Einige Probleme [ARK Annu Server] Respawn/Resourcen/DMG

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Dino Spawn, DMG, Resourcen Spawn



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe die Spawnrates eingestellt meines Server, leider ohne an die Folgen zu denken... jetzt Spawnen unnötige Tiere viel und die man haben will zu wenig obwohl alle gleich gestellt sind... Einige habe ich ganz gut eingestellt finde ich... z.b biber spawnen wie krank... oder spinos... hier meine file;



    Vielleicht hat jemand Tipps, das andere ist mein Server geht bis Lvl 1002 aber beim Leben und DMG zieht er eine grenze das ist dann max mit welche befehl kann ich das aushebeln? Das andere ich wir hatten Vallhala laufen zum Test da wird probleme mit den Wardenspawns hatten auf The Center aber da dort der Server Permanent abgeschmiert ist haben wir gesagt wir wechseln wieder... auf the center angekommen spawnen kaum die Resourcen worauf ich mir keine Antwort geben kann... Resource Spawn ist standart gesetzt


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    - Spawn häufigkeit reguliert
    - dmg multiplikator erhöt
    - gecheckt ob vallhala was an den spawns geändert hat (.ini's)



    Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen könnte!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.