Kann man das Aussehen seines Characters nachträglich noch einmal verändern?
Vielleicht mit einer Mod oder einem Admin Command?
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Hiermit gin es damals, hab's aber nicht aktuell getestet (ist auf Englisch)
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Kann man das Aussehen seines Characters nachträglich noch einmal verändern?
Vielleicht mit einer Mod oder einem Admin Command?ka ob mod aber mit adminbefehlen.
cheat SetTargetPlayerBodyVal int (0-30), float (0-1) --- changes a character's body scaling for that region. Example: cheat SetTargetPlayerBodyVal 0 0
cheat SetTargetPlayerColorVal int (0-2), float (0-1) --- changes a character's body color for that region. Example: cheat SetTargetPlayerColorVal 0 0.
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Selbst mit viel Schaden und einem ordentlichen Werkzeug kommt die Mantis nicht an die anderen Farmer ran. Ihr Vorteil ist die Geschwindigkeit. So nach dem Motto 3 mal so schnell aber nur halb so effektiv. Auch bekommt sie recht viel Gewicht pro Level. Unsere hat 1000 Gewicht und Rest Schaden. Ist so eigentlich ganz angenehm weil man nicht so oft ausleeren muss und dann mal eben in 10 Min eine Bergspitze Leer macht. Je länger der Laufweg ist umso interessanter ist so eine Gewichts-Mantis.
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ordentlichen Werkzeug
kann man mit Ihm Metall abbauen wenn man einen Pickel nutzt?
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kann man mit Ihm Metall abbauen wenn man einen Pickel nutzt?
ja kann man!
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Hallöle
für mein aktuelles Spiel (singleplayer) habe ich mit einem .ini Generator für mich und meine Dinos ein höheres Leveln erstellt (ich 200, Dinos 150). Später habe ich manuell noch Änderungen vorgenommen um mir mehr Engramm-Punkte zu geben. Jetzt würde ich das Max Dino-Level noch gerne weiter erhöhen.
1. Kann ich das Dino-Level einfach erhöhen indem ich in der .ini einen höheren Schwierigkeitsgrad eingebe? In den Singleplayer-Einstellungen kann man nur zwischen 0 und 1 regulieren, da steht es bereits auf 1. Oder muss ich den längeren Weg über die ExperiencePointsForLevel nehmen?
2. Kann eine Änderung in der .ini zu irreparablen Problemen führen (also was man durch Wiedereinsetzen der alten .ini nicht rückgängig machen könnte) wenn man dazu nicht mit einem neuen Überlebenden startet? Mein Spiel läuft grad flüssig, ich hab fast Level 180 und viele Stunden an meiner Basis gebastelt. Wäre schade drum.
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Ich muss mal was zum Singleplayer-Modus fragen:
Finden sämtliche Up- und Downloads hier nur lokal statt? Oder wird das online registriert?
Also wenn ich einen Dino von Island hochlade und dann meinen Spielstand als SaveA speichere, den Dino dann auf Vulcano herunterlade, muss ich den Vulcano-Spielstand ja anscheinend extra als SaveB abspeichern, weil der den Island-Spielstand überschreibt (bei mir zumindest, ist das normal so?).
Sollte ich dann auf Island weiterspielen wollen, müsste ich dann die SaveA wieder reinkopieren. Die Frage ist jetzt, ist der Dino da dann immer noch hochgeladen, wie zum Speicherzeitpunkt?Hmmmmm, war das verständlich?
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Ich wusste gar nicht, dass man im SinglePlayer Tiere hochladen kann ... wie und wo wird das gemacht ?
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Ich wusste gar nicht, dass man im SinglePlayer Tiere hochladen kann ... wie und wo wird das gemacht ?
wie im multiplayer auch, da jede map ein eigenes save hat kannst du so auch im sp *clusterreisen* machen
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Ich hab noch nie was im Multi-Player hochgeladen ... wie und wo passiert das ?
