-
-
-
Hallo, ich habe einen Server gemietet, nun habe ich bei anderen Spieler gesehen das die Dino Übernahme nur 4 tage dauert.
Kann ich das einstellen das dies länger dauert ?
Server ist bei G-Portal.
Danke Gruß David
DinoDecayPeriodMultiplier
-
-
DinoDecayPeriodMultiplier
super danke
-
-
-
Moin,
gibts auf Ragnarok auch solche Spawnpunkte für Quetz wie z.B. der rote Obelisk auf TI?
Oder muss man sich echt wund suchen, weil die nach dem Spawn rund um die Karte segeln?
Sie sind überall auf der Map verteilt. Du kannst sie z.B. in der Wüstenregion finden (sofern die Wall bei euch deaktiviert ist), in der Vulkanregion auch.
-
Sie sind überall auf der Map verteilt. Du kannst sie z.B. in der Wüstenregion finden (sofern die Wall bei euch deaktiviert ist), in der Vulkanregion auch.
Ach siehste, in der Wüste hab ich noch nicht geguckt, da werd ich mal schauen, danke
-
-
Viel Spaß beim suchen, ich hab genau 3 bisher gesehen....
-
Sie spawnen nicht sehr häufig. Man muss wirklich die Augen nach ihnen offen halten.
-
-
Gibt es eigentlich einen Dino, der gegen den Schrei vom Yutyrannus immun ist?
Das ist echt nervig, ständig von dem wegzulaufen, wenn man den zähmen will.
-
Hey hat schon jemand was von nem Event am we gehört ?
-
-
-
wie grade getestet ?
Ist schon aktiv ?
-
-
Also, bisher ist mir nur der T-Rex aufgefallen, der nicht weg rennt... ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sich ein Bronto nicht abschrecken lässt. Ansonsten würde ich sagen, ab T-Rex Größe; alles darunter bekommt Panik, wenn er vorm Yuty steht...
-
Soweit ich weiß muss ein gezähmter Yuti für große Dinos mehrmals brüllen um sie in die Flucht zu treiben. Vielleicht ist das bei wilden ja genau so. Müsste man mal ausprobieren.
-
-
Wyver
-
Ich kann die Finte nicht freischalten obwohl mein lvl hoch genug ist, jmd eine ahnung wieso ?
Hast du ggfs. über die Suche gearbeitet? Die ist z.T. noch verbuggt. Einfach mal zur Flinte scrollen. Dann sollte es gehen
-
-
Thx euch allen
-
Moin,
gibts auf Ragnarok auch solche Spawnpunkte für Quetz wie z.B. der rote Obelisk auf TI?
Oder muss man sich echt wund suchen, weil die nach dem Spawn rund um die Karte segeln?
gestern 3 stück einer am vulkan , 1x im eis über der wiking bucht, 1x zwischen canyon und burg . nur in den higlands hab ik noch nie einen gesehen
Das ist echt nervig, ständig von dem wegzulaufen, wenn man den zähmen will.sind den tag mit 3 quetz über ihn gewesen , nix .... nur als einer der quetz auf gleicher höhe gewesen is is er getürmt
-
-
-
-
-
Habt ihr auch seit kurzem das Problem, dass die Ressourcen größtenteils nach dem Abbau nicht mehr verschwinden?
-
eigentlich nicht. Ist alles weg nach dem Einsammeln
-
-
komisch
-
-
-
Sagt mal seid wann kann ich auf nem Floß die Angel nichtmehr ausrüsten und 2. ist das nen Bug oder nen Feature wenns nen Feature ist können se das Floß aus den Engrammen raus nehmen ist eh kaputt gepatched -.-
Kurz ausprobiert, bei uns funktioniert es ohne Probleme... Stuhl drauf, hingesetzt und Rute ausgeworfen.
Wo wir aber beim Thema angeln sind... in den Patch Notes 260 hieß es:
Du kannst nun von Pelagornis aus angeln
Ich habe mir jetzt extra einen gezähmt und habe es versucht... geht aber nicht, ich kann die Angel nicht auswählen, wenn ich auf dem Vogel sitze... hat jemand andere Erfahrungen bzw. mache ich was falsch?
Danke für eure Berichte
-
Habt ihr die Classic Flyers Mod installiert? Mit der funktioniert das nicht.
-
-
Habt ihr die Classic Flyers Mod installiert? Mit der funktioniert das nicht.
Hm, den haben wir nicht installiert, allerdings haben wir eine Mod installiert, der die Vögel wieder Speed leveln lässt (Faster Flyers)... da hast du mich auf eine Idee gebracht... vielleicht ist der es... ich werde es mal im SP ausprobieren... danke
-
Kurz ausprobiert, bei uns funktioniert es ohne Probleme... Stuhl drauf, hingesetzt und Rute ausgeworfen.
Ok na gut könnte auch mit dem Bigraft mod zusammen hängen muss ich halt mal nen normales Floß bauen
aber thx erst mal
-
-
Habt ihr auch seit kurzem das Problem, dass die Ressourcen größtenteils nach dem Abbau nicht mehr verschwinden?
Ich kann seit dem vorletzten Patch auf Ragnarok manchmal das herumliegende Stroh nicht einsammeln (also diese Palmwedel, die am Strand auf dem Boden rumliegen). Hin und wieder gehts dann wieder.
Aber die übrigen Ressourcen sind bei mir normal -
so dann hab ich direkt mal die nächste Frage:p . Habe meine 2 server ( auf nem Rootserver gehosted und mit ASM verwaltet ) im cluster laufen blockt diese Config den Download von Externen servern auch wenn ich den startparameter -NoTransferFromFiltering nicht gesetzt habe ?
- Update:
Hat sich erledigt wenn man ne cluster ID einträgt ist kein Transfer mehr zwischen Cluster fremden Servern Möglich. Unter Umständen lag es auch am DirectoryOverride .
-