-
-
-
Kurze Frage, Was mache ich mit den gesammelten Knochen der Wild Turkeys? Finde nirgends Engramme oder Möglichkeiten damit etwas anzufangen. Spiele auf The Island mit der Annunaki Genesis Mod.
-
-
-
ich danke dir vielmals... ich denke jetzt werde ich sie dann auch finden
-
-
Ok habs grad gefunden...im Kochtopf muss man den ollen Hut herstellen -.- Muss ich auch mal probieren...ich schmeiss zuhaus paar Hühnerknochen in Topp und schwupps hab ich neue Jeans oder sowas
-
Angenommen ich breede mir ein T-Rex beide Elternteile sind 150. Ich verzichte auf Imprint fülle nur alle 8 Stunden den Futtertrog, auf wie viel Bonus HP, Damage, Stamina was auch immer würde ich verzichten?
-
-
Angenommen ich breede mir ein T-Rex beide Elternteile sind 150. Ich verzichte auf Imprint fülle nur alle 8 Stunden den Futtertrog, auf wie viel Bonus HP, Damage, Stamina was auch immer würde ich verzichten?
Arkforum.de Cuddle einstellung austauschthread
Siehe hier.
Das Thema ist noch nicht abschließend durch, eine Antwort auf Deine Frage also noch nicht möglich. -
Wie kann ich in Scroched Earth die Dino Eier runterkühlen wenn schon gar kein Lagerfeuer mehr an ist ?
-
-
-
klimaanlage ? oder diese dinos die wie ein spino mit dackel beinen aussehen. ggf auf ner bergspitze wobei ik jetst net sicher bin obs da kälter oder wärmer is auf SE
-
-
Und wenn man noch keine Klimaanlage hat ?
-
Und wenn man noch keine Klimaanlage hat ?
Dann gehts nicht
-
-
Das Ei Nachts rauslegen da ists kälter
-
Hallo,
Ich würde gerne mit meinen Dinos mehr Ressourcen raus bekommen. Sprich Farming soll so bleiben wie es ist jetzt, nur mit den Dinos soll man mehr erhalten und das will ich zusätzlich etwas anheben!
Welcher wert ist das oder müsste eingefügt werden?
Ich danke euch.LG
-
-
Also wenn der Farmfaktor zum Beispiel bei x3 eingestellt ist und auch so bleiben soll...dann wird es glaube ich nur über den Weg gehen dass du deinen Dinos höheren Nahkampfschaden verabreichst. Je mehr Nahkampfschaden die haben, umso höher der Ertrag.
Mfg Tarax
Ps: korrigiert mich falls ich falsch liege
-
Bei mir werden die Einstellungen meiner Game.ini Datei nicht für Scorched Earth übernommen. Auf The Center und The Island funktionieren die Einstellungen super, nur auf Scorched Earth will das einfach nicht klappen. Gibts dafür eine eigene Game.ini Datei die ich übersehen habe?
Edit:
Es handelt sich hierbei um den Singleplayer. -
-
Bei mir werden die Einstellungen meiner Game.ini Datei nicht für Scorched Earth übernommen. Auf The Center und The Island funktionieren die Einstellungen super, nur auf Scorched Earth will das einfach nicht klappen. Gibts dafür eine eigene Game.ini Datei die ich übersehen habe?
Edit:
Es handelt sich hierbei um den Singleplayer.also bei mir klappt es einwandfrei, du solltest aber besser versuchen die einstellungen in der gameuser.ini vorzunehmen bzw. die werte dort eintragen/ändern
-
-
-
Der Angriff verlangsamt Kreaturen in der Nähe, führt allerdings nicht dazu wilde Kreaturen zu reizen
Heißt also, du kannst mit der Motte zB einen Morellatops verlangsamen und ein Teamkollege könnte ihn dann einfach betäuben. Inwiefern das dann tatsächlich nützlich ist weiß ich nicht, habs noch nicht selbst ausprobiert.also bei mir klappt es einwandfrei, du solltest aber besser versuchen die einstellungen in der gameuser.ini vorzunehmen bzw. die werte dort eintragen/ändern
Nochmal ganz kurz hierzu. Ich denke mal das du die GameUserSettings.ini meintest Allerdings gibt es dort ja ganz andere Einstellungen zu bearbeiten als in der Game.ini.
