Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Du meine "Herrin" :)

    Wie höhrig du doch bist. Mach Platz. ?


    EDIT: Ja Vorgesetzte uns so. Kann ich verstehen. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • kann man auf offiziellen Servern eigentlich auch extinction Tiere nach extinction transferieren. Also zwischen den Karten? Oder auf einer anderen map brüten und dann transferieren?

    Auf Offis kann man nicht zu EX hin transferieren, wenn ich es in den Notes richtig gelesen hab.

  • Moin, Ich habe aktuell 2 Ps4 Server. Extinction und Ragnarok. Ich möchte gerne meinen Charakter hin und transferieren. Leider komme Ich mit dem Clustern der Server nicht klar. Im Internet steht, das geht nur mit Servern, wo kein Passwort haben. Damit dort nicht jeder Hans und Franz beitreten kann, müsste Ich alle wichtigen Personen In der Whitelist eintragen oder? Tja ... und wie manche Ich das ?

    Natürlich habe Ich bei beiden Servern die gleichen Cluster ID und alle deaktivierungs Haken draußen.

    Lg

  • Moin, Ich habe aktuell 2 Ps4 Server. Extinction und Ragnarok. Ich möchte gerne meinen Charakter hin und transferieren. Leider komme Ich mit dem Clustern der Server nicht klar. Im Internet steht, das geht nur mit Servern, wo kein Passwort haben. Damit dort nicht jeder Hans und Franz beitreten kann, müsste Ich alle wichtigen Personen In der Whitelist eintragen oder? Tja ... und wie manche Ich das ?

    Natürlich habe Ich bei beiden Servern die gleichen Cluster ID und alle deaktivierungs Haken draußen.

    Lg

    Gibt keine whitlist auf Konsolen. Geht nur ohne Pw. Zumindest auf der Xbox. Whitelist an sich gibt es bei beiden nicht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja. Richtig erkannt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Alles klar, dann weiß Ich Bescheid. Danke dir

    Sollte aber eigentlich geändert worden sein. Es hieß damals das man das Problem untersucht und dann einen will. Schau trotzdem mal ob es mit dem Pw klappt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nach einen Jahr immer noch nicht gefixt. Lächerlich ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich habe nochmal mit den Einstellungen gespielt und es klappt tatsächlich mit Passwort. Es Ist zwar extrem verbuggt, da man nachdem man den Server zum wechseln ausgewählt hat, die aktuelle Map ohne aufgeladene Strukturen sieht und aufgefordert wird, das Passwort zu bestätigen. Dieses wird allerdings nicht genommen, egal was man eingibt. Also muss man manuell ins Hauptmenü gehen (da Ark dann komplett eingefroren Ist) und den anderen Server betreten. Dann kann man den Hochgeladenen Charakter auswählen und starten. Alles etwas komisch, aber immerhin funkt es.

  • Mein Gasher frisst nicht mehr. Und hört sich vielleicht doof an, aber er sieht mich auch nicht mehr an :D Und ja die 'Spiler anschauen' Funktion ist richtig eingestellt :) weis da Jemand was ?

  • Dann ist er traurig. Hast du noch andere Gachas in der Nähe? Die mögen scheinbar keine Gesellschaft (wobei wir ein Pärchen ohne Probleme zusmmen stehen haben)

    Nee, ich habe nur einen. Das die bei anderen traurig werden das weis ich. Aber wenn die traurig sind, schauen die doch weg oder ? naja meiner reagiert gar nicht. Nur wenn wenn ich mit einem anderen Tier vorbei reite oder so. Und fressen tut er ja auch nichts. Und er hat genug Eulen Kaka im Inventar

  • Kurze Frage: Müssen Gachas ihr "Futter" im Inventar haben oder fressen die auch aus Trögen?


    Nee, ich habe nur einen. Das die bei anderen traurig werden das weis ich. Aber wenn die traurig sind, schauen die doch weg oder ? naja meiner reagiert gar nicht. Nur wenn wenn ich mit einem anderen Tier vorbei reite oder so. Und fressen tut er ja auch nichts. Und er hat genug Eulen Kaka im Inventar

    Meine Fressen aus dem Trog aber Stein liegt im Inventar dann nur dann droppen sie die Kristalle.




    Hat jemand schon ausprobiert ob man mit den S+ Sammler auch die Kristalle einsammeln kann.?



    Lege mal Steine rein und Samen. Manchmal scheinen die auch empfindlich darauf zu reagieren wenn Deine Gesundheit angekratz ist. Ich habe drei und ich muss sie leider entfernt von einander Stellen da sie sonst deprimiert sind und keine Crystalle droppen. Lustig das jeder was anderes droppt..darum auch drei..aber ich fände es auch schöner wenn man sie als Gruppe halten könnte. a) wären sie dann nicht einsam und b) das einsammel wäre einfacher der Crystalle