Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Vielleicht täusch ich mich auch bzw. war damals der Vorschlag schon "falsch" ... falls es doch nicht geht, entschuldige ich mich gleich im Voraus, wenn ich dir zu viel Hoffnungen gemacht habe ;) ;(

Nenene, so geht das nicht, du hast das jetzt gesagt, nun muss es auch so sein und wenn nicht, ziehe ich dich in Regress :D :D Ich komm dann mit dem Rasenmäher :D

• Nenene, so geht das nicht, du hast das jetzt gesagt, nun muss es auch so sein und wenn nicht, ziehe ich dich in Regress :D:D Ich komm dann mit dem Rasenmäher

wenn der spieler drauf ist und es steuert dann kann der admin den spieler mitsammt dino/boot zu sich porten.

im falle des bootes sollte man aber an der wasseroberflaeche sein wenn man es ported.

...na bin ich froh ... kein Rasenmäher :D ...thx @ Ontragon :) :thumbup:

• Uj, ich glaub du kannst keine Tore auf die Plattform bauen , versuch das mal

• Kann man auf ner Sattelplattform vom Quetz ne Art von Mobiler Käfig bauen um darin Flugdinos wie Greiffe einzufangen oder gibt es irgend welche Bugs im Spiel, wodurch sich die Dionos daraus befreihen können?

Wenn der Quetz selber fliegt glitschen die Vögel raus. Jedenfalsl hab ich das schön öfter in videos gesehen. Ich baue immer am Boden, z. b. an einer Klippe einen Käfig und ziehe mit einem Petri einen Greif rein, ein Petri kommt durch kleinere Lücken, als ein Greif

• Wenn man als admin eine n Dino umfärbt und danach züchtet, haben die die Nachkommen dann auch die geänderten Farben?

• Hi,

es ist wohl Zufall welcher Ei-Typ in welchem Nest spawnt, aber der Typ an sich ist schon beim Spawn festgelegt. Man kann ihn an der Farbe des Eis erkennen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Gut zu wissen...

Denn bisher hatte nich nur 1x n Eisdrachen Ei. Aber ca. 40x alle andere...

Vielleicht solltest du mal alle erwachsenen Drachen killen, damit Eisdrachen nachspawnen. Soweit ich weiß spawnen auch nur die Eier von denen es erwachsene Tiere gibt.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Denn bisher hatte nich nur 1x n Eisdrachen Ei. Aber ca. 40x alle andere...

auf den standert karten sind die eis drachen/eier woander zu finden als die feuer/blitz/gift drachen , das weist aber schon ?

Kann man auf ner Sattelplattform vom Quetz ne Art von Mobiler Käfig bauen um darin Flugdinos wie Greiffe einzufangen oder gibt es irgend welche Bugs im Spiel, wodurch sich die Dionos daraus befreihen können?

geht bedingt ... normal gehen keine tore ... daher must ihn einbaun,nachdem er rein is ... oder so baun das er sich verfängt ( schnecke förmig baun) ,,,, ist er ko, darfst den quetz nicht bewegen und es muss immer jemand in unmittelbarer umgebung sein , sonst fällt es durch.

• Ne das ist nicht so wichtig.;) Irgendwas musste da aber in die ini...hmm

Habe mal die Suche bemüht, und das hier gefunden, damit müsstest du basteln können.

Als Belohnung möchte ich wissen, was du gegen Brontos hast ;)

• Kann man auf Abberation mit dem Dire Bear kein Honig farmen ? Da steht " Angreifen um Honig zu sammeln" klappt aber nicht, da geht nur das Nest kaputt. Oder mach ich da was falsch XD

• auf den standert karten sind die eis drachen/eier woander zu finden als die feuer/blitz/gift drachen , das weist aber schon ?

geht bedingt ... normal gehen keine tore ... daher must ihn einbaun,nachdem er rein is ... oder so baun das er sich verfängt ( schnecke förmig baun) ,,,, ist er ko, darfst den quetz nicht bewegen und es muss immer jemand in unmittelbarer umgebung sein , sonst fällt es durch.

Ok und wie ist es, kann man n Giga in nem mobilen Stahlkäfig, den man auf ner Quetz Plattform baut einfangen und ihn dann auch betäuben ohne, dass er sich da befreiht bzw. den Quetz killt?

• ...ohne, dass er sich da befreiht bzw. den Quetz killt?

Hitbox sei Dank wir der Giga mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Quetz killen ^^

Oder man Baut den Käfig mit Pillars in die Höhe und somit weit weg vom Quetz. :/

Dann ist die Frage wie man den da reinbekommt... Und ob er sich nicht irgendwie durchbuggt.

Wir reden hier ja über ARK lol

Falls du es probierst, berichte mal wie es war ^^