-
-
-
-
-
-
Aber sind dekorativ. zumindest wenn man sie dazu bringt sich dahin zu setzten wo man will
-
-
-
-
-
Wenn ich im Singleplayer farme werden die Ressourcen nur dort respawnt wo ich mich aufhalte in dem Umkreis oder überall?
-
Wenn ich im Singleplayer farme werden die Ressourcen nur dort respawnt wo ich mich aufhalte in dem Umkreis
Genau so; es spawnen nur die Ressourcen in dem Chunk in dem du dich befindest nach.
-
-
Genau so; es spawnen nur die Ressourcen in dem Chunk in dem du dich befindest nach.
Hm okay. Ist das bei gemieteten Servern dann auch so?
-
Hm okay. Ist das bei gemieteten Servern dann auch so?
Nein,
bei Servern bleibt die gesamte Karte geladen, und die Ressourcen spawnen nach. Nur die wilden Tiere werden aus Performancegründen teilweise in den "Tiefschlaf" geschickt.
-
-
Nein,
bei Servern bleibt die gesamte Karte geladen, und die Ressourcen spawnen nach. Nur die wilden Tiere werden aus Performancegründen teilweise in den "Tiefschlaf" geschickt.
Ach so, okay. Und gibt es auch eine Möglichkeit ohne gekauften Server das ganze so einzustellen, dass alles und überall respawnt solange ich auf dem Server aktiv bin?
-
-
-
Huhu, bei mir (Valguero, Singleplayer) besteht das Problem mit der Raptorenplage weiterhin. Trotz Patch. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hast du nach dem Patch einmal einen DestroyWildDinos gemacht?
-
Hast du nach dem Patch einmal einen DestroyWildDinos gemacht?
Die "Raptorenplage" auf Valguero habe ich auch noch. destroywilddinos habe ich bereits mehrmals durchgeführt. Das Problem ist auf bestimmte Bereiche begrenzt.
-
-
Jepp, so auch bei mir. Nach 'destroywilddinos' ist kurz Ruhe, dann gehts wieder los. Komisch fand ich, dass ich das Problem erst hab seit ich nen Ptera hab. Vorher, als ich selbst nur mim Raptor unterwegs war, gab es keinen Massenspawn.
Weiter oben schrieb jemand, er habe die Raptoren "vorübergehend deaktiviert". Falls das geht ohne dass meine eigenen verschwinden, würde ich das auch gerne tun. Weiß jemand wie?
-
-
-
Vielen Dank! Ich habs eingetragen, nochmals alles wilden Dinos gekillt und nu gibts keine Plage mehr. Leider kann ich noch nicht sagen, ob das am ini-Eintrag oder dem Update gerade lag, aber auf jeden Fall kann ich wieder in die betroffenen Gebiete fliegen
-
Der neue Patch auf PC hat für mich das Problem jetzt auch gelöst .
-
-
-
-
-
Hat jemand eine Ahnung, warum ich nachts keinen Mond in Ark sehe? Ich kann somit auch nicht den Dodorex finden.
Ich weiss zwar nicht, warum du keinen mond siehst, aber der hat nur indirekt was mit dem Dodorex zu tun. Er verändert sich lediglich in der Optik, wenn es Dodorex-Nacht ist, suchen muss man ihn aber eh und es wird ja auch eingeblendet, dass er angekommen ist.
-
-
-
Das er angekommen ist habe ich gesehen. Nur wie weit ist er dann von mir weg?
-
Das er angekommen ist habe ich gesehen. Nur wie weit ist er dann von mir weg?
Der kann Random auf der gesamten Karte auftreten.
-
-
Verstehe immer noch nicht wie man ihn in 7 Min. finden und Killen soll...
Habs aber auch noch nicht getestet
-
Verstehe immer noch nicht wie man ihn in 7 Min. finden und Killen soll...
Habs aber auch noch nicht getestet
Naja, das ist für größere Tribes ausgelegt, die sich dann über die Map verteilen.
Auf privaten Serven oder im SP kann man die Nacht ja eh beliebig lang machen -
-
-
Nur zum platt machen
-
-
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass seit dem patch gestern der Cuddle Multiplier nicht mehr passt? Wir haben 0,5 und somit bisher 4 Std. gehabt. Nun sind es alle 30 Min ?
LG Tori
-