Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Kurze Frage, wir wollen unsere Base mit dem Spectator Modus ein bisschen auf einem Video festhalten, gibt es auf der PS4 die möglichkeit die Strukturbeschriftungen auszublenden? Türrahmen, Pfeiler, Metallschild und solche Sachen? Die Dinonamen konnten wir ausblenden aber das Infofenster nicht.

wie wäre es mit cheat fly? Denn wenn ihr nicht im Spec. seid müsstet ihr die Namen eigentlich ausblenden können

• aha,der ovi boostet,wusste ich nich,lieben dank und schon auf der jagt ;)

männchen.....hm..... wahrscheinlich eher noch 2-3 weiber und dann mal schauen wegen dem männchen

Ich hoffe du weißt aber, dass auch ein Männchen nötig ist um effizient Eier zu farmen ;)

Die Weibchen legen zwar auch hin und wieder mal eins wenn sie allein sind, aber nicht einmal ansatzweise so effektiv.

Und dann noch zusätzlich ein Oviraptor bringt dann die höchste Effizienz.

• hast du auch ein Männchen dabei stehen? .. und evtl. nen Oviraptor? .. die legen nicht wirklich gut die Stegos... :) ein oder zwei Oviraptoren dabei stehen lassen für den Eier-boost ist wahrscheinlich nicht verkehrt ;)

Warum ein oder zwei oviraptoren ?

1 gibt doch schon den Effekt oder bringts es mehr wenn man da mehr davon stehen hat ?

• Oviraptoren müssen auch auf Wandern stehen, nicht nur daneben stehen... dann blinken über den Dinos im Effektbereich das Eier-Symbol überm Kopf. Einer reicht da auch schon, aber ich habe gemerkt, als ich (mehr durch Zufall) nen 2. dazubekam und mitlaufen ließ, wurden, meines Erachtens nach, mehr Eier gelegt

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• Oviraptoren müssen auch auf Wandern stehen, nicht nur daneben stehen... dann blinken über den Dinos im Effektbereich das Eier-Symbol überm Kopf. Einer reicht da auch schon, aber ich habe gemerkt, als ich (mehr durch Zufall) nen 2. dazubekam und mitlaufen ließ, wurden, meines Erachtens nach, mehr Eier gelegt

Danke Nicole,dein Beitrag war sehr hilfreich,ein Like dafür :emojiSmiley-51::emojiSmiley-106:

• Danke Nicole,dein Beitrag war sehr hilfreich,ein Like dafür :emojiSmiley-51::emojiSmiley-106:

spüre ich da eine gewisse Portion Sarkasmus? spiteful

Du weißt das ganz bestimmt Bumblebee, ich halte dich nicht für einen Anfänger, aber es gibt ja auch Leute, die mit Kibbles, Züchten und Co. bisher noch nicht viel am Hut hatten vain

Alles gut. Hihihihi

gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

aber mit Herz <3

~~~~

und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

• spüre ich da eine gewisse Portion Sarkasmus? spiteful

Du weißt das ganz bestimmt Bumblebee, ich halte dich nicht für einen Anfänger, aber es gibt ja auch Leute, die mit Kibbles, Züchten und Co. bisher noch nicht viel am Hut hatten vain

Alles gut. Hihihihi

Ich wollte dich nur freundlich loben :D

• Ich will jetzt nur sicher gehen, dass das so seine Ordnung hat ... bei mir im SinglePlayer ist bei "gezähmte Dinos Stats pro Level" folgendes vorgegeben:

Gesundheit 0,2

Schaden 0,17

Bei "Hinzufügen gezähmter Dinos pro Level":

Gesundheit 0,14

Schaden 0,14

Auch die Affinitätsstats sind reduziert in diesen beiden Punkten ... alles andere ist 1,0 ... sind diese Nullkomma-Werte richtig oder sollte ich das auf 1,0 erhöhen ?

• spüre ich da eine gewisse Portion Sarkasmus? spiteful

Alles gut. Hihihihi

bin einer von denen die da noch viel lesen und lernen müssen,wenns weiter spass machen soll und beim zähmen/züchten sollte man das richtige zur hand haben!

• Das sind die Standard-Werte. Wenn du dort alles auf 1.0 hoch setzt, bekommst du extrem starke Kampfdinos. Keine Ahnung ob du das willst.

• Hallo zusammen,

ich betreibe ein Server-Cluster und habe das Problem das man die Dinos und Spieler nicht anmalen kann. Es geht um fertige Templates. Ich wüsste nicht das es da eine Einstellung für gibt. Vielleicht

Hier noch der Link zur Mod-Kollektion, vielleicht gibt es ja mit den Mods Probleme: Klick mich!

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

• Kennt jemand ne gute Anleitung für ne Brutmutter-Taktik?

Brutmutter auf leicht war überhaupt kein Problem, auf mittel sind wir total gescheitert.

Hatten 13 Rexe und 7 Schweine dabei. Die Rexe hatten 30k Leben, die Schweine ca. 15k.

Die haben nur so extrem viel Schaden bekommen, dass die ruck zuck down waren.

War nicht schlimm. War unsere erste Erfahrung, aber ich finde auch irgendwie keine vernünftigen Beschreibungen, wie man am besten vorgeht. Die Videos sind teilweise zu alt um sich dran zu orientieren.

In den meisten Videos lassen die Leute einfach die Rexe draufbeißen und fertig. Ab und zu mal Raketenwerfer drauf und gut ist, aber ich vermute das ist wohl nicht so dolle so.

• Was wohl am besten gehe soll sind sehr viele 1a Rexe, die drauf beißen... Am besten schießt ihr zusätzlich alle mit möglichst guten Compoundbows drauf (natürlich mit Metallpfeilen )

• gute werte sollten die rexe definitiv haben... einfachste weg ist immer noch umkreisen und fest staken... sobald ihr quasi alle in ihr steht, NICHT mehr bewegen... nur noch beißen... was auch zu beachten ist, ist das die bosse prozentual damage machen... also sollten die rexe auch hohe lebenswerte besitzen... wir machen die mittlere brutmutter mit 9 rexe (alle im schnitt 40-45k life und 500-600% melee) und ein yuto der etwas abseits steht und nur brüllt...

wenn sie fest gestakt ist, kann sie kein damage mehr machen und es kommen auch keine kleinen spinnen mehr... das ganze spiel dauert bei uns c.a. 4-5 minuten, dann ist sie down...

• Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich definitiv noch etwas züchten. Unsere Rexe haben erst 30k und ca. 400% Dmg.

Gibt es eine Grund, warum ihr keine Schweine zusätzlich nutzt?

Der Grund ist der, wenn alle mit Ihren Rexen in die Brutmutter rennen, verkeilt Sie sich wie deine Dinos die auf einem Haufen sind. Sobald das passiert, bekommt man keinen Schaden mehr und es kommen auch keine kleineren Spinnen nach. Man kann gemütlich beißen und nach wenigen Minuten ohne große Mühe ist das Vieh besiegt.