Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Kennt jemand eine aktuelle Mod, mit der man Wyvern auf Ragnarok breedable macht? Die, die wir bisher nutzten scheint nicht mehr zu funktionieren ( diese hier ) und ich hab bisher keine andere finden können.


    Wir wollen keine Flyer-Mod. Es soll wirklich nur eine sein, die die Wyvern breedable macht, sonst nichts.

  • @JuEmLu Falls du S+ bzw dessen Nachfolger nutzt, bau (oder ggfs. spawne) dir doch den Mutator. Habe damit schon ergolgreich Wyvern gepaart.

  • @JuEmLu Falls du S+ bzw dessen Nachfolger nutzt, bau (oder ggfs. spawne) dir doch den Mutator. Habe damit schon ergolgreich Wyvern gepaart.

    Danke für deine Antwort. Wir möchten allerdings eine ordentliche Mod dafür. Sind mehrere Tribes auf dem Server und haben Dinge wie Mutator (und Nanny etc.) bewusst deaktiviert :)

  • Moin,


    man kann ja nicht den "Personal Teleporter" beim cluster Reisen mitnehmen, gibt es eine Einstellung (.ini) um dies zu ermöglichen?


    Danke für Antworten :D

    Da die Teleporter ja Tek Sachen sind, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und ohne Mods nein sagen.

    Ich habe bei mir den Transfer von Element über diese Mod erlaubt und kann auch gecraftete Tek Sachen transferieren.


    Ich hab aber auch mal ne Frage:

    Sind die Ferox inzwischen gefixt worden? Also das sie ihre Zähmlevel behalten, nicht mehr verschwinden ect.?

  • Da die Teleporter ja Tek Sachen sind, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und ohne Mods nein sagen.

    Ich habe bei mir den Transfer von Element über diese Mod erlaubt und kann auch gecraftete Tek Sachen transferieren.


    Ich hab aber auch mal ne Frage:

    Sind die Ferox inzwischen gefixt worden? Also das sie ihre Zähmlevel behalten, nicht mehr verschwinden ect.?

    Hmm, also bei den Engrammen steht nix von Tek sondern SS (ehem. S+), ja ich weiss sind in der Tek Rubrik ;)

    Und einen Tek Repl. bzw. Tek Generator kann ich ja auch mitnehmen oO

  • Dann weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter. In den Einstellungsmöglichkeiten von SS steht auch nix, oder?

  • Für mich heißt das: Man kann diese kleinen Beacons nicht setzen um an den ersten Punkt der Teleportation zurückzukehren. Ich habe den Personal Teleporter bei mir aber deaktivert, kann das also nicht genau sagen.


    Mit meiner oben verlinkten Mod könntest du aber bestimmt auch das Mitnehmen von dem Ding erlauben.

    Dort kann man für jede Ressource, oder jedes Bauteil oder was auch immer so ziemlich alles einstellen.

  • Hi,

    kann das sein, dass man in dem Kochtopf von Struktur+ kein kibble herstellen kann? Im normalen Kochtopf funktioniert das.

    Ist das ein Bug, so gewollt oder mach ich was falsch?:/

    Nimm den Kochtopf nochmal auf und platziere ihn neu. Hilft eigentlich immer.

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern nach Einladung einem anderem Tribe beigetreten in der Hoffnung zusammen mehr zu erreichen und heute wollte ich zu neuen Taten schreiten, jedoch habe ich alles verloren.

    Alle meine Festungen sowie Dinos verschwunden.

    Kann ich das irgendwie wieder bekommen ?Wie ist der weitere Werdegang?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern nach Einladung einem anderem Tribe beigetreten in der Hoffnung zusammen mehr zu erreichen und heute wollte ich zu neuen Taten schreiten, jedoch habe ich alles verloren.

    Alle meine Festungen sowie Dinos verschwunden.

    Kann ich das irgendwie wieder bekommen ?Wie ist der weitere Werdegang?

    Worauf spielst du denn und was für eine Art Server ist es?

  • Ich tippe mal darauf das der Tribe der dich eingeladen hat beschissen hat. Bist du denn noch in diesem Tribe drin, oder wurdest du rausgeworfen?

    Wenn letzteres der Fall ist, wirst du wohl Pech gehabt haben. Du kannst ja mal höflich nachfragen warum, aber ich mache dir da keine großen Hoffnungen.


    Ich würde dir empfehlen auf einem privaten Server neu anzufangen. Dort gibt es meist auch Support von seitens des Serverhosters/Admins, was bei offiziellen Servern schwierig ist.


    Aber mal sehen was die anderen noch dazu sagen.

  • Naja, du musst ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


    Auf privaten Servern sind die ganzen Raten ja meist auch angehoben, so dass das leveln, farmen, tamen ect. viel schneller geht als auf offiziellen Servern.

    Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.