Auch die asche?
-
-
-
Auch die asche?
Bei mir war sie es aber vielleicht habe ich sie auch einfach nicht erkannt.
-
-
Der Para hat ja diese Feinderkennung mit Rechter Maustaste. Wenn der auch die Asche findet ist das leichter ihn zu finden.
-
Genau das war das aber schon blöd, dass es dieses Problem schon seit Jahren gibt.
-
-
-
Ich hab in einem Zähmguide einen gesehen der zähmte ein Phönix und der war nicht unsichtbar. 5 Jahre altes Video. Dann müsste der bug neu sein.
das stimmt so nicht ganz, die meisten bugs in ark sind..ich sag mal optionaler natur, der eine hat noch nie was davon gehört und der andere muss sich fast täglich damit rumärgern,das gilt im übrigen für nahe zu alle bugs in ark^^
hast du neben dem parasaurus auch mal die wärme sicht der schneeeule oder die nachtsicht des desmodus probiert?
ansonsten bietet der bloodstalker meine ich auch eine art scan wo wildes weiss umrandet und feindliches rot umrandet dargestellt wird
der tek helm scan zeigt mein ich auch wildes umrandet dar
ging mir nur grad durch den kopf,muss nicht helfen aber nen versuch wärs ggf wert
-
-
-
kann die wärmesicht der Schneeeule auch den aschehaufen orten ?
Kann sie nicht aber während der Hitzewelle kann sie einen Phoenix orten und ich glaube auch wenn er unsichtbar ist aber das habe ich nie probiert also keine Garantie.
PS: Und wo kann ich den Desmodus zähmen?
Auf Fjordür kann man Desmodus zähmen: https://ark.wiki.gg/wiki/Desmodus
Spawnmap: https://ark.wiki.gg/wiki/Spawn…eature=Desmodus#Midgard-0
PPS: Den scanmodus aus der Tek-Rüstung kann man ja total vergessen.....
Ja das wurde glaube ich gefixt es ging mal bei erscheinen von SE aber diesen Meachanismus haben die entfernt.
Sorry für die etwas spätere Antwort
-
-
-
Wo kommt der Phönix den am häufigsten vor?
Im Grunde überall gleich selten. Nur im äußeren Randbereich (der eigentlichen Wüste) spawnt er gar nicht. Ohne Mods stolpert man nur eher zufällig über den Phönix. Allerdings ist der alleine kaum zähmbar, zumindest hab ich diese Erfahrung bisher gemacht. Auch die überall angepriesenen Taming Cages zum einfacheren zähmen haben bei mir nie was gebracht (wobei Ark bei mir nen echter Sonderfall ist, was Probleme anbelangt. Bei anderen scheint es ja zu gehen )
-
-
Ich habe ständig eine Ecke wo mein Featherlight ein Max. Level Dino von 300 anzeigt aber da ist weit und breit nichts und ich stehe genau über oder unter ihm bzw. der ist unter der map. Auch der scanmodus der durch Wände oder Textur schaut nichts.
Stellt sich die frage: Ist das der Phönix als Unsichtbarer Aschehaufen und der ist evtl. unter Map? Die stelle ist bei der Höhle - Ruins of Nosti - 77.11/76.42
PS: Auch mit Seltene Blume nicht rauszolocken wenns in der mesh sitzt. Kann nur der Phönix sein ...
-
-
-
Wenn ich mich nicht irre findet man am häufigsten rund um den roten Obelisk dort habe ich auch meinen gefunden.
Die Spawnkarte sagt leider was anderes . Hier könnt ihr ja mal direkt schauen .
-
Die Spawnkarte sagt leider was anderes
Sorry, dann habe ich das verwechselt.
Im SP sind bei mir gerade Drei unterwegs und sie sind sogar sichtbar.
Ponderosa Die sind an folgenden Koordinaten vielleicht kann man das als Orientierung nehmen.
Eine kleine Korrektur noch die Aschehaufen verschwinden nach ein paar Sekunden.
