drache zu gebissen hat. Und zum ganzen Chaos kam noch dazu, dass ich in dem Fight überfordert war mit hängen bleiben, wegstoßen und Atem abkriegen, dass der Kampf irgendwann mit einem Full Wipe zu Ende war. Nashörnchen sind toll, aber für den Solo Fight nicht so praktisch.
Beste Grüße
Pets