Kurze Frage - kurze Antwort (ARK)

  • hast du gut geschrieben :) danke für die Antwort.. dann ist es wohl so.

  • Moin,


    geht das Craften von Items im Argentavissattel nur mit Blaupausen? Oder geht das noch gar nicht ?

    Hätte eigentlich nach der selben Darstellung wie beim Bieber gesucht...hmm


    Grüße

    Wurde schon erwähnt -> alte Sattel ev alte Vögle vor patch funzt ned.


    Probier A neuen Sattel zu crafen -> Testen

    Wenn A nicht funzt, lösung B -> neuer Sattel nach Patch auf neu getamten Vogel nach Patch = funzt!

  • Seit gestern müsste es von allein funktionieren!


    EDIT: leider doch nicht.. zumindest nicht auf allen Servern oder bei allen Tieren :( auf Island habe ich gestern einen Argy getestet, da war auch die "Werkbank" vorhanden. Gerade aber auf RAG geschaut, da sind die Sättel noch normal.


    kommt eine osterevent mit breeding push?

    Am besten am Montag/Anfang nächster Woche die neue "Community Crunch" lesen (auf survivetheark.com), da haben sie die letzten Events auch vorher angekündigt. Ich hoffe auch auf Breeding :)

    Einmal editiert, zuletzt von IceBabe ()

  • Ich habe mal eine Frage zum Megapethicus, schreibt man so den Affen Boss? Ich habe unterschiedliche Infos gelesen. Die einen sagen das sein Steinwurf immer tödlich ist. Die anderen schreiben das dies nur auf The Center so ist. Da ich ihn auf the Island machen möchte würde ich gerne wissen ob er dort den "Todeswurf" macht oder nicht. Sonst muss man ja die Taktik anpassen.

  • Ich habe mal eine Frage zum Megapethicus, schreibt man so den Affen Boss? Ich habe unterschiedliche Infos gelesen. Die einen sagen das sein Steinwurf immer tödlich ist. Die anderen schreiben das dies nur auf The Center so ist. Da ich ihn auf the Island machen möchte würde ich gerne wissen ob er dort den "Todeswurf" macht oder nicht. Sonst muss man ja die Taktik anpassen.

    Das Problem gab es mal auf center sollte aber gefixed sein.

  • Ich hab mal eine Verständnisfrage zu den Bossen. Ich selber habe ja auch nach über 1300 Stunden noch nie einen Boss gemacht (Schande auf mein Haupt) und lese hier öfter, dass manche Boss xy 3 - 4 mal die Woche machen zum farmen.

    Muss man dann jedesmal alle Artefakte haben, ergo ständig in die Höhlen und die Dinger rausholen, oder braucht man diese nur, wenn man den Boss auf der Stufe xy jeweils zum ersten mal macht?

  • Du brauchst die immer die Artefakte , aber die zu holen ist nicht schwervda man einfach betten Neben den Artefakten platzieren kann und ein Schrank (evtl. Transmitter) und einfach immer schnell reisen Machen. Artefakt nehmen. Weglegen und zu nächsten. Das machst du dann paar male und dann Fliegst du mit nemm quetz und schränken hin, säuberst die Höhle und holst die Artefakte rauf ( derzeitig kann ein Otter mehrer Artefakte auf einmal nehman wird Wildcard aber vlt. bald Fixen) Oder man lädt sie in nen Transmitter hoch und an ark wieder runter

  • Hallo zusammen


    Jetzt mit dem Otter das Artefakt sammeln wider spass macht, giebt es eine direkt funktion um ins Inventar des kleinen zu kommen oder muss man den immer mit F an Bodenwerfen dass man ins Inventar kommt?


    Edit:

    Ich hab mal eine Verständnisfrage zu den Bossen. Ich selber habe ja auch nach über 1300 Stunden noch nie einen Boss gemacht (Schande auf mein Haupt) und lese hier öfter, dass manche Boss xy 3 - 4 mal die Woche machen zum farmen.

    Muss man dann jedesmal alle Artefakte haben, ergo ständig in die Höhlen und die Dinger rausholen, oder braucht man diese nur, wenn man den Boss auf der Stufe xy jeweils zum ersten mal macht?

    Mühsames Farming da man nur 2 Artefakte innerst kürzerster Zeit der ini erhält, dannach musst Du ca 10-15 Minuten bis ein neues Artefakt spawnt. Generell mache ich oder Mates an einem Abend mal 2-3 Stunden der gleiche ini Artefkt Farm. Wie schon Siebenschläfer geschrieben hat, muss man so nur einmal die ini clearen. Aber achtung, auch hier giebts plötzlich respawn nach einer gewissen Zeit ;)

  • Man braucht 4 artefakte und jedes einmal das ist doch kein farmen...

    Unter farmen versteh ich das man den biss öfter am tag oder in der eoche macht.

    Ich bin 3x die Woche on, mache 3x die Bosse

    Da nicht immer bock die Artefakte zu sammeln = ev 1 im Monat = sprich pro Monat 12x Online x3 die Bosse = 36 x 4 Artefakte = 144 Stück und wenn man auf Alpha spiellt noch die Krallen etc wo man ja 10 Stück brauch a 4 Sachen = 1440



    DAS IST FüR MICH FARMEN

  • Also was ich wwis das man sie nur aus Alpha Mosas und Thusos bekommen kann hab aber vor längerer zeit schon was gehört das jemand einen aus ner cave gezogen hat

  • Kann man Dinos von seinem privaten Server gar nicht in den Singleplayer transferieren? Das es andersrum geht weiß ich, nur der Bär den ich gerade vom Server auf Singleplayer holen wollte, wird im Singleplayer im Transmitter nicht angezeigt hmm Einstellungen sind alle aktiviert

  • Ich habe bei mir folgendes in der .ini geändert (PS4):


    Der Griffin spawnt im Gebirge mit folgendem Code


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GriffSpawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))


    Die Mantis auf Carno Island mit foldendem Code


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMonsterIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="MantisCarn",EntryWeight=1.0,NPCsToSpawnStrings=("Mantis_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=(NPCClassString="Mantis_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=2.0)


    Das funktioniert auch wunderbar, aber warum funktioniert folgendes für den Golem nicht?


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GolemMount",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("RockGolem_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=(NPCClassString="RockGolem_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=10.0)))

  • Kann man jetzt eigentlich alles auf Abberation transferieren?Also Items und Tames(tames geht ja nur die die es dort auch gibt) auf offi Servern

    Also von zb. Ragnarok auf Abberation dann

    Geht das jetzt auch auf Ps4?

    Einmal editiert, zuletzt von Pauloni ()

  • Grüße euch!


    Gesucht wird die Einstellung auf einem G-Portal Server für PS4, die es ermöglicht dass zb Bäume mehr aushalten.

    Aktuell ist es so, dass der Baum o.Ä. nach dem ersten Schlag kaputt geht.

    Die Ressourcen die dabei raus kommen sind aktuell ok so, nicht zu viel nicht zu wenig.


    Danke für eure Hilfe :)