Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Mahlzeit die Herren,


    kann mir jemand spontan einen PS4 Official PvP The Island Server nennen, der einen freundlichen Alpha Tribe hat ? Und nicht unbedingt immer voll ist.

  • Pterandon hab ich schon. Nur sind die Dinos die der greifen kann, relativ ungefährlich. Da brauch ich das noch nicht.

    Ein Taminggehege oder -box kann nicht nur bei aggressiven Tieren nützlich sein, sondern auch um beim Tamen nicht gestört zu werden. Gerade bei Herbis dauert es ja gern mal etwas länger oder wenn man kein passendes Kibble hat und wenn das betäubte Tier angegriffen wird, geht die Effectivnes flöten.... Natürlich kann man auch vor Ort was drumherum bauen zum Schutz, aber ich find´s so irgendwie praktischer. Zumal in unserem Taminggehege gleich noch ein abgetrenter Raum mit Schränken (u.a. für Narcotics) und nem Kühlschrank mit Kibbles ist.

  • Seit 3 Tagen ist unser official server pvp 696 offline ... ich k*** ab warum ist das so ? warum ausgerechnet dieser Server und die anderen 700 nicht ? weiß jemand dazu etwas ?

  • Seid 3 Tagen ist unser official server pvp 696 offline ... ich k*** ab warum ist das so ? warum ausgerechnet dieser server und die anderen 700 nicht ? weiß jemand dazu etwas ?

    Das hatten wir auch schon, wird dir keiner zu 100% sagen können, wenn es aber nur dieser eine Server ist könnte es eine DDoS-Attacke auf den Server sein. Das machen chinesische oder russische Tribes gerne mal, um die Spielerzahl gering zu halten, um dann mit 40+ Spielern den Server zu invadieren.. Ich hoffe aber nicht, dass euch das wiederfährt, abwarten und Tee trinken. Melde es am besten auf jedem Fall mal dem Support.

    wmyq973n.png

    i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

  • - Ob es eine möglichkeit durch eine Mod gibt (Kein ORP weil verbuggt) das wenn man Offline ist, geraidet werden kann allerdings mit erhöhtem Schutz oderso?

    Die ORP Mod, glaube version 2 weil 1 nicht mehr supportet wird. Die ist recht schön, kann man alles einstellen. Also die Buffs während man offline ist, reichweite usw.



    Zu frage 1, was möchtest damit bezwecken? bzw. versteh ich die Frage nicht ganz.

  • Das hatten wir auch schon, wird dir keiner zu 100% sagen können, wenn es aber nur dieser eine Server ist könnte es eine DDoS-Attacke auf den Server sein. Das machen chinesische oder russische Tribes gerne mal, um die Spielerzahl gering zu halten, um dann mit 40+ Spielern den Server zu invadieren.. Ich hoffe aber nicht, dass euch das wiederfährt, abwarten und Tee trinken. Melde es am besten auf jedem Fall mal dem Support.

    Ja Danke für deine Antwort. Denke mal das ein paar mehr Server betroffen sind . 663 - 730 sind einfach weg.
    Mit dem Support meinst du, wenn man im Hauptmenü ist, links unten ? Wenn ja, wie bekomme ich eine Antwort von denen ?

  • d

    Die ORP Mod, glaube version 2 weil 1 nicht mehr supportet wird. Die ist recht schön, kann man alles einstellen. Also die Buffs während man offline ist, reichweite usw.


    Zu frage 1, was möchtest damit bezwecken? bzw. versteh ich die Frage nicht ganz.

    das jede 10 min eine info über unseren server kommt sowie unsere hp adresse.

  • das jede 10 min eine info über unseren server kommt sowie unsere hp adresse.

    Also sowas würde mir als Spieler total auf den Kecks gehen. Eine Nachricht des Tages und rechtzeitige meldung falls der Server neugestartet werden muss ist schon ok aber dann Werbung beim zocken... Nein Danke. Aber gut müsst Ihr entscheiden. Ich habe aber glaube mal gehört das es da ein Programm gab mit der man es machen kann. Ich glaube das ging aber nur auf Dedizierten Servern.