-
Der Angriff verlangsamt Kreaturen in der Nähe, führt allerdings nicht dazu wilde Kreaturen zu reizen
Heißt also, du kannst mit der Motte zB einen Morellatops verlangsamen und ein Teamkollege könnte ihn dann einfach betäuben. Inwiefern das dann tatsächlich nützlich ist weiß ich nicht, habs noch nicht selbst ausprobiert.Nochmal ganz kurz hierzu. Ich denke mal das du die GameUserSettings.ini meintest Allerdings gibt es dort ja ganz andere Einstellungen zu bearbeiten als in der Game.ini.
Okay, danke für die Info #Lymantria; also ist die Motte eigentlich nur zum Fliegen geeignet...
Natürlich meinte ich ich die Game.ini... Ich sollte morgens nicht mehr auf Kommentare antworten *oh man...*
Trotzdem funktionieren bei mir sämtliche Einstellungen in der Game.ini; hast du eventuell "," (Kommas) statt "." (Punkte) verwendet? Welche Einstellungen willst du denn in der Datei vornehmen? -
-
Kann man eigentlich vom Chemietisch auch eine Blaupause finden oder ist das eines der Dinge die kein Blaupause haben?
-
Kann man eigentlich vom Chemietisch auch eine Blaupause finden oder ist das eines der Dinge die kein Blaupause haben?
da du dir hierzu einen blueprint ercheaten kannst, gehe ich mal davon aus, dass ein blueprint auch irgendwo zu finden ist... ich bin mir nicht ganz zu 100% sicher, aber ich meine schon einen blueprint dafür gefunden zu haben...
*EDIT: wo wir aber gerade bei blueprints sind... ich habe heute auf SE zweimal einen Bauplan für die "Plant Y Trap" gefunden, was zum Kuck Kuck soll ich damit? Da steht nur drin, dass sie kleine bis mittlere Dinos abwehrt, sonst kann ich damit nichts machen. Soll das einfach nur eine Info sein oder kann ich mit dem Bauplan noch irgendwas anstellen (Haus beheizen oder sowas *lach*)?
-
-
welche tiere sind den schon auf SE , die sehr schnell sind und massig schaden machen , wo sich das lohnen würde die zu verlangsamen ohne agro zu bekommen ... pah volkommen überflüssig
-
welche tiere sind den schon auf SE , die sehr schnell sind und massig schaden machen , wo sich das lohnen würde die zu verlangsamen ohne agro zu bekommen ... pah volkommen überflüssig
noch dazu ist die Motte nicht wirklich gut zum fliegen geeignet weil sie sehr schnell außer Puste ist
-
-
noch dazu ist die Motte nicht wirklich gut zum fliegen geeignet weil sie sehr schnell außer Puste ist
Ist ja wohl kein Wunder wenn sie die Puste zum Wolken pusten braucht.
-
*EDIT: wo wir aber gerade bei blueprints sind... ich habe heute auf SE zweimal einen Bauplan für die "Plant Y Trap" gefunden, was zum Kuck Kuck soll ich damit? Da steht nur drin, dass sie kleine bis mittlere Dinos abwehrt, sonst kann ich damit nichts machen. Soll das einfach nur eine Info sein oder kann ich mit dem Bauplan noch irgendwas anstellen (Haus beheizen oder sowas *lach*)?
Ist nur eine Info so wie die Rockwell rezepte.
-
-
Kennt Ihr auch das Problem das sich manchmal Modgegenstände nicht platzieren lassen obwohl es vor ein paar tagen noch ging?
Bzw. weis jemand wie man das abstellt? -
Hallo,
Ich würde gerne mit meinen Dinos mehr Ressourcen raus bekommen. Sprich Farming soll so bleiben wie es ist jetzt, nur mit den Dinos soll man mehr erhalten und das will ich zusätzlich etwas anheben!
Welcher wert ist das oder müsste eingefügt werden?
Ich danke euch.LG
DinoHarvestingDamageMultiplier sollte in der Game.ini eingefügt werden, Standardwert ist 3.2, höhere Werte sorgen für mehr ressourcen durch Dinos
-
-
DinoHarvestingDamageMultiplier sollte in der Game.ini eingefügt werden, Standardwert ist 3.2, höhere Werte sorgen für mehr ressourcen durch Dinos
Und wie bekomme ich mehr Ressourcen bei mehr Waffenschaden einer Axt z.B.?
Klar das der Baum mit weniger Schlägen fällt, aber gab es nicht eine Einstellmöglichkeit um mehr rauszubekommen als mit einer schwächeren Axt bzw. als der Baum hergibt?? -
-