Kann es sein, dass iwas mit den Spino Spawns auf The center nich stimmt? Vor drei Tagen gabs wenigstens noch einen Spino. Da ich für Eier nen weibchen suche und das nen männchen immer war, hab ichs getötet. Nun ist das Problem, dass anscheinend kein einziger Spino mehr auf der Map spawnt... Ich schau seit diesen drei Tagen mehrmals die mir bekannten und für mich logischen Spots nach. Also die Seen auf der Vulkaninsel, die Seen auf den Jungelinseln, der See auf der schwebenden Insel, der See mit den Eisbergen drin und die Flüsse zwischen den Jungelinseln. Aber nirgens ist einer zu sehn =/
Überseh ich eventuell noch Spawns?...
Bin langsam am verzweifeln.
Bevor du Verzweifelst spring mal auf nen Island Server geh zu 50:53 (da hatte ich damals mein BH am Strand mit See und hunderten Spinos in dieser Zeit (Alternative geh von der Postion, durch den Redwood hinter dir wenn du am Strand stehst, bis zum Sumpf dort spawnen bei uns meist 130+)
und wenn wir schon mal dabei sind kann mir wer sagen wo ich hochlevlige Basilosaurus finde? (min 140) auf Center vielleicht?
Gruß Exi