"Naja, ich sage mal so, wenn du soviel "Angst" hast mit einem Mod zu spielen, dann lass es doch einfach."
Ich glaub das mach ich auch, bzw. werde nur die Sachen nutzen, die recht leicht ersetzbar sind.
Ark catcht mich im Moment mehr und mehr. Schon zu WoW Zeiten dachte ich mir, wieso macht nicht mal wer was mit Dinos, ähnlich bei Minecraft. Bei Day Z und War Z dachte ich es mir dann wieder.
Wie geil wäre das Ganze auf einer Insel ala Jurassic Park, mit Dinos und einem Crafting System. (Bei Minecraft gab es für mich keinen Sinn groß etwas aufzubauen, alles nur Deko im Grunde.)
Da trifft Ark voll ins Schwarze und es wäre echt schade wenn so ein "worse case" zustande kommt.
Ich glaube dir gern das die Moder stets bemüht sind jegliche Probleme schnell zu fixen, und auch Wildcard dumm wäre ihnen absichtlich Steine in den Weg zu legen. Aber es kann ja immer irgendetwas sein. Unverhoffte Bugs, ein Moder strebt einen Job bei WC an, wird abgelehnt und stellt aus trotz die Arbeit an der Mod ein, oder findet ein neues Spiel zum modden etc..
Aber gut. Ich glaub das geht über "kurze Frage, kurze Antwort" hinaus.