  • Also sowas würde mir als Spieler total auf den Kecks gehen. Eine Nachricht des Tages und rechtzeitige meldung falls der Server neugestartet werden muss ist schon ok aber dann Werbung beim zocken... Nein Danke. Aber gut müsst Ihr entscheiden. Ich habe aber glaube mal gehört das es da ein Programm gab mit der man es machen kann. Ich glaube das ging aber nur auf Dedizierten Servern.

    Unser Server läuft aktuell bei G-Portal, das soll dann oben nur als Info dienen da wir auch mehr Funktionen anbieten die man bei unserer Seite nachlesen kann.

  • Dinos werden von Felsen verschluckt. Das ist schon vielen Spielern passiert auch mir. Vor 2 Tagen verschluckte einen Felsen meinen Giganotosaurus. Hatte vergessen den auf Passiv zu stellen. Nehme mal an der war auf Aggressiv und griff dann irgendein Wild Dino an und danach war er auf einem Felsen und verschwand. Dieser Bug wurde bis heute nicht aufgehoben. Da ich nicht so gut englisch kann würde es mich freuen wenn jemand man diese Vorfälle meldet. Bis jetzt hatte sich Ark nicht drum gekümmert...

  • Also sowas würde mir als Spieler total auf den Kecks gehen. Eine Nachricht des Tages und rechtzeitige meldung falls der Server neugestartet werden muss ist schon ok aber dann Werbung beim zocken... Nein Danke. Aber gut müsst Ihr entscheiden. Ich habe aber glaube mal gehört das es da ein Programm gab mit der man es machen kann. Ich glaube das ging aber nur auf Dedizierten Servern.

    Das Programm heißt "ARKON TOOL" und du kannst es hier downloaden https://steamcommunity.com/app…646715639420791/?l=german


    Viel Spaß beim spammen *lach*


    P.S. Mir würd es als Spieler auch auf den Keks gehen, ständig Werbung für irgendeine Webseite zu bekommen... aber gut, dass ich bei euch nicht spiele ^^

  • Unser Server läuft aktuell bei G-Portal, das soll dann oben nur als Info dienen da wir auch mehr Funktionen anbieten die man bei unserer Seite nachlesen kann.


    Das geht aktuell nur über mods (kenne aber keine die das anbietet) ODER über die RCON Konsole (mittels INGen oder wie schon vonTingelTangel angedeutet ARKON) dazu muss dann halt ein pc rennen bleiben wegen einer Nachricht die im 10 Minuten Takt den Chat vollspammt - persönlich wäre mir das auch echt zuviel ;)


    Tante Edit: Kann LordHagen nur zustimmen die MOTD reicht dafür eigentlich aus :D

  • Unser Server läuft aktuell bei G-Portal, das soll dann oben nur als Info dienen da wir auch mehr Funktionen anbieten die man bei unserer Seite nachlesen kann.

    Nachricht des Tages, kannst auch einstellen das diese länger angezeigt wird. Die sieht jeder der sich frisch einloggt. Ab und an mal etwas Umschreiben und schon fällt sie wieder auf.

  • Danke!


    Hätte allerdings noch eine Frage, ist es möglich die Resistenz der gezähmten Dinos selbst zu beeinflussen in den Configs? Das man den z.B. hoch stellt damit die Betäubung schneller nachlässt? Bei den Spielern haben wir es so hinbekommen das wenn sie bewustlos sind und man aufhört anzugreifen, die Benommenheit auch sofort runter geht, aber bei gezähmten Dinos gehts nicht, da geht es in 10-20 Schritte und wenn ein Dino dann ungefähr 5000.0 Benommenheit hat (beispiel) dauert das echt ewig. Wisst Ihr ne Lösung?

  • Hätte allerdings noch eine Frage, ist es möglich die Resistenz der gezähmten Dinos selbst zu beeinflussen in den Configs? Das man den z.B. hoch stellt damit die Betäubung schneller nachlässt? Bei den Spielern haben wir es so hinbekommen das wenn sie bewustlos sind und man aufhört anzugreifen, die Benommenheit auch sofort runter geht, aber bei gezähmten Dinos gehts nicht, da geht es in 10-20 Schritte und wenn ein Dino dann ungefähr 5000.0 Benommenheit hat (beispiel) dauert das echt ewig. Wisst Ihr ne Lösung?

