-
-
-
OverrideOfficialDifficulty=5
in die gameusersettings.ini lokal einsetzen
-
-
Hi, kann man eigentlich die Artefakt-Spawns deaktivieren ohne dort zu bauen?
Ich möchte in den kommenden Monaten einen Cluster errichten aber aufgrund eines Features/Systems bei uns, ist es notwendig das die Artefakte nur auf dem Hauptserver verfügbar sind.
Bebauung der Spawns wäre, falls das überhaupt den Spawn verhindert, nur die absolute Notlösung. -
-
-
-
-
-
wie kann ich die denn nachträglich ändern?
Normal ercheate ich mir ja keine Tiere, aber ein Kumpel hat jemand anderen an dem PC spielen lassen und der hat meinen Argentavis gekillt, der einfach perfekt war. Unter den Umständen überlege ich mir, den wiederzuholen, so wie er war.
-
-
-
seit neustem wird mein Helm nicht mehr am Charakter angezeigt. Er ist ausgerüstet und gibt auch die verteidigungswerte. Aber er ist nicht sichtbar. Ich finde auf der ps4 auch nirgendwo einen Hinweis warum das so ist. Gibt es da einen Trick das die Ausrüstung nicht angezeigt wird?
-
Man hat die Möglichkeit über Emoticons den Helm quasi an/aus zuschalten. Welche Taste für die Emoticons auf der PS4 zuständig ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da hilft vielleicht ein Blick in die Config.
-
-
kreis gedrückt halten und dann auf emotes, ganz oben ist dann Hut anzeigen oder halt nicht
-
ah. Das ist es .
Ich habe anstatt grüßen letztens den Hut gehoben. Das muss es sein. Danke euch. -
-
-
Immer 15 Minuten dann konvertiert er eine "Ladung". Musst dich halt an den "Shitcode" halten. 1x Human, 2x Small, 1x Medium, 1x Large (1x Massive) wird gleichzeitig nach den 15 Minuten konvertiert. Wenn du nur medium reintust dann konvertiert er nur 1x Medium alle 15 Min. Hoffe das war verständlich ansonsten ark wiki
-
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Werte der Dinos zurückzusetzen, wie beim eigenen Char mit dem Mindwipe Tonic oder so?
ich widerrufe meine Antwort. Hab eben die neue Mod gesehen.
?id=932816570 -
Moin,
ich hab mich ja bisher nie mit den Bossen beschäftigt, deshalb muss ich mal eben doof fragen:
Kann man auf jeder Karte an jedem Obelisken jeden Boss spawnen?
Also ich habe jetzt auf Center auf der Vulkaninsel am Obelisken eine Rex-Zucht aufgebaut und gucke eben in den Porter (oder wie es auch immer heißen mag), aber da steht nix von Brutmutter.
Da sind diese Wirbel-Icons und Drachen-Icons. Bevor ich jetzt alle Obelisken abgrase, frag ich jetzt einfach mal hier. -
-
-
-
-
-
ich widerrufe meine Antwort. Hab eben die neue Mod gesehen.?id=932816570
Super. Danke. Kommt ja passend. Liebe Grüße
Ich habs grade mal installiert, aber noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert.
Ein Rezept unter den Engrammen habe ich nicht gefunden.Wenns im Kochtopf gemacht wird, müsste man ja mal wissen, welche Zutaten benötigt werden.
Hast du das schon rausgefunden?
Nachtrag: Hat sich erledigt. Das Engramm kann man erst ab LVL 100 lernen...... Daher hab ichs nicht gefunden. Bisschen hoch meine ich, aber nunja.
-
-
Super. Danke. Kommt ja passend. Liebe Grüße
Ich habs grade mal installiert, aber noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert.
Ein Rezept unter den Engrammen habe ich nicht gefunden.Wenns im Kochtopf gemacht wird, müsste man ja mal wissen, welche Zutaten benötigt werden.
Hast du das schon rausgefunden?
Nachtrag: Hat sich erledigt. Das Engramm kann man erst ab LVL 100 lernen...... Daher hab ichs nicht gefunden. Bisschen hoch meine ich, aber nunja.
Hat sich wohl leider wieder erledigt. Bei der Mod kommt jetzt eine DMCA Warung.
-
Was ist denn eine DMCA-Warnung?
-
-
Urheberrecht in der USA wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Warum bitte kommt bei ner Mod für Dino Mindwipe ne Copyrightmeldung? oO
-
-
mal ne kurze Frage, wurden die Zucht Zeiten für die ersten 3 wochen auch angehoben oder nur die Zähmzeit ?
-
mal ne kurze Frage, wurden die Zucht Zeiten für die ersten 3 wochen auch angehoben oder nur die Zähmzeit ?
ich denke das du von den forenservern sprichst.
nein, die zuchtzeiten werden zu nem spaetern zeitpunkt erhoeht, jetzt gehts vorrangig um den wiederaufbau und das zaehmen der verlorenen dinos.
-
-
-
-
-
Frage zum Forenserver PvE 6:
Hat jemand nach dem Wipe an den Einstellungen für den Charakter-Wasserverbrauch rumgespielt? Ich sauf plötzlich so viel, dass die Fische im Fluss angst haben bald trocken zu liegen. (bei normalen Temperaturen)
-
Nein eigentlich ist da nix verändert
-