Valguero unsichtbare Eisdrachen

  • Hey habe auf meinem Nitradoserver das Problem, dass die Eisdrachen unsichtbar sind und die Eier leider auch verbuggt sind. Es liegt ein Päckchen und kein Ei. Weiß jemand vielleicht mit was das zusammen hängt?

  • Ich habe da mal ein eigenes Thema rausgemacht (Titel kannst du noch entsprechend anpassen), da es nichts mit den Patchnotes zu tun hat.


    Bitte künftig nicht einfach irgendwo was reinposten, sondern entweder in einem bereits bestehendem Thema,mit dem selben Problem oder ein neues Thema eröffnen.

  • Pfiffkobra9

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Drachen“ zu „Valguero unsichtbare Eisdrachen“ geändert.
  • Es gibt momentan viele bugs auf Valguero. Die Eisdrachen, sowie die Brutmutter in der Höhle sind unsichtbar. Die Drachen Eier sind Packete (Diese werden im Inventar nach einem Server Neustart übrigens wieder normal angezeigt). Der Rock Golem schlägt ein ständig unter die Karte. (Wenn man nicht gerade auf einem Tier sitzt, stibt es dadurch sofort ....)

    Letztendlich bleibt uns da wohl nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken, bis es gepatcht wird.
    Ich kann übrigens nur von der Ps4 Version berichten.


  • Ich kann übrigens nur von der Ps4 Version berichten.

    Auf Xbox ist es nicht anders :( Update scheinbar keins in Sicht. Nach bald 14 Tagen....

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Hey hallo, bin neu hier, habe bzw hatte dasselbe problem, auf der PS4, ich weiss jetzt auch nicht obs zufall war, aber ich war mit den loots nicht zufrieden und habe deshalb die lootquality auf 2 hochgesetzt seitdem sehe ich die Eiswyvern und die Eier ganz normal, habe einen server bei gportal, ich hoffe die klappt bei euch auch.

    Beste Grüße und viel Glück


    Edit: Okay war nur eine kurze Lösung nach ein paar besuchen in der Schlucht ist wieder alles beim alten, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Final1907 ()

  • Bei mir ist es nun der Fall das ich gar keine Eiswyvern mehr habe und kaum noch Feuerwyvern.. vor dem Patch hatte ich keine Probleme mit der Brutmutter oder den Drachen und nun sind die Wyvern fast komplett verschwunden..


    Geht es jemandem ähnlich?? Muss ich jetzt mal wieder auf einen neuen Patch warten?

  • Bei mir ist es nun der Fall das ich gar keine Eiswyvern mehr habe und kaum noch Feuerwyvern.. vor dem Patch hatte ich keine Probleme mit der Brutmutter oder den Drachen und nun sind die Wyvern fast komplett verschwunden..


    Geht es jemandem ähnlich?? Muss ich jetzt mal wieder auf einen neuen Patch warten?

    Bei uns auf xbox gibt es nur Eis Wyvern ? Feuer Gift und Blitz noch nie gesehen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei uns auf xbox gibt es nur Eis Wyvern ? Feuer Gift und Blitz noch nie gesehen

    Gift und Blitz habe ich auch noch nie gesehen.. Feuerwyvern finde ich wenn ich in die Höhle fliege in die auch der Lavafluss fließt. Gibt es für die Eiswyvern einen neuen Spawnpunkt?? Ich bin bei 9/72 und es ist alles leer. Nur die Spinnen etc. krabbeln hier herum:/


    Edit: so nach ewig langen Flügen darf ich mich nun doch korrigieren. Habe jetzt 2 Eiswyvern gefunden aber nicht eine Feuerwyvern mehr :D ich schätze mal die haben die Anzahl heruntergeschraubt, denn sonst waren es ungelogen jedes mal um die 3-4 Frostwyvern und 15 Flammenwyvern (Feuer in der Höhle/Tunnel) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex67 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.