Beiträge von anghy

    Du musst den Wert "DifficultyOffset" auf 5 stellen, dann spawnen die Tiere bis Level 150. Der Wert "Difficulty" legt nur fest wie viele Kreaturen in Gruppen spawnen wie z.B. Wölfe. 1 ist hierbei Standard und dass würde ich auch so belassen. Es sei denn du hast Lust darauf dich bspw. mit 12 Wölfen oder mehr aufeinmal anzulegen. :D


    https://ark.gamepedia.com/Difficulty

    Ich hab einen Difficultyoffset-Wert in der ini mit 0 und habe im Einstellungsmenü eine 1 beim Schwierigkeitsgrad ... wo ändere ich denn jetzt was, wenn ich das anders haben möchte ?

    Weils mir gestern Abend lästig war, den gezähmten Rex den weiten Weg nach Hause zu reiten, habe ich ihn grad mal stehen lassen ... und dann kam mir die Idee, grundsätzlich Tiere zu zähmen und stehen zu lassen ... so habe ich dort einen Freund, wenn ich mal wieder vorbei komme ... passiert ja im SinglePlayer nichts an Orten, wo man grad selbst nicht ist ...

    So, um einfach mal Dampf abzulassen:


    Hört auf, mir auf die nicht vorhandenen zu gehen wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Tut der Welt einen Gefallen und lasst euren geistigen Dünschiss woanders ab. Es NERVT!

    Ach Gott, Du Armes ... keine Eier ... da musst du einfach warten oder einen Ovi daneben stellen ... und gegen Dünnschiss gibts was von Ratiopharm ... oder einfach ne neue Toilette craften ...

    Soviel ich weiß, teilen sich Spinos mit den Fischen die Plätze ... einfach mal alle Fische platt machen. Ich hab auch die Vermutung, dass Biber und Fische die gleichen Spawnpunkte haben.


    Sag mir, obs geklappt hat ...

    Ich geb's auf. wenn Du den Pimmelpagen machen möchtest, ist das dein Ding.


    Ich entschuldige mich bei Dir, für meinen dummen Kommentar !!!


    Entschuldigung angenommen ... aber nur ...

    Edit: muss grad noch einkaufen, dann eine vernünfige Antwort auf das Posting von anghy ....

    ... wenn Du mir Gleitmittel mitbringst (sorry, der musste sein *gg*).


    Ist schon gut ... ich schreibs halt spontan so, wie es mir auf der Zunge liegt ... bin aber nicht nachtragend und falls Du angepisst sein solltest (gewesen warst), war nicht in meiner Absicht, hab nur auf das Thema reagiert. Ist so gut wie nie persönlich gemeint, was ich hier schreibe.

    Was ich damit sagen will, steht oben ... sicherlich sollte es so sein und ist es auch so, dass ein Admin im Normalfall über den Dingen steht und mit Ruhe und Übersicht an die Sache rangeht ... aber dennoch kann es Situationen geben, wo auch ein Admin sich mal ganz normal aufregt und eben nicht über den Dingen steht, sondern mittendrin ist. Ich bin selbst Admin auf einer Seite, ich weiß das.


    Ich habe nicht "tolles Forum" oder "wunderbares Spiel" geschrieben ... interpretiere nicht was rein, was da nicht steht ... und ich habe Dein Posting nicht interpretiert, sondern Tom in Schutz genommen, ob das Dir passt oder nicht. Du schreibst doch selbst "sind auch nur Menschen", um dann im nächsten Satz eben dieses Menschliche anzuprangern.

    Admins sind auch nur Menschen ... und auch einem Admin gelingt es nicht immer "über den Dingen zu stehen" ... wenn er sich aufregt, dann ist auch ein Admin mittendrin statt obendrüber ...

    Ich bin zwar Einzelspieler, aber ich habe diese Option ausgeschaltet und mir dafür die durch die Option geänderten Regler individuell angepasst ... nicht so stark wie die Option, aber für mich passend ... dieses Häkchen ist halt eine Pauschaleinstellung, die auch individuell durch die Regler so eingestellt werden kann oder eben different auf den Spieler passend.

    *verbennt ein Stück papier, um den Effekt zu verstärken*

    Ja, genau, verbrennt alle die dem Spiel beiliegenden Bedienungsanleitungen ... spielt einfach so ... ohne Handbuch ... schmeisst das Handbuch weg und die Spielverpackung ...


    Wie war die gute alte Zeit so schön, als man vor dem Spielen genüßlich Handbücher lesen konnte *seeeuuuuffffzzzz*.

    Bis auf Bugfixes soweit ja ... ich glaube nicht, dass noch wesentliches an Spielinhalten kommt ... das Augenmerkt dürfte eher auf den DLCs liegen.

    Und wenn einer kommt und meckert, weils se Meckerecke gibt ?

    Dann kommt ne "Meckerecke über die Meckerecke" *gg* ?


    Und der Patch ? Herrgott Margot ... vor dem DLC dürfte eh nichts tolles mehr kommen ... das Spiel ist fertig, man mags so oder nicht. Zu ändern ist da nicht mehr viel ...

    Macht alles nix, ich hab grad mit Begeisterung Planet Coaster gespielt ... an alle Unzfriedenen der Tipp: guckt doch mal, was Ihr noch so an Steam-Spielen habt und entdeckt was Neues. In drei Tagen kommt Ihr dann zu Ark zurück.

    Neue Dinos im Hauptspiel sind mir lieber als welche per Mod ... beim Hauptspiel weiß ich, dass die Tiere funktionieren und sinnvoll integriert sind ... und ja, so ab und zu was neues lebendiges wäre nicht schlecht ...

    Also


    1 Ich spiele singelplayer

    2 ja die funktionieren auf singelplayer da es die gleichen sind die ein youtube player sind

    3 Dass wäre : Ark Eternal, Primal Fear Boss Expansion, Primal Fear , Resource Stacks, Reusable Plus, Kibble Table, Structures Plus(s+), Upgrade Station v1.8h,Jurassic Ark,Extinction Core sind alle

    Bei Extinction Core steht "This mod is not supported in conjunction with other mods that require first priority" ... vielleicht beißt sich diese Mod mit Primal Fear, die ja auch ins Tiergeschehen eingreift ... ich würde einmal die eine weglassen und starten ... dann die eine wieder nehmen und die andere weglassen und starten ...

    Nicht


    Komm, wir grillen Opa.

    Komm wir grillen, Opa.

    ?