Oil,Wasser, Gas Quelle,

• Ich schrieb hab Ich teste mal. Und als ich es schreiben wollte, das es klappt und wie. Sah ich dein Post leider zu spät 😥

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Nope.

Nur durch ein Savegame laden konnte ich die Dinger loswerden.

So, das geht schon mal. Aber hast du vlt eine Liste gefunden von Items die man mit Summon erstellen kann ? Außer Platformen hab ich sonst nichts gefunden und suche halt den Code für piller

hi Xbox One Überlebende

• Was meinst du für Pillar?

Holzpfeiler z.bb oder tekpfeiler die heißen Pillar

hi Xbox One Überlebende

• Ich will die ja per Summon frei setzen in der luft z.b ;) Das ist ja der Punkt, die Itemsliste kenn ich auswendig :) auch Platformen mit cheat summon treeplatform_sm_c z.b

hi Xbox One Überlebende

• Ja, aber da hast du doch dann die IDs, nimmst halt den Summon Befehl, wenn es frei stehen soll (falls das überhaupt geht, wenn ich den Sinn auch nicht erkenne ;) )

Der Sinn liegt bei mir in einem Server Event was ich mache und brauch halt in der luft ein paar gebäude und will nicht alles auf Platformen bauen XD So einfach ist es am code ncihtsiehe doch mal oben den für Oilvein oder anderes. Der code ist anders als die von den Items. mehr im anderen thread ok ? :)

hi Xbox One Überlebende