1. 77.3 / 46.5
2. 64 / 60.5
3. 19.3 / 72
-
-
Im SP sind bei mir gerade Drei unterwegs
Das ist bei mir im SP meist auch das Maximum. Und dann fliegen sie meist eher am Rand des Spawngebietes rum
Ich musste ja selbst nachschauen. Hab gedacht, es es mehrere Bereiche waren. Also auch falsch gedacht
-
Drei erscheinen mir für so kleine Viecher extrem wenig zu sein.
Vor allem das die nur während einer Hitzewelle spawnen und dann auch auf so einen großen Bereich verteilt.
-
-
Finde ich eigentlich auch etwas zu wenig, aber was will man machen
-
Im SP sind bei mir gerade Drei unterwegs und sie sind sogar sichtbar.
Ponderosa Die sind an folgenden Koordinaten vielleicht kann man das als Orientierung nehmen.
Eine kleine Korrektur noch die Aschehaufen verschwinden nach ein paar Sekunden.
1. 77.3 / 46.5
2. 64 / 60.5
3. 19.3 / 72
Sind das die Koordinaten von diesen Sogenannten Spawncontainern? Wo der spawnt und sich in der Regel aufhält? Dann brauche ich nur diese ecken absuchen dann wird der im Umkreis auch fliegen. Ich denke nicht das der die ganze Map abflieghn wird.
-
-
Ich denke nicht das der die ganze Map abflieghn wird.
Das nicht, aber er kann in dem gesamten Bereich spawnen. Ecken abfliegen wird das wohl eher nicht abdecken ......
-
Sind das die Koordinaten von diesen Sogenannten Spawncontainern? Wo der spawnt und sich in der Regel aufhält
Das sind lediglich die Koordinaten von den Phönixen aus meinem Singleplayer.
-
-
-
ein Feuerhauch mit meiner Wyvern und er war meiner
Na dann Glückwunsch 🎉
-
-
Eine frage:
mein vater und ich spielen auf unseren server und der ist irgendwie asyncron. bei ihm war es ingame 12:00 uhr und ich hatte erst 11:56 uhr ....stehen nebeneinander. Normalerweise müssten die zeiten auch gleich sein.
Woran liegt das ? -
Also eins wüsste ich schon gerne, hat WC irgendwas an der Dropchance bestimmter BPs geändert oder kann ein Serverowner einen bestimmten BP % mäßig weniger spawnen lassen als andere, weil..
ich mache die Underwater Cave auf Crystal seit TAGEN, mache Golem & Queen auf Ragna auch mehrmals, auch mit Buff aber ich finde einfach keinen Rex BP..
Swamp Cave wäre noch ne Möglichkeit oder OSD.. aber die Frage welcher OSD hat die höchste Wahrscheinlichkeit.. lila geht nur mind zu 3, gelb und rot kann ich solo machen
-
-
-
-
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber sind die roten crates bei Iceworm Queen und Golem wirklich Cave Crates oder Deepsea Crates ich meine ich hätte dort einmal einen Giga Sattel bekommen.
Sonst finde ich die Swamp Cave auf The Island immer noch am effektivsten mit Megatherium locker in ~5 Minuten machbar und dort habe ich jede Menge Rex BP bekommen.
kann ein Serverowner einen bestimmten BP % mäßig weniger spawnen lassen als andere
Wenn er die Spawncontainer über die Game.ini überschreibt kann er auch ganze Items rausnehmen.
-
mit oder ohne Lio?
-
-
-
Kann es sein das nach 358.10 Patch eine Kryokapseln nicht mehr aufladen in meiner Kryokammer?
Ich hab alle Stromleitungen untersucht und es steht Betriebsbereit an jeder Kammer.
Aufgefallen war es als ich um 3 Uhr nacht gestern offline ging und die Kapsel 29d 17h hat.... also 7 stunden verbraucht.... ich aber 16 stunden nicht gespielt habe und die selbe Kapsel nur noch 29d 8h hat....wie kann das sein? Normal wäre sie voll.
-