Du hast halt das Update schon geladen, der Server noch nicht.
Unsere server haben das Update auch noch nicht.
-
-
-
Bei GPortal ist das Update jetzt da.... geht wieder.....
Wie ist das eigentlich mit Kibble?.... hab schon ne Menge gegoogelt und man findet ja zig Rezepte und ich weiss auch wie es geht, allerdings wie finde ich die Rezepte im Spiel oder bin ich blind?!?
Sie mir in Google zu kopieren ist ja wie cheaten.... man muss sie doch irgendwie selbst rausfinden können, oder?
-
-
Hey,
ich hab nochmal Bock, alle Story Karten von ARK durchzuspielen.
Was ich wissen möchte. Im SP muss man ja in der Nähe von Ressourcen sein, damit diese nachspawnen. Wenn ich im Lokalen einen dedizierten Server starte, verhält sich das Spiel dann so, als wäre es auf einem Server?
-
Wenn ich im Lokalen einen dedizierten Server starte, verhält sich das Spiel dann so, als wäre es auf einem Server?
Theoretisch ja, weil die Konsole bei einem Dedizierten Server ja nur diesen einen Job hat - die Karte berechnen.
Im Singleplayer bzw. nicht dediziertem Serverbetrieb muss die Konsole ja selbst die Karte berechnen und gleichzeitig dein Spieleclient sein. Darum gibt es da Abstriche und es ist immer nur ein Teil der Karte "aktiv".
-
-
Ich habe gerade nach einem Thema über greifen von Dinos mit Flugsauria gesucht. Habe eins gefunden, wo steht, dass man beim PVE auf Offiservern das Greifen zwar grundsätzlich ausgeschaltet ist, aber mit eigenen gezähmte Dinos es wohl gehen soll. Ich kann aber keine Dinos greifen... Weder Argis noch Wyvern greifen mein gezähmtes Kleingetier... Quetz habe ich nicht. Wollte eben ausprobieren, und den Quetz mit Hilfe eines Scorpio der laut einem Tipp von Argi gehalten werden kann, betäuben... Spiele allein, ich komme nicht anders an Quetz ran, ausser natürlich mühesam abzuschiessen 😅 Dann muss wohl das Greifen auf meinem Server komplett ausgeschaltet sein, oder?
-
allein, ich komme nicht anders an Quetz ran,
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage mit dem Greifen, aber wenn du eine Wyvern hast, sind Quetze ganz einfach zu zähmen. Wenn du deine Wyvern auf folgen hast, dann kannst du nämlich in der Luft absteigen und bleibst auf dem Rücken stehen, ohne dass die Wyvern landet. Neben dem Questz in der Luft, kannst du diesen mit der Harpune netzen. Musst halt schauen, dass drunter nichts gefährliches rumläuft und schnell landen und betäuben. Falls das Netz nicht lange genug hält, schnell wieder hinterher fliegen und sobald der Netz-Cooldown rum ist, das Ganze wiederholen.
-
-
Vielen Dank 😇 Das ist ein Megatipp, zum Glück habe ich ein Wyvern, jemand war so nett und schenkte mir einen 🥰 Aber ich kenne mich noch schlecht mit deren Möglichkeiten aus, weil ich Angst habe, es zu verlieren, deshalb schone ich das Tier 😅 Ich versuche es nach Deiner Anleitung. 👍
Jetzt mal andere Frage: beim aktuellen Truthahn Event: gibt es die Regel, wie diese Viecher spawnen? 👀 Manchmal finde ich 10 Stk nacheinander, manchmal laufe ich Stunde ohne ein einziges zu sehen... Habe festgestellt, die gibt es entlang der Strände. Aber wenn ich langes Stück gesäubert habe und etwas später zurück laufe, gibt es keine mehr dort. Erst vlt am nächsten Tag... Spawnen die nach gewisser Zeit? 🤔 Bin etwas ehrgeizig und möchte den Dodorex bekommen, habe aber erst knapp 100 Wunschknochen 😅 Und keine Möglichkeit mich Stundenlang mit dem Spielen zu beschäftigen 🙈
-
-
-
Das ist ja klar, das ich nicht die einzige bin 😇 Zzerst dachte ich, dass es viele wegen Event unterwegs sein werden. Nun aber auf den Karten-Abschnitten wo ich bin, sind meistens keine Spieler online weit und breit, auch jetzt während Event's deshalb kam der Gedanke, dass da die Zeiteinschränkung gibt. Und ja, habe auch gemerkt, dass es bei Dodos öfters welche sind 👍. Dann werde ich halt noch weiter beobachten und umherlaufen 😅 Vielleicht schaffe ich es doch noch 😇
-
Diese Truthähne haben auch noch Extrem viel Rüstung. Außer man hat ein Giganotosaurus. Bin erst mit mein Level 513 T-Rex los, der macht normal etwas bei 1.100 schaden. Bei den Truthähnen nur 60. Mein Giga (Level 283) macht 1.650 Schaden, auch an Truthähnen. Das sollte das Farmen erleichtern.
