About to release the PC ARK update v260...snuck in an extra last-minute feature: FISHING ON PELAGORNIS!
(Grad bei Twitter)
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Stimmt, sein aktuelles Riesenbauprojekt zieht der Nasenbär auf meinem eigenen Server hoch xD Brücken ohne Ende auf Center und nen riesiges Schloss xD
warte ma ab, Harogart, irgendwann kommt er zurück und baut ne Rennstrecke um die Insel oder so xD
Also MindWipe Begrenzung find ich grundsätzlich ok, aber ich würds gern als zuschaltbare Option haben. Also dass ichs auf meinem Server an oder ausstellen kann. Weil wenn ich einmal Maxlevel bin, skill ich manchma bisschen um, dann wieder anders, einfach um sachen auszuprobieren *oder wenn der Herr Nasenbär wieder riesige Bauprojekte macht, dann skillt man ma auf Weight komplett und danach wieder zurück)
Yeah^^,
Danke tom
aber keine Infos über eine CE für PC? bzw für einzelkauf der physikalischen Sachen?
laut twitternachricht von Jat (
Ich hätte eine Frage zu Primal Survival, nämlich ob mal angedachte Release November '16 noch im Plan ist, oder ob wir eher mit einer Verschiebung rechnen?
Will nicht drängeln, freu mich nur mega drauf^^
Ich glaube, inzwischen hat jeder verstanden, dass hier verschiedene Leute unterschiedliche Meinungen haben.
Könnte dann bitte die Diskussion eingestellt oder in die privaten Messages verlegt werden?
Langsam reicht es mit den Beleidigungen, egal von welcher Meinungspartei.
weiterhin viel spaß bei ark denen, die weiterhin spaß dran haben
Danke
Fenja
Brücke und Pelargornis yeah, yeah, yeah^^
ja, wurde die tage gepostet als eilmeldung (glaub gestern oder vorgestern), die haben sich verschoben kurzfristig
Auf TheIsland, auch wenn es auf Center auch kommen wird.
Für das Wo, schau mal in folgenden Thread:
Wichtig! Biom-Kartenveränderungen - Alle Informationen hier!
Ich bin auch mega gespannt Giga mit Intelligenz macht mir ehrlich angst, den kriegt man ja nicht mal mehr ins wasser xD *ok, außer es is so ne Nase wie ich, die einfach mal probieren will, wie tief das wasser ist xD*
Bin auch gespannt, wie das Balancing wird, aber ehrlich, auf dauer nen giga spielen wäre mir echt zu langweilig xD da bin ich lieber was kleines, wendiges, was sich verpissen kann im notfall xD
sehr gespannt bin ich auf die primitiven bauten der tiere. Ob das dann sowas wird wie ameisenbau, wolfshöhle, dodonest? und dann als "kühlschrank" vergrabenes fleisch/beerenlager? auf jeden fall ne menge potential.
*Team Tier*
Kein Spinnenfan?
Kannst ja auch ne Titanboa nehmen
primal "ich bin ein wuffi" ark? O.o So was von gehyped
Ich freu mich schon drauf, mit dem angekündigten Ikran durch den Redwood zu fliegen *.*
Großes Lob an die Crew von Arkforum.de und natürlich happy Birthday an Wildcard
macht weiter so wie bisher und wir werden noch viel älter gemeinsam
Morgengrau, wie schrecklich wird dein Zorn, wenn das erste deiner Kinder fällt? *angst*
PlantX is auf PvE aktuell unsre Base-Sicherung und unsre Giga-/Argentabwehr, weil die ständig im zaun haben ist auf Dauer auch nervig, und battlequetz is zumindest im pve echt praktisch, wenns um die entsorgung von großem geviech geht (hier bitte wieder einen giga einwerfen)
Fände ich persönlich sehr schade, wenn alle PlantX jetzt nur noch mit massivem Düngerverbrauch betrieben werden können
Die xp der Alphas is auch schade, das is doch ne sehr drastische reduktion...zumal sich das inventar auch meistens nicht mehr lohnt, dann werden sie jetzt wohl doch ziehen gelassen. Wozu soll ich sie noch jagen?
