Was wünscht sich die ARK-Community

  • Was auch noch fehlt sind Charakter einstellungnsmöglichkeiten wie Haare und Bärte zB.

    This.... die Haare, gerade am weiblichen Modell, sind aktuell ziemlich furchtbar. Bin da eigentlich echt nich wählerisch, aber wenn ich schonmal froh bin, dass man nen Hut aufhat, ist die Lage ernst :D Apropos Hut... wäre im Zuge dessen dann auch ganz hübsch, wenn man die Kopfbedeckung ausblenden könnte oder zumindest noch mehr Skins eingeführt werden.

  • was mir gestern beim taming vom Mosasaurus aufgefallen ist, der Nebel unter Wasser... woher soll das denn bitte kommen?!

    Algenblüte,bzw Planktonblüte zb. Das finde ich ganz gut umgesetzt.
    Noch besser wäre es,wenn dieser Nebel bei Nacht leuchtet. Gibt es in der Natur auch. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • • Wünsche mir das auf den Offical EU Servern die Map Position angeschaltet wird :(


    Es ist einfach Horror ohne zu spielen, trotz (Stand 19.10) Level 32 kann man einfach nicht die ganze Karte kennen
    oder sich perfekt orientieren.


    • Und das man beim verschieben der Craftables in Ordner diese nicht mehr auf der Gesamtliste angezeigt werden,
    sondern nur in dem Ordner, da ein ordnen ohne diese Funktion gänzlich unmöglich ist wenn man es nicht
    von Anfang an macht.

  • Ich würde mir eine Verbesserung der Characktere wünschen und ganz wichtig: Und es wäre schön, Gegenstände nicht nur im eigenen Inventar maximal stapeln zu können, sondern auch in Truhen oder Dinos.

  • Schlimm sind auch die Texturen von Federn und Fell bei den Viechern. Da hat sogar das 4 Jahre alte Skyrim bessere Texturen.
    War vor Wochen mal nicht das Gerücht über einen Buggy? Wurde wohl wieder eingestampft. :)

  • Das buggy war kurz drinnen aber nur per admin befehl nutzbar! Texturen updates für fell sind bereits angekündigt! Gibt sogar schon Bilder Thread dazu. Bei dem buggy gabs noch Physik Probleme die wurden erstmal wieder zurückgestellt da wollen sie sich später drum kümmern.

    • Ich würde mir wünschen die Spawnrate des Quetzal anzuheben. Habe seit dem Release erst einen einzigen gesehen
  • eine AMD r7 200 ist eine onboard Grafikkarte die sogar schlechter sind als die Intel HD onboard grafik.


    Da sieht man wieder wie sich manche Menschen mit Ihrem PC und den Spiel Anforderungen auskennen.

  • Ich hätte ganz gerne wieder den alten Spawnbereich nebst Spawnrate wieder. Dass was da nun geändert wurde macht nicht wirklich Spaß. nono

  • Ich hätte ganz gerne wieder den alten Spawnbereich nebst Spawnrate wieder. Dass was da nun geändert wurde macht nicht wirklich Spaß. nono

    Das kann ich nur unterschreiben. Furchtbar, wenn sich gespawnte Brontos in den eigenen Dinosauriern verkeilen.
    Bitte wieder rückgängig machen!

  • als ich gestern so am kochen war und permanent zum Wasser holen geflitzt bin ist mir noch was eingefallen was fehlt.
    wie wäre ein Kochpot mit Wasseranschluss, also der einfach an ein Rohr gesnapt wird, Sparkpowder (oder was anderes zum befeuern) rein, die Zutaten dazu und los geht die kocherei.


    Ich hatte in Vorbereitung auf die letzte Höhle ein paar Heiltränke gemacht, braucht ja nur Narcotics und Amarberries... das könnte man so schön köcheln lassen wenn man unendlich Wasser hätte... oder auch zum Farben herstellen wäre das besser geeignet.

  • ... Kochpot mit Wasseranschluss ...

    Auf die Idee bist du gekommen weil ... du so etwas auch in deiner Küche hast? vain



    Nein mal im ernst. Ich habe direkt neben der Kochstelle einen Wasserauslauf in dem immer drei Wasserschläuche liegen. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Da die Beeren und vor allem das Gemüse ziemlich schnell verdirbt, ist es doch ohnehin nötig, öfters die Koststelle aufzusuchen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • naja wenn ich Nudeln koche, werf ich ja auch nicht bloss eine Nudel in den Topf und warte bis die fertig ist um die nächste rein zu tun.
    Ich hatte da gestern eben 6 Stacks Beeren drin, 1 Stack Narcotics und dann 4 Wassersäckchen. Da stand ich ka wie lange daneben für die 80 Heiltränke.
    Narcotics kann man ja auch selber mahlen lassen, da musste ja auch nicht jedesmal neu den Mörser betätigen.
    Und der Wasseranschluss bei mir ist an der Wand, dann 2 Schränke für Zutaten und dann kommt erst der Kochpot, also schon bissl bewegung in der Küche.