Dann eine Frage:
Sind die Zähmbar?
-
-
Tja das ist der Vorteil vom Giga er ignoriert Rüstung, aber ich glaube das tut der Magmarsaur auch beim Charcharodontosaurus bin ich mir nicht sicher.
Sind die Zähmbar?
Ich meine die sind nicht zähmbar.
-
Ich habe gerade nach einem Thema über greifen von Dinos mit Flugsauria gesucht. Habe eins gefunden, wo steht, dass man beim PVE auf Offiservern das Greifen zwar grundsätzlich ausgeschaltet ist, aber mit eigenen gezähmte Dinos es wohl gehen soll. Ich kann aber keine Dinos greifen... Weder Argis noch Wyvern greifen mein gezähmtes Kleingetier... Quetz habe ich nicht. Wollte eben ausprobieren, und den Quetz mit Hilfe eines Scorpio der laut einem Tipp von Argi gehalten werden kann, betäuben... Spiele allein, ich komme nicht anders an Quetz ran, ausser natürlich mühesam abzuschiessen 😅 Dann muss wohl das Greifen auf meinem Server komplett ausgeschaltet sein, oder?
also Offi Server PS4, da bin auch ich zu Hause.
Was Quetz angeht, hatten wir den damals von nem Griffin aus beschossen, denn auf dem Griffin kannst du beim fliegen auch schießen.
Aber wozu braucht man heute noch einen Quetz?
-
-
-
aso, stimmt.
Also das greifen von eigenen Tiere funtzt, so wie es auch im Dododex steht.
Ist manchmal etwas tricky, aber geht schon.
Man muss nur wissen, welche Taste bei welchem Dino "greifen" ist.
-
-
-
Habe ich mir fast gedacht.
-
-
Ich hab hier noch eine kurze frage:
Wenn ich ein Bienenstock abreisse bekomme ich die gezähmte Königin wieder um den Bienenstock umzuplatzieren?
-
Wenn ich ein Bienenstock abreisse bekomme ich die gezähmte Königin wieder um den Bienenstock umzuplatzieren?
ja
-
-
ja
Aber nicht immer ich hatte auch schon einige Fälle wo ich keine Königin mehr wieder bekam.
-
Kurze Frage.... hab am Anfang ein paar "sinnlose" Engramme freigeschaltet. Hab jetzt gelesen, mit dem - Trank des Vergessens - kann man alles noch mal neu machen. Hört sich gut an..... gibts da doch ev. Nachteile die man dann eventuell hat? Bin mir da noch etwas unsicher....
-
-
-
-
-
aber man levelt doch dann wieder auf zu seinem "Ursprungs-Level"
Selbstverständlich, das habe ich vielleicht etwas missverständlich formuliert.
-
Naja, der Trank setzt eben alles auf null also keine Engramme und auch der Charakter wird auf Level 1 zurückgesetzt also die Statpunkte sind alle wieder auf Anfang.
Sprich... man hat also keine Nachteile dadurch.... denke darüber nach die Suppe einzusetzen.... haben andere das auch gemacht?
-
-
Sprich... man hat also keine Nachteile dadurch.... denke darüber nach die Suppe einzusetzen.... haben andere das auch gemacht?
Keine wirklichen Nachteile ich setze den Trank oft genug ein z B. Vorbereitung auf die Bosse und dann alle Punkte in Crafting Skill und dann die ganzen Sattel herstellen aus guten Blueprints.
-
-
-
Wie ist das eigentlich mit Kibble?.... hab schon ne Menge gegoogelt und man findet ja zig Rezepte und ich weiss auch wie es geht, allerdings wie finde ich die Rezepte im Spiel oder bin ich blind?!?
Sie mir in Google zu kopieren ist ja wie cheaten.... man muss sie doch irgendwie selbst rausfinden können, oder?
-
man muss sie doch irgendwie selbst rausfinden können, oder
Die Rezepte werden manchmal von Dinos gedroppt ein Alpha Raptor als Beispiel.
-
-
Die Rezepte werden manchmal von Dinos gedroppt
Aber nicht die für Kibble.
Sie mir in Google zu kopieren ist ja wie cheaten
Das hat mal so gar nix mit Cheaten zu tun. Wenn ich Infos für ein Spiel brauche um weiterzukommen (weil es eben diese nicht Ingame gibt), ist das ein absolut legitimes Hilfsmittel.
-
Aber nicht die für Kibble.
Das hat mal so gar nix mit Cheaten zu tun. Wenn ich Infos für ein Spiel brauche um weiterzukommen (weil es eben diese nicht Ingame gibt), ist das ein absolut legitimes Hilfsmittel.
Aber wie findet man die Inhaltsstoffe raus für den jeweiligen Dino bez. Kibble?.... muss man doch aus dem Spiel rausfinden können...
-