Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • OK. Danke, dann werde ich das mal weitergeben! :thumbup:
    Hoffe es hilft.


    EDIT:
    Also mit dem Einspielen eines MANUELLEN BACKUP ging es wieder. Mit den automatischen Sicherungen von G-Portal nicht. - Sollte man für die Zukunft beachten. Noch mla danke für den Tipp! :thumbup:

  • Hey Leute.


    Hab mir gestern auf PC ark geholt um da mit nem Kumpel zusammen zu zocken. Aber immer wenn die server Liste laden soll, schmeißt der mich aus dem Spiel. Ne Fehlermeldung gibt's nicht.


    Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?

    1 hast du ein benutzerkonto windows min kaum rechten und ein admin konte das alles darf?
    - dann einmal mit admin starten soltle gehen.


    2 kaspersky? antivir?
    - prozess SERVERFVERBINDEN erlauben sollte aufploppen siehst nur nicht weil du im gamescreen bist

  • Funktioniert jedes Ei dadrauf zum Ausbrüten, oder nur bestimmte?
    Möcht wissen, ob son "Bett" ausreicht um alles zu brüten, oder man für manche Eier dochnoch Klimaanlagen bauen sollte.

    Also bis jetzt gehen Wyvern, Rex, Argent und Vulture. Das sind die ich/wir ausgebrütet haben. Man muss leider eine Foundation drunter setzen und naja manchmal fällt das Jungtier direkt in die Foundation (Vulture) und man muss alles wegnehmen bevor man ans Baby kommt...finde ich eher nachteilig, deshalb wieder lieber vor der Klima.

  • Also bis jetzt gehen Wyvern, Rex, Argent und Vulture.

    Ok. Damit wär schonmal das eine Extrem (Wyvern) geklärt. Und der Argi brauch die zweit niedrigste Temperatur. Denke also mal, dass wohl alle funktionieren. Super zu wissen :)


    Man muss leider eine Foundation drunter setzen und naja manchmal fällt das Jungtier direkt in die Foundation (Vulture) und man muss alles wegnehmen bevor man ans Baby kommt...

    Ich kenn das aus Brutgehegen mit S+ und UC. Welche Foundation hattet ihr? Atm hab ich dafür die aus der Castle Mod genommen (Villager Foundation). Vllt buggen da ja die Babys nich direkt durch. Hab halt noch keinerlei Babys ausgebrütet.

  • Atm hab ich dafür die aus der Castle Mod genommen (Villager Foundation). Vllt buggen da ja die Babys nich direkt durch. Hab halt noch keinerlei Babys ausgebrütet.

    Also meine Schafe (Ovis) steckten in der Keep Fundation auch fest, musste diese dann auch aufheben.


    Am besten ist immer noch Freifläche oder eben Celling.

  • und wenn macht man das beding auf eine ceiling und wenns runterfaellt liegt es eine wand tiefer, denn meist fallen sie nur durch eine struktur.

    was ist denn eine ceiling ?

  • womit kann ich denn schnell xp sammeln ? Ich habe im multiplayer meinen ersten rex gezähmt aber mir fehlen noch 3 Level um den Sattel zu bauen. Ich habe bis zu den steinsachen alles gelernt. Aber nach 200 steinwänden bauen und an die 1000 narcotic geht mir damit die puste aus. Ich habe über 2 tage gebraucht von Level 70 auf 71. Mir fehlt so der Tipp wie man schneller die Erfahrung sammelt.

    wenn was anders zum töten von allem möglichem ausser den Rex z.B. Carno geh auf Jagd, alternativ nimm z.B. nen Trike und kill die dicken Fischnester (wo so 20 auf einem haufen buggen) gibt auch schnell ep so am anfang noch oder natrülich solltest du etwas haben das einen Alpharaptor erlegen kann, dann jag die, die geben gut EP.


    Oder lass dir von wem anders ein Sattel machen ;)

  • Ich spiele auf einem offiziellen Server. Also auch Standard Werte. Bisher wollte mir keiner einen Sattel bauen. Eigentlich will ich den ja selber bauen. Aber mein Rex guckt so gelangweilt im Gehege rum. Ist schon verzwickt wenn man was hat was einem im Spiel enorm weiter bringt aber man noch nicht nutzen kann ^^.

