Kurze Frage - kurze Antwort (ASA)

  • asa werd ich auf nem server von nem mate daddeln, den gedanken ganz klassisch ark zu spielen finde ich nach einigen jahren mit mods auch sehr reizvoll, werde aber nicht direkt an tag 1-3 spielen, weil da sicherlich,in guter alter wildcard manier, zich patches kommen werden^^

    troz weniger infos bin ich sehr gehyped, hab mir neulich nochmal ark se revue passieren lassen indem ich mir die ganzen alten spotlights und trailer angeschaut hab, war schon ne geile zeit, kann man nicht anders sagen

    klar..spotlights wird es nurnoch sehr selten geben, die gute alte ea zeit vermiss ich schon sehr, weil es immer sehr viel neues zu entdecken gab, aber asa wird auch mega nice

  • asa werd ich auf nem server von nem mate daddeln, den gedanken ganz klassisch ark zu spielen finde ich nach einigen jahren mit mods auch sehr reizvoll, werde aber nicht direkt an tag 1-3 spielen, weil da sicherlich,in guter alter wildcard manier, zich patches kommen werden^^

    troz weniger infos bin ich sehr gehyped, hab mir neulich nochmal ark se revue passieren lassen indem ich mir die ganzen alten spotlights und trailer angeschaut hab, war schon ne geile zeit, kann man nicht anders sagen

    klar..spotlights wird es nurnoch sehr selten geben, die gute alte ea zeit vermiss ich schon sehr, weil es immer sehr viel neues zu entdecken gab, aber asa wird auch mega nice

    Ohh ja einfach mal vaniller ist mega Spiele auf xbox win10 und steam mods sind was feines aber ohne auch geil haste mal primitiv gespielt

  • Aktuell schaue ich auch nur Let's Plays vom "neuen" Ark.

    Bin durch den Preis noch distanziert ?(


    Was meint ihr zur neuen Grafik und Überarbeitung?

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Naja das Problem mit den in die Fundamente buggende Tiere und Charaktere scheint weiterhin zu bestehen.

    Also geh ich davon aus das Zäune weiterhin keine Option sind um Tiere da zu halten wo sie bleiben sollen, sofern man sich von der Basis entfernt.

  • Wenn du deinen Ark startest ist doch oben eine Liste mit => Ark´s => Mod Einstellungen => Game Rules => Erweitert und dort steht es unter Misc mit drinnen, rechts unten das letzte ;)

    Wo bitte soll ich das jetzt finden unter dem von dir genannten menüpunkt? Auf servern sehe ich Schadenszahlen weil sie ja AN sind aber in Singleplayer gehts nicht.

  • Wir haben auf einem ASA (Nitrado und Selfhosted) ein Problem mit dem Chat. Wenn man Administrativ tätig wird, war es das mit dem Chat. Man hat einen Gelben Text oben im Chatfenster - soweit ok. Wenn jetzt jemand was in den Chat schreibt, sieht man das nicht. Wenn man selber was schreibt, kann man hoch-/runterscrollen. Danach springt das aber fast wieder zurück - die vorletzte Zeile sieht man halb. Automatisch scrollt da nichts.


    Gibt es da eine Lösung?

  • Hallo, ich kann plötzlich meine Zuchtdinos nicht mehr prägen.

    Ich kann zwar deren Wünsche erfüllen aber das hat keine Auswirkung. Auch der Eintrag im Inventar der Dinos unterhalb der Benommenheit fehlt. Vorher stand da zumindest Prägung 0%.

    Hat jemand eine Idee?

  • Ist das ein privater Server... Speicher mal ab... Lass den Dino frei und übernimm ihm mal wieder.... Aber ohne gewähr.... So haben wir es früher gemacht... Oder wen du am ark bist hochladen und runter laden wieder

    Ich vergesse immer anzugeben das ich SP spiele.

    Das mit dem Freilassen hat soweit geklappt das die Anzeige wieder aufgetaucht ist. Leider ist die Prägung 0%.

  • Nach dem letzten update ist die Menüsprache wieder auf englisch.

    Wo kann ich diese wieder auf de ändern?

    Die Tipps aus dem Internet helfen auch nicht weiter, da diese Einträge in meiner GUS nicht vorhanden sind. :(


    Problem gelöst: Es gib unter Steam unter Eigenschaften - Allgemein einen Sprachbutton

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli0009 ()

  • Ich spiele auf der Ps5 und hab versucht mir ein eigenes Spiel zu erstellen also mit meinen mods und meinen einstellungen. Er speichert aber merkwürdiger weise seit 2 Tagen nicht und ich fange immer an der selben stelle an wie vor 2 Tagen. Ich mache in der zeit auch nicht viel aber trz komisch. Kann mir da jemand was zu sagen?


    Und mich würde auch noch brennend interessieren was der unterschied zwischen einzelspieler und nicht dedizierter server ist

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von ArkSurvivor77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ArkSurvivor77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aloha,

    ich war ja schon lange nicht mehr hier gewesen^^.


    Ich hab ne Frage zur Muta. Also ich hab ca 60 weibliche Stegos alle 0/0 und der Vater hat bereits die 10, Muta also 0/10 hinter sich. Ich tausche nach wie vor nur die Väter aus, logisch aber wie verfahre ich, wenn die 20 Mutas erreicht sind?

    Mach ich dann einfach so weiter wie bisher Väter austauschen und die % Wahrscheinlichkeit der Mutas verändert sich nur oder wie sollte ich es dann angehen?