Oil,Wasser, Gas Quelle,

  • Ich schrieb hab Ich teste mal. Und als ich es schreiben wollte, das es klappt und wie. Sah ich dein Post leider zu spät ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Alles gut ihr zwei ;)


    Ich wollte euch nicht angreifen, oder euch Vorwürfe machen. Sorry wenn das so rüberkam.

    Ist halt blöd gelaufen, aber woher soll man sowas auch vorher wissen?

  • Vielleicht funktioniert der cheat "DestroyMyTarget" um die Quelle los zu werden … drauf schauen und Befehl absetzen


    Gruss,

    Shrike

    Nope.


    Nur durch ein Savegame laden konnte ich die Dinger loswerden.

  • Nope.


    Nur durch ein Savegame laden konnte ich die Dinger loswerden.

    So, das geht schon mal. Aber hast du vlt eine Liste gefunden von Items die man mit Summon erstellen kann ? Außer Platformen hab ich sonst nichts gefunden und suche halt den Code für piller

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • So, das geht schon mal. Aber hast du vlt eine Liste gefunden von Items die man mit Summon erstellen kann ? Außer Platformen hab ich sonst nichts gefunden und suche halt den Code für piller

    Was meinst du für Pillar?

  • Was meinst du für Pillar?

    Holzpfeiler z.bb oder tekpfeiler die heißen Pillar

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Okay, dachte du meinst was anderes denn die kann man doch ganz einfach über z. B.


    cheat giveitemnum 90 1 0 0

    (Wooden Pillar)


    ercheaten. So wie alle Teile die man bauen kann. Siehe hier:


    Items IDs und Spawn Commands


    Edit: Mit dem Befehl summon lässt man soas wie die Öladern, Tiere und z. B. auch Beacons spawnen

  • Ich will die ja per Summon frei setzen in der luft z.b ;) Das ist ja der Punkt, die Itemsliste kenn ich auswendig :) auch Platformen mit cheat summon treeplatform_sm_c z.b

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja, aber da hast du doch dann die IDs, nimmst halt den Summon Befehl, wenn es frei stehen soll (falls das überhaupt geht, wenn ich den Sinn auch nicht erkenne ;) )

  • Ja, aber da hast du doch dann die IDs, nimmst halt den Summon Befehl, wenn es frei stehen soll (falls das überhaupt geht, wenn ich den Sinn auch nicht erkenne ;) )

    Der Sinn liegt bei mir in einem Server Event was ich mache und brauch halt in der luft ein paar gebäude und will nicht alles auf Platformen bauen XD So einfach ist es am code ncihtsiehe doch mal oben den für Oilvein oder anderes. Der code ist anders als die von den Items. mehr im anderen thread ok ? :)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich hoffe das kann dir helfen. aber ich glaube nicht daran das es geht.

    hast du das vlt auch für Foundation oder Piller ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

  • Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

    Das kann man so sehen, aber es gibt viele, die nicht so vorgehen würden, sonst gäbe es nicht unzählige Guides Workarrounds und Tabellen/Listen etc im Netz zu finden ;)


    Aber soll jeder natürlich so machen, wie er möchte.

    Muss halt jeder für sich das Rad neu erfinden ;)

  • Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

    Geht alles mit der Flinte ? voll einfach wenn man weiß wie.


    Sag Adminflinte so findet man die codes

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hast du etwa rausgefunden wie du die Pillar´s ect.. summon cheaten kannst? :/:S

  • Ja ? Ziele mal mit der Adminflinte auf einen Gegenstand. Dann siehst den Code

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auch wenn ich jetzt schlafen gehe...


    Was bitte ist denn ne Adminflinte??? :/golly

  • gib mal Cheat GCM ein dann sieht du es im Inventar

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • gib mal Cheat GCM ein dann sieht du es im Inventar

    Um es genauer zu sagen: wenn man bei Ark in den Kreativmode geht, bekommt man ein Toll - die Admin-Rifle - mit dieser kann man scheinbar einige Dinge anstellen :D

  • Stimmt, die Strukturen Commands werden mit dem Gewehr angezeigt ^^ Gut zu wissen, danke!