  • wenn was anders zum töten von allem möglichem ausser den Rex z.B. Carno geh auf Jagd, alternativ nimm z.B. nen Trike und kill die dicken ischnester gibt auch schnell ep so am anfang noch oder natrülich solltest du etwas haben das einen Alpharaptor erlegen kann, dann jag die, die geben gut EP.
    Oder lass dir von wem anders ein Sattel machen ;)

    ich finde es aber echt übertrieben das man nen rex Sattel erst so spät machen kann da es echt schwer ist Level up zu kommen wenn man keinen rex benutzen kann so wie es vorher war war es viel besser
    Bin ja echt froh das ich mir paar Sättel mehr erstellt hatte bevor das Update kam

  • Sorry, find ich überhaupt nicht übertrieben, dass man Rex-Sattel so "spät" erst erstellen kann.


    Ich hab nur paar Wochen auf PvE (alleine - ohne Tribe) gezockt und war genau 1 Level vom Sattel entfernt, als mir ein sehr netter Nachbar Trockenfutter für ein Rex schenkte! Leider wurde tagsdrauf mein Rex Level35 von einem Rev Level 135 getötet... hätte ich gerne gesehen, wüsste zugern wie er in meine Base gekommen ist...


    Seit dem ist mein Serverleben beendet!

  • womit kann ich denn schnell xp sammeln ? Ich habe im multiplayer meinen ersten rex gezähmt aber mir fehlen noch 3 Level um den Sattel zu bauen. Ich habe bis zu den steinsachen alles gelernt. Aber nach 200 steinwänden bauen und an die 1000 narcotic geht mir damit die puste aus. Ich habe über 2 tage gebraucht von Level 70 auf 71. Mir fehlt so der Tipp wie man schneller die Erfahrung sammelt.

    Wenn es dir nur um das reine Leveln geht, ohne praktischen Nutzen, kannst du außer den schon genannten Aktionen auch mit dem Bau von Rafts und/oder Longnecks gut XP
    Farmen! :thumbup:

  • Scorched earth death worms jagen. Jeder wurm bring 1500 xp

    Im Prinzip ja, aber man weiß nicht wie Jay
    ausgerüstet ist. Die Würmer sind ja doch schon etwas schwieriger. Da er noch an seinem ersten Rex arbeitet evtl zu schwierig!

  • Ich glaube es werden Rafts und weiterhin narcotic werden.

    Ich würds wie von @skat vorgeschlagen machen - Rex nehmen und den killen lassen was das Zeug hält (wenn du allerdings angst hast, ihn zu verlieren dann halt eher nicht)


    Jedenfalls wenn du Rafts baust - Tu dir und deinem Server den gefallen und zerstör die danach auch wieder... Rafts zählen für das Zähmlimit von 200 Tieren pro Tribe ....und schon ab und an mal gelesen, dass - wenn zuviele am Server davon - die Performance gehörig nachlässt ;)


    LG

  • ich vergesse immer das es auf konsolen ein limit von 200 tieren pro tribe gibt. zum glück gibt es sowas nicht auf dem pc (wir kommen derzeit bestimmt auf über 2000 dinos ;) )


    und das die rafts die performance in die knie zwingen stimmt.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ich würds wie von @skat vorgeschlagen machen - Rex nehmen und den killen lassen was das Zeug hält (wenn du allerdings angst hast, ihn zu verlieren dann halt eher nicht)
    Jedenfalls wenn du Rafts baust - Tu dir und deinem Server den gefallen und zerstör die danach auch wieder... Rafts zählen für das Zähmlimit von 200 Tieren pro Tribe ....und schon ab und an mal gelesen, dass - wenn zuviele am Server davon - die Performance gehörig nachlässt ;)


    LG

    Er soll die Rafts ja auch nicht sammeln und
    züchten! lol


    Natürlich zerstören! chainsaw