Ansonsten mega tolles update, aber wie gesagt, für pveserver wird das mit PlantX glaub echt eklig Die helfen so gut gegen Dinoknäule wegen einem einzelnen Argent
Wir sind die Grenzen mal abgeflogen, da wird schnell deutlich, dass die rote seite (also wenn die sichtbar ist) die böse ist denn rot siehst du genau in dem gebiet östlich des schneebioms und da, wo redwood hinkommen soll
also grün sehen --> alles gut
rot sehen --> Move Out, und zwar sehr schnell
Eigentlich ziemlich viele Tierchen, natürlich die großen wie Spino, Rex und Giga, aber ist auch gut schaffbar mit einem Pteranodon, der auf meleedamage geskilled ist --> einfach den Drehangriff immer wieder durch den Carno ungebetenen Gast machen, dann sollte er bald liegen
Mit etwas Gefühl für diese Schraube dürfte dein Pitri nicht mal Leben verlieren
Skillempfehlung für den Pitri wäre dann einige Punkte in Stamina (1500 bis 2000 wäre optimal), Leben (dass er zumindest 2000 leben hat für den notfall), vielleicht ein wenig in movementspeed, dann wird auch die schraube schneller (hier aber nicht zu viel, sonst wird das zielen echt mistig ). Den Rest pumpst du komplett in MleeDamage Und hast damit eine schnelle Notfall-Eingreifkraft, die ordentlich austeilen kann
10.000 - Ich bin dabei
3D-Dino
Ich geb mal kurz meine Testwerte hier mit rein:
Manta ist forceless tame, also Anglergel auf die 0 legen und !unbedingt! bugrepellant anwerfen, die viecher sind aggro wie sonstewas
Direbear --> level 120 brauch mit ner durchschnittlichen journeyman armbrust etwa 30 - 40 pfeile (hab zwischendurch vergessen, weiterzuzählen xD) und brauch 48 Carnokibble, Zeit (grob hochgerechnet) etwa 2 1/2 stunden? (großzügig gerechnet hab keine stopuhr mitlaufen lassen)
Nur die Carnokibble sind definitiv, der rest is geschätzt anhand der Zeit und Pfeile, die ich verballert hab Ich rechne hier aber großzügig, dass kann also auch weniger sein
Hoffe das hilft einigen
Edit: Korrektur für die Taming Zeit (hochgerechnet auf taming effectiv 1 und food drain 1 (also standard) --> Bär etwa 1 1/2 stunden
Edit 2: Manta 120 Etwa 130 Anglergel (+- natürlich) und etwa ne halbe Stunde, wie gesagt, unbedingt Bug Repellant einpacken (am besten den kerl auch direkt einbauen)
Ich war dieses Jahr artig
glaub ich zumindest ... manchmal
danke für die werfen-umbelegung *.*
also mit der kochstelle würde es mir reichen, wenn die wasserbehälter wenigstens entsprechend viele schlucke ergeben würden. also dass die cantine im kochtopf auch als drei wasserschlucke zählt und nich genauso schnell leer ist wie der schlauch.
aber ja, den aufbau direkt wasser neben dem topf haben wir auch^^ spart ungemein zeit^^
spino etwa 4 Stunden
weil
a) ich mir nich sicher bin, dass die basiswerte genommen werden, sondern ich persönlich vermute eher die gelevelten werte. (zumindest würde das unsre kleinen putzigen erklären :D)
b) das level des babys sich an dem level der eltern beim knuddln zu messen scheint. auch hier wieder referenz unsre bisherigen babys.
naja, lvl 1000 wird zum einen noch ne ganze weile dauern, und zum anderen musst du auch die ruhe und zeit haben konstant weiter zu züchten, die babys müssen erstma auf maxlevel gebracht werden vor einer weiterverpaarung usw. es erfordert also deutlich mehr zeit als mal schnell nebenher.