    Und wenns schon nen Industriegrill gibt der mehrere Fleisch auf einmal brät warum dann nicht auch einen größeren Kochtopf mit Wasseranschluss... quasi ein Kaffeevollautomat :)


    achja und für die Leitungen bin ich auch, einfach 2 Punkte die man in einem bestimmten Abstand setzen muss (Richtung egal) wo dann die Leitung dazwischen gezogen wird, entweder versteckt oder als oberirdische ala Strommasten.

  • Zusammengefasst:
    1. Gaskocher
    2. Netz
    3. Seil
    4. Angel
    5. Absteigerichtung
    6. Neue Modi
    7. Farmsystem
    8. Brutkasten
    9. Transport von Wassertieren
    10. Sand/Glas
    11. Aquarium/Panzerglas
    12. Änderungsvorschläge
    13. Neue Ressourcen, Items, Werkzeuge, Waffen, Möbel, Dekogegenstände und Bekleidung
    14. Tribemanager erweitern (Bündnisse, NAP, Feinde)



    Tut mir echt leid wenn es zu verworren und zu viel ist, kann es auf Wunsch auch in Spoiler packen :D
    ___________________________________________________________________________
    Updates in Fett


    Jubiläum, 50. Edit! beer vain

    64 Mal editiert, zuletzt von TheJohnes ()

  • Naja ich bin total zufrieden aber mehr Flugwesen wie z.B. der Pelagornis sandersi wären nett.
    Der größte Vogel mit 7m Spannweite ist er zwar kleiner wie der Quetzal aber ich finde es gibt am Boden und im Wasser schon so eine Vielfalt. In der Luft fehlen mir ein paar verschiedene Akteure.


    Im Wasser würde ich noch gerne den Blauwal sehen. Blauwale leben auch schon seit Urzeiten auf unseren Planeten und sind die größten Säugetiere die noch leben. (33,7 Meter ist der momentan größte).


    Sonst finde ich die Entwicklung sehr lobenswert und ich möchte mich für dieses Spiel einfach mal bedanken. Ich sag auch danke an Tom und das Forum, die mich immer am laufenden halten.

  • Mehr als Idee zu bereits angekündigtem gedacht KI bei Dinos:
    1. Aktive Raptoren Rudel welche sich in gewisserweise absprechen um den Spieler zujagen
    2. Besser fress Animation bzw. generelles einführen einer solchen(das z.B. Pteranodons auch die Coel fangen, welche nahe am Wasser sind)
    3. Lern Eigenschaften von Dinos, das Geräusch einer Schusswaffe auch als Gefahr wahrzunehmen auch wenn man eine andere Rasse Jagd z.B. jage einen Trike mit der Longneck und die Parasaurier flüchten
    4. Generelles Herden verhalten bei Herbivoren, Trikes ziehen in richtigen Gruppen durch das Gebiet und nicht einzeln oder nur selten einzeln
    5. Änderungen an dem Ichtys sie nerven einfach nur wenn man mit dem Megalodon unterwegs ist, vor wilden fliehen sie aber vor gezähmten nicht das ist als würde jemand nur angst vor einem wilden(freien) Tier haben jedoch einen z.b. Löwen im Zoo wie ein Haustier betrachten
    6. Zeigen von Angst oder Respekt, das z.B. ein Rex die Raptoren von Ihrer Beute vertreibt und es entweder zum Kampf oder zum Rückzug der Raptoren kommt


    eigentliche Zukunftswünsche*
    1. Räucherofen: für mehr Jerky auf einmal das man so 20 auf einmal machen kann
    2. Harpunen: einfach um die Balliste auch Sinnvoll im PvE nutzbar zumachen
    3. Video-System: (gibt es bereits ähnlich als mod für base überwachung) aber es würde es manchmal einfacher machen wenn man beispielsweise die karte mit nem Pterano oder Argentavis abfliegt und ihnen eine Kamera am Fuss befestigen kann um zu sehen was unter einem ist, das übertragungsmedium kann man wie ein GPS nutzen nur anstatt den Koordinaten wird das Bild angezeigt
    4. Zelte: es wäre bestimmt interessanter auf Expedition zugehen wenn man ein Zelt dabei hat als sich einfachmal eine Thatch Hütte aufzubauen, außerdem sollte es wieder zusammenpackbar sein damit man es mehrfach benutzen kann
    5. besseren Mörser: erklärt sich von selbst^^
    6. Möglichkeit betäubte Dinos zu transportieren
    7. Tragegeschirr für Trikes/Parasaurier: um betäubte Dinos oder größere mengen Ressourcen zu transportieren
    8. Dino-Gate welches sich nach oben öffnet, für einen besseren Hangar schutz
    *möglich das einiges bereits genannt wurde
    Edit:
    9. Mehr Blut und generell mehr Gore^^ wenn ein Rex einen killt sollte man schon den halben Körper verlieren^^
    10. Flammenwerfer
    11. Feuer als Katastrophe und Waffe nutzbar

  • Die Blau markierten finde ich super Idee ! :thumbup:

  • wäre es nicht eine Idee im Wasser betäubte dinos an Land zu schleppen
    Und meeresdinos zu tragen fände ich auch nicht schlecht