    Aber die Steine und Bäume funktionieren irgendwie nicht. Gibts da auch einen Trick? Wenn man Bäume in der Base spawnen könnte, dass wäre zu geil ^^

  • gib mal Cheat GCM ein dann sieht du es im Inventar


    Um es genauer zu sagen: wenn man bei Ark in den Kreativmode geht, bekommt man ein Toll - die Admin-Rifle - mit dieser kann man scheinbar einige Dinge anstellen :D

    Danke für den Hinweis! Aber die Rifle lässt sich auch ohne den Kreativmodus cheaten.


    -> cheat giveitem "Blueprint'/Game/Extinction/Weapon_AdminBlinkRifle/PrimalItem_WeaponAdminBlinkRifle.PrimalItem_WeaponAdminBlinkRifle'" 1 0 0


    Mich interessieren die Deinonychusnester und ob gecheatete Nester auch Eier von rumlaufenden Exemplaren droppen. Das probiere ich dann mal im Singleplayer. Leider sind die Tierchen ja immernoch irgendwie geblockt um die auf anderen Karten via ini einzubauen. Ich hoffe das ändern die noch irgendwann...


    Aber die Steine und Bäume funktionieren irgendwie nicht. Gibts da auch einen Trick?

    Also ich sehe mit der Waffe den "Classname" von Bäumen und Steinen. Ob sich die jetzt auch via summon cheaten lassen habe ich jetzt aber nicht getestet, denke aber schon. ;)

  • Ich spiele auf der Ps4 ^^ da gibt's keine Mods


    Also ich sehe mit der Waffe den "Classname" von Bäumen und Steinen. Ob sich die jetzt auch via summon cheaten lassen habe ich jetzt aber nicht getestet, denke aber schon. ;)

    Bei den Objekten von der Karte zb. Bäume usw. werden mir 2 Namen angezeigt und beide funktionieren nicht. Wäre cool, wenn das mal jemand testen könnte und wenn's funktioniert, einen Beispiel Command hier rein schreibt :)

  • Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

    Doch, ich sehe das als extrem Toxisch, selbstgefällig und arrogant an.

    Nicht jeder hat so viel Wissen und Intelligenz um hinter dem zu kommen.

    Jeder Server/Cluster Owner möchte seinen Spielern was bieten!

    Wie ich sowas verabscheue

  • Pixel :

    Du weißt schon, dass du auf einen Beitrag von 2019 geantwortet hast und der Schreiber seit Februar 2020 nicht mehr im Forum aktiv ist?

    Auch wenn du Recht hast, bringt deine Antwort nach so langer Zeit nichts mehr und gießt zusätzlich Öl ins Feuer (um den Bezug zum Thread-Titel zu bemühen ;):D).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Pixel :

    Du weißt schon, dass du auf einen Beitrag von 2019 geantwortet hast und der Schreiber seit Februar 2020 nicht mehr im Forum aktiv ist?

    Auch wenn du Recht hast, bringt deine Antwort nach so langer Zeit nichts mehr und gießt zusätzlich Öl ins Feuer (um den Bezug zum Thread-Titel zu bemühen ;):D).

    Sorry, das habe ich tatsache nicht gesehen. Ich suchte nach dem Code dafür und bin dabei auf seinen Eintrag gestossen. Der mir aufstieß

  • Sorry, das habe ich tatsache nicht gesehen. Ich suchte nach dem Code dafür und bin dabei auf seinen Eintrag gestossen. Der mir aufstieß

    Naja, deswegen isrt derjenige wohl auch nicht mehr so aktiv hier. Ein Forum ist halt nichts für Geheimniskrämer ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.