Da ich kein neues Thema aufmachen will und das mit meinem alten Thema irgendwie zusammengehört, wollte ich am alten Thread weiter machen. Warum Tom das Thema schließt, wenn ich es gerade bearbeite, keine Ahnung..
Also weiter hier. Um den Zusammenhang zu bekommen, hier der erste Thread zum Thema.
Da alles so umfangreich ist, habe ich jetzt einfach mal einen Plan gefasst und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, den in die Tat umzusetzen: Ich würde gerne mit jemand anderem mal die Brutmutter erledigen.
Die Brutmutter hat drei Schwierigkeitsstufen. Hier verstehe ich noch nicht wozu. Muss man alle diese Stufen machen?
Frage jetzt dazu: was brauchen wir dann alles dafür, was müssen wir vorher erledigen / sammeln?
Und wenn ide Brutmutter erledigt ist, was dann? Was gibt es für einen Fortschritt, behält man den oder gibts dann wieder eine Trophäe, die man aufbewahren muss, für das nächste Ziel?
Mortal hat geschrieben:
Damit du in die jeweiligen Bossarenen kommst, musst du Artefakte plus Trophäen beisammen haben, je nach Boss andere. Welche du brauchst siehst du jeweils bei den Loot-Crates oder am Terminal
Was sind Loot Crates? Und was sehe ich wie am Terminal? Ich kann ja zu einem Obelisken hingehen, gut. Aber dann? Wie finde ich dort raus, was ich für die Brutmutter brauche? -- Jetzt ganz exakt gefragt.
Danke schon mal und liebe Grüße!