ARK alle DLC´s als Disc.

  • Okay danke. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht für die DLC´s auch Disc´s rausbringt.

    Ich bin echt enttäuscht von den Entwicklern. Jeder andere der auch so eine schlechte Internetleitung hat wie ich, wird mich verstehen.

    Dadurch habe ich aufgehört ARK zu spielen.

  • Okay danke. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht für die DLC´s auch Disc´s rausbringt.

    Ich bin echt enttäuscht von den Entwicklern. Jeder andere der auch so eine schlechte Internetleitung hat wie ich, wird mich verstehen.

    Dadurch habe ich aufgehört ARK zu spielen.

    Auf der Gebrauchsanweisung der Konsolen steht aber dran. Breitband Internet Verbindung wird benötigt. ?


    CDs kosten zu viel daher gibt es vieles nur noch als Download. Und auch anderer Publisher bieten keine CDs an ohne Downloads. Grundspiel schon aber selten mit Addons.


    Daher hilft nur besseres Inet oder mit externer Festplatte zum Kumpel gehen und dort alles laden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich könnt mich daher auch nicht verstehen.

    Ich habe schlechtes Internet und kenne keinen, der mir was runterlädt.


    Ein anderes Beispiel. Wenn ich mir ein Musikalbum kaufe, kann ich es runterladen, eine CD kaufen oder LP kaufen.


    Es gibt so viele Möglichkeiten. Daher werde ich die Spiele-Entwickler nie verstehen. Man kann doch nicht voraussetzen, dass jeder so gutes Internet hat.


    Vor 10 Jahren war das Internet noch nicht so schnell und es gab immer Addons als CD.

  • Da du die Entwickler nicht verstehen kannst, erkläre ich es gerne: DLC's kannst du nur einmalig benutzen.