Alles anzeigenHallo
Du hast einen guten Punkt angesprochen der viele vor dem Kopf stösst.
Ich meinte es ist genau so, sobald niemand mehr auf dem Server ist, stoppt alles. Dies beobachtete ich bei den Offi Server. Man kann es sehr gut Testen, wenn Du schnell in Ortschaften fliegst wo niemand ist, lädt es die Kreaturen neu, resp sieht man sogar c.a 8 Tiere auf einem Punkt die dan gemütlich weg laufen. In dem Sinn gespawnt und durch Spieler nähe dan in Bewegung gebracht. Das ist auch bei deiner Base so... wenn sich niemand auf dem Server aufhält, heilen deine Dinos nicht. Was aber intressant wäre, wie nahe ein Spieler sein muss dass Deine Dinos heilen wenn jemand Online wäre (z.b Anderer Tribe) Oder ob es ausreicht wenn jemand auf dem SErver ist?
Was mir schon aufgefallen ist, wir haben sog. Müll Rexe die wir für Bosse nutzen für Tests. Diese sind Hammer im dmg und life... haben aber z.b das high lvl vom Food nicht übernommen und haben nur ca 5k Nahrung. Nach einem Boss fight bluten die stark. Obwohl ich die Trogs mit Fleisch füllte war am nächsten Tag diese komplett vergammelt und der Rex ist fast gestorben da er keine Nahrung mehr hatte. In dem Sinn kam am Morgen früh jemand online und die Rexe heilten weiter, aber hatte nur noch verspoilerte Nahrung, da sie ja knapp Nahrung hatten verloren sie wieder Leben ... jojo Effekt nach unten. Das war arsch knapp! Weil generell sind die Rexe in 5-6 Stunden von selber komplett geheilt ..... und das genügt mit einem vollen Trog.
Edit: stoppt alles = Ausser die Timer! diese laufen bunter alle weiter. Komisch auch dass die Jungtiere weiter aus den Trögen fressen.
Darum : Du hast einen guten Punkt angesprochen der viele vor dem Kopf stösst. -> wäre schön wenn da jemand richtig Erfahrung hat mal was sagen könnte
hast du gut geschrieben danke für die Antwort.. dann ist es wohl so.