Ich meine das gehört zu einer Dino Tracker Mod.
Halte mal H gedrückt, dann sollte da eigentlich eine Beschreibung bei stehen...
Ich meine das gehört zu einer Dino Tracker Mod.
Halte mal H gedrückt, dann sollte da eigentlich eine Beschreibung bei stehen...
Ja danke, der wars. Scheint nach dem Update nicht mehr richtig zu funktionieren
Kennt jemand eine aktuelle Mod, mit der man Wyvern auf Ragnarok breedable macht? Die, die wir bisher nutzten scheint nicht mehr zu funktionieren ( diese hier ) und ich hab bisher keine andere finden können.
Wir wollen keine Flyer-Mod. Es soll wirklich nur eine sein, die die Wyvern breedable macht, sonst nichts.
Hey
@JuEmLu https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=814833973
die hatte ich, die war supi. Gibt's auch für Eisdrachen.
LG
Hey
@JuEmLu https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=814833973
die hatte ich, die war supi. Gibt's auch für Eisdrachen.
LG
Erstmal danke.
Wann hast du sie zuletzt benutzt, da dort in den Kommis zuletzt auch stand, dass sie nicht mehr funktioniert
@JuEmLu Falls du S+ bzw dessen Nachfolger nutzt, bau (oder ggfs. spawne) dir doch den Mutator. Habe damit schon ergolgreich Wyvern gepaart.
Danke für deine Antwort. Wir möchten allerdings eine ordentliche Mod dafür. Sind mehrere Tribes auf dem Server und haben Dinge wie Mutator (und Nanny etc.) bewusst deaktiviert
Kurze Frage kann man gecheatete oilVenen wieder zerstören?
Kurze Frage kann man gecheatete oilVenen wieder zerstören?
Leider kann man eine ercheatete Ölquelle nicht mehr löschen.
Es hilft nur das Einspielen eines Backups.
Siehe auch folgenden Beitrag: Frage zum Server
Danke 😊
Moin,
man kann ja nicht den "Personal Teleporter" beim cluster Reisen mitnehmen, gibt es eine Einstellung (.ini) um dies zu ermöglichen?
Danke für Antworten
Moin,
man kann ja nicht den "Personal Teleporter" beim cluster Reisen mitnehmen, gibt es eine Einstellung (.ini) um dies zu ermöglichen?
Danke für Antworten
Da die Teleporter ja Tek Sachen sind, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und ohne Mods nein sagen.
Ich habe bei mir den Transfer von Element über diese Mod erlaubt und kann auch gecraftete Tek Sachen transferieren.
Ich hab aber auch mal ne Frage:
Sind die Ferox inzwischen gefixt worden? Also das sie ihre Zähmlevel behalten, nicht mehr verschwinden ect.?
Da die Teleporter ja Tek Sachen sind, würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und ohne Mods nein sagen.
Ich habe bei mir den Transfer von Element über diese Mod erlaubt und kann auch gecraftete Tek Sachen transferieren.
Ich hab aber auch mal ne Frage:
Sind die Ferox inzwischen gefixt worden? Also das sie ihre Zähmlevel behalten, nicht mehr verschwinden ect.?
Hmm, also bei den Engrammen steht nix von Tek sondern SS (ehem. S+), ja ich weiss sind in der Tek Rubrik
Und einen Tek Repl. bzw. Tek Generator kann ich ja auch mitnehmen oO
Dann weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter. In den Einstellungsmöglichkeiten von SS steht auch nix, oder?
Dann weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter. In den Einstellungsmöglichkeiten von SS steht auch nix, oder?
Ne, leider nicht
Edit:
Wobei mir das nicht ganz klar ist, was das zu bedeuten hat.
DisablePersonalTeleporterBeacon - Prevents the ability to place personal teleporter beacons.
Für mich heißt das: Man kann diese kleinen Beacons nicht setzen um an den ersten Punkt der Teleportation zurückzukehren. Ich habe den Personal Teleporter bei mir aber deaktivert, kann das also nicht genau sagen.
Mit meiner oben verlinkten Mod könntest du aber bestimmt auch das Mitnehmen von dem Ding erlauben.
Dort kann man für jede Ressource, oder jedes Bauteil oder was auch immer so ziemlich alles einstellen.
Nimm den Kochtopf nochmal auf und platziere ihn neu. Hilft eigentlich immer.
Hallo zusammen,
ich bin gestern nach Einladung einem anderem Tribe beigetreten in der Hoffnung zusammen mehr zu erreichen und heute wollte ich zu neuen Taten schreiten, jedoch habe ich alles verloren.
Alle meine Festungen sowie Dinos verschwunden.
Kann ich das irgendwie wieder bekommen ?Wie ist der weitere Werdegang?
Hallo zusammen,
ich bin gestern nach Einladung einem anderem Tribe beigetreten in der Hoffnung zusammen mehr zu erreichen und heute wollte ich zu neuen Taten schreiten, jedoch habe ich alles verloren.
Alle meine Festungen sowie Dinos verschwunden.
Kann ich das irgendwie wieder bekommen ?Wie ist der weitere Werdegang?
Worauf spielst du denn und was für eine Art Server ist es?
Ich spiele auf einem offiziellen PS4 Server.
Ich tippe mal darauf das der Tribe der dich eingeladen hat beschissen hat. Bist du denn noch in diesem Tribe drin, oder wurdest du rausgeworfen?
Wenn letzteres der Fall ist, wirst du wohl Pech gehabt haben. Du kannst ja mal höflich nachfragen warum, aber ich mache dir da keine großen Hoffnungen.
Ich würde dir empfehlen auf einem privaten Server neu anzufangen. Dort gibt es meist auch Support von seitens des Serverhosters/Admins, was bei offiziellen Servern schwierig ist.
Aber mal sehen was die anderen noch dazu sagen.
ok danke für die Antwort, werde dann wohl Ark beenden, nochmal soviel aufbauen hab ich keine Lust mehr.
Erstmal danke.
Wann hast du sie zuletzt benutzt, da dort in den Kommis zuletzt auch stand, dass sie nicht mehr funktioniert
hmm... Also ab 2020 nicht mehr, weil es langsam genug waren xD. Bei mir lief die einwandfrei. Ich denke mal ausprobieren schadet nicht
Nimm den Kochtopf nochmal auf und platziere ihn neu. Hilft eigentlich immer.
Prima, das war es tatsächlich, es tauchten sogar Rezepte auf, die vorher nicht da waren und das nur weil ich es 2 m versetzt habe
Danke für die Hilfe
Eigentlich heilt das Schwein alles was sich im näheren Umkreis befindet....
Hmm okay
Hatte 3 dinos um ihn herum gestellt, damit es diese heilt, aber er hat immer nur eins geheilt bis es voll war und dann erst das nächste.