Was Island und Volcano betrifft ... nutzen die nicht denselben Spielstand, so dass man gar nicht vom einen auf den anderen wechseln kann ? Ah ja ... lese gerade, dass das bei Wiking auch so ist. Deswegen habe ich mit Vulcano aufgehört und warte, bis das (vlelleicht mal) ne offizielle Map wird.
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Ich hab noch nie was im Multi-Player hochgeladen ... wie und wo passiert das ?
Was Island und Volcano betrifft ... nutzen die nicht denselben Spielstand, so dass man gar nicht vom einen auf den anderen wechseln kann ? Ah ja ... lese gerade, dass das bei Wiking auch so ist. Deswegen habe ich mit Vulcano aufgehört und warte, bis das (vlelleicht mal) ne offizielle Map wird.
Im Singleplayer kannst Du auch an den Obelisken Dinos oder auch dich selbst hochladen, um so Dinos (oder dich selbst) z.B. von Island nach Center zu transferieren. Ich habe mir so z.B. einen Quetz nach Scorched Earth geholt, die gehören für mich einfach dazu
Man kann ja Vulcano und Island spielen, wenn man jeweils die Spielstände separat abspeichert. Aber was ich halt gerne wissen möchte ist, wie es dann mit den im Spielstand abgespeicherten hochgeladenen Dinos ist.
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wie es dann mit den im Spielstand abgespeicherten hochgeladenen Dinos ist.
Mach einen doppelten Save vorm hochladen und dann teste mal Falls es dann schief geht hast ja noch den Save vor dem Hochladen.
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Mach einen doppelten Save vorm hochladen und dann teste mal Falls es dann schief geht hast ja noch den Save vor dem Hochladen.
jau, so hab ich mir das auch schon gedacht. Werd ich demnächst mal angehen
Wollt halt möglichst vorher wissen, ob jemand weiß, wie es ist. Wenn man es rein theoretisch betrachtet, legt man sich da ja schon arg mit dem Raum-Zeit-Kontinuum an, weil man ein und denselben Dino theoretisch mehrfach nutzen kann. Und ich will mir hier nix zerschießenPS: ich komme hier grad ins Grübeln ...... wenn es klappt und ich den Dino dann nochmal hochlade und im ALTEN Spielstand wieder runterlade, hab ich den dann doppelt?
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Und ich will mir hier nix zerschießen
ja das glaube ich. ein glück nutze ich den SP nur zu testzwecken.
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Hallo,
weiß jemand was ich hier falsch gemacht habe?
CodeOverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponFlareGun_C",EngramHidden=true,EngramPointsCost=999999,EngramLevelRequirement=9999,RemoveEngramPreReq=false)
Hab es auch so probiert:
Funktioniert aber irgendwie nicht, dieses Engramm ist weiterhin in der Liste obwohl ich es verbieten will das man die Leuchtpistole erlenen und craften kann... weiß jemand Rat?
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OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponFlareGun_C",EngramHidden=true)
EngramEntry_FlareLauncher_C
Warum willst die harmlose Leuchtpistole verbieten? doch wohl nicht etwa schusswaffen komplett dadurch?
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habe nen Problem auf Xbox immer wenn eine generierte karte machen will stürzt meine ark ab was kann ich machen
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Finden sämtliche Up- und Downloads hier nur lokal statt? Oder wird das online registriert?
Ja tut es. Alles was du außerhalb von einem Cluster hoch und runter lädst liegt bei die lokal. Aber kein Plan in welcher Datei. Wenn du den kompletten Save-Ordner kopierst nimmst auch die Hochgelanden mit. Und ja man kann so auch Dinos kopieren. Man muss eben nur aufpassen welche Dateien man anfasst.