    Schon mal mit Stimbeeren versucht?

  • Schon mal mit Stimbeeren versucht?

    Ja das dauert ewig, liegt auch daran denke ich mal das ein Level 1000 (Test) ungefähr 50000 an Benommenheit hat, wenn er diese erreicht hat, fliegt er um und dann dauert das Jahre. Deshalb wollte ich gern wissen ob man mit einem Code irgendwie die Benommenheit von gezähmten Dinos selbst beeinflussen kann das max. nur 500 Benommenheit geht z.B. oder das die rapide sinkt.

  • ein Level 1000 (Test) ungefähr 50000 an Benommenheit hat

    Naja, meine Meinung zum Verhältnis kennst du ja bereits. Und da fast alles auch darauf aufbaut bzw. bezug zum Ausgangswert nimmt macht es eben eine menge Arbeit alles anzupassen und der Server muss noch mehr rechnen... aber ich sag nichts mehr dazu. Ich meine Wildcard hat sich schon was dabei gedacht. Und den Ihr System läuft noch nicht optimal. Wenn man es jetzt noch vollkommen manipuliert und beeinflusst wird man bei jeden Patch Freude haben...noch ein paar Mods und schon ist das Chaos perfekt.

  • Naja, meine Meinung zum Verhältnis kennst du ja bereits. Und da fast alles auch darauf aufbaut bzw. bezug zum Ausgangswert nimmt macht es eben eine menge Arbeit alles anzupassen und der Server muss noch mehr rechnen... aber ich sag nichts mehr dazu. Ich meine Wildcard hat sich schon was dabei gedacht. Und den Ihr System läuft noch nicht optimal. Wenn man es jetzt noch vollkommen manipuliert und beeinflusst wird man bei jeden Patch Freude haben...noch ein paar Mods und schon ist das Chaos perfekt.

    das chaos hat er ja schon... *lach* aber ich halte mich da auch mal besser raus... ich könnte da jetzt noch dinge schreiben... lassen wir es besser mal *zwinker*

  • das chaos hat er ja schon... *lach* aber ich halte mich da auch mal besser raus... ich könnte da jetzt noch dinge schreiben... lassen wir es besser mal *zwinker*

    Naja ich bin ja nett. ;)


    @Noctis guck mal hier


    Bei dem Generator gibt es sogar Höchstwerte, bei Multiplikatoren usw. z.B. 25 ;)

  • Hey Leute mal neh frage zu den ps4 arkern kann das sein das die kleinen Bildchen im inventar sich verändert haben und jetzt iwi voll billig aussehen ? :/

  • das chaos hat er ja schon... *lach* aber ich halte mich da auch mal besser raus... ich könnte da jetzt noch dinge schreiben... lassen wir es besser mal *zwinker*

    Habe so das gefühl das keiner von euch Speed PVPVE kennt... aber naja gut, deswegen gibt es ja fast über 1.000 Server mit unnormalen Werten und da läufts ja :thumbup:


    Danke trotzdem für eure Hilfe.

  • Ich habe mein Game über Steam auf Fehler überprüft und habe seit dem keinen Sound mehr in-game.
    Kennt sich jemand damit aus?


    Update: Es lag nicht am Spiel. Ich hatte meinen PS4 Controller angeschlossen um den Akku zu laden, damit ich später Horizon Zero Dawn zocken kann. Der Controller wurde aber als Headset erkannt und mein PC hat versucht über diesen den Sound wiederzugeben.

  • Ich habe mein Game über Steam auf Fehler überprüft und habe seit dem keinen Sound mehr in-game.
    Kennt sich jemand damit aus?


    Update: Es lag nicht am Spiel. Ich hatte meinen PS4 Controller angeschlossen um den Akku zu laden, damit ich später Horizon Zero Dawn zocken kann. Der Controller wurde aber als Headset erkannt und mein PC hat versucht über diesen den Sound wiederzugeben.

    Sachen gibt´s... :huh: auf sowas muss man auch erstmal kommen. Aber gut zu wissen.