In den eigentlichen Save-Dateien der Map wird es es nicht sein. Tippe mal auf die Profil-Dateien -
habe nen Problem auf Xbox immer wenn eine generierte karte machen will stürzt meine ark ab was kann ich machen
Hab selber noch nicht generiert - allerdings folgende "Ideen" hierzu:a) Wie siehts mit deinem freien Speicher aus? - So eine generierte Karte benötigt recht viel Platz bild ich mir ein.
b) Wie wirkt sich der "Absturz" aus? - Hauts dich zurück ins Dashboard, oder "bleibts hängen" - Wenn es hängen bleibt, kann sein, dass du dich nur täuscht - die Generierung dauert recht lange, soviel ich mitbekommen hab...
c) Man kann ja glaub ich alles Mögliche Einstellen, oder? - generiere mal eine "ganz einfache" Map....ohne Gebirge, Höhlen usw. ...nur ein Biom ...blabla... das sollte schneller gehen (nur zu "Testzwecken" obs überhaupt funktioniert.Ps.:
Nicht vergessen: Auf Xbox kann NUR EINE generierte Map/Account gespeichert werden - sämtliche "neuen" überschreiben vorige "generierte Maps" sovie ich weiß.LG
Wiese -
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habe nen Problem auf Xbox immer wenn eine generierte karte machen will stürzt meine ark ab was kann ich machen
Hi, es kann sein, dass dein Speicher zu klein ist, aber es kann auch sein, dass du ausversehen die Karte zu groß gemacht hast und daher kann die XBox dies nicht laden.
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Du wirst es nicht glauben aber wer den Bug kennt haut mit dieser harmlosen waffe einen server den ping extrem hoch probier es aus. Danke dir!
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Du wirst es nicht glauben aber wer den Bug kennt haut mit dieser harmlosen waffe einen server den ping extrem hoch probier es aus. Danke dir!
Das ist aber anscheinend nur bei deinem Server so... ich habe weit mehr als 30 Server bespielt und hatte diesen Bug noch nicht... Aber mit Serverlaggs und Serverabstürzen kennst du dich ja prima mit aus... *lach*
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2 Server gerade zum laggen gebracht durch die waffe. Man muss nur nen autoclicker haben probier es aus... warum soll ich scherze machen? Seit dem bei uns keine troller mehr sind läuft unser server stabiler als je...
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2 Server gerade zum laggen gebracht durch die waffe. Man muss nur nen autoclicker haben probier es aus... warum soll ich scherze machen? Seit dem bei uns keine troller mehr sind läuft unser server stabiler als je...
//Ironie an
Dein Server lief noch nie Stabil
//Ironie off
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2 Server gerade zum laggen gebracht durch die waffe. Man muss nur nen autoclicker haben probier es aus... warum soll ich scherze machen? Seit dem bei uns keine troller mehr sind läuft unser server stabiler als je...
okay, ich habe es gerade ausprobiert - bei mir laggt der server nicht... kann auch gar nicht, weil du bei der standart leuchtfeuerpistole eh die animation zum nachladen hast (zumindest in der ego perspektive), ist egal ob du ein speedklicker aktiv hast oder nicht... im übrigen hatten wir mal diesen mod installiert http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=537753733&searchtext=flare da haben wir wie bescheuert mit rumgeschossen, in der ego ansicht, in der third person ansicht, auf nem dino, leggs kannten und kennen wir nicht.
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Ich hab das spaßeshalber mal wieder Aktiviert und unsere Spieler gebeten mal damit zu ballern, kurz darauf war der Server für ein paar Sekunden nicht mehr erreichbar. Ich kann es mir auch nicht erklären warum das so bei mir auf dem Server ist, fakt ist es ich habs mal aus Spaß auf einem anderen Server probiert wo x100 alles gesetzt ist bei Ghost Division, der hat danach auch extrem gelaggt und jeder schreibt in den Chat "Lagg?" das ist halt das witzige
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eventuell hängt es mit den 'kranken' Multiplikator Einstellungen zusammen (evt. ein maximum das nicht gesetzt ist, da auf den Offi's solche Werte nicht eingesetzt werden).
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