Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Vielen Lieben Dank für deine Antwort.


    okay naja unsere babys schlüpfen mit 13500 leben und 408% meele (Rex) sind dann bei 30k hp und 750 meele ca.

    Also müsste ich diese Reihe weiter breeden und dann gucken das ich mir noch gute yutyrannus breede die dann auf leben geskillt werden, wie du es gesagt hast. richtig?

  • Unsere schlüpfen mit 10100 und 414% und wir schaffen alle Bosse locker mit Yutyrannus. Die Alpha Bruttmutter hat 2 getötet ansonsten keine Verluste. Drache außen vor. Den machen wir mit Sabers und Waffen. Würde ich allgemein nicht mit Rexen probieren..

  • wie sieht euer setup aus für gamma, beta und alpha?

    wir spielen auf center und wollen dort auch erstmal erfahrung sammeln, bevor wir andere maps besuchen :)

  • 19 Rexe komplett ausgelevelt mit Schlüpf 10100HP und 414%DMG mit überragenden Sätteln 103% Rüstung. 1 Yutyrannus mit überragendem Satteln. Stats normal egal! Zwischen 3 - 7 Leute. Umso mehr umso einfacher wird es! Und den Drachen machen wir mit 15 Rexen auf 15000HP gelevelt und den Rest DMG komplett. Jeder Spieler überragende Waffe und ein Sabertooth. Die Rexe gehen eh drauf also nur draufpfeiffen auf den Drachen und dann mit Waffen finishen. So machen wir Bosse und haben alle auch schon gelegt. Servereinstellungen sind normal also keine LvL66000 Dinos. BTW auf Center habe ich gar keinen Plan ob Bosse abweichen von Island?!

  • Irgendwie sollen die Bosse abweichen. Auf Center sollen irgendwie Affe und Spinne gleichzeitig kommen :(
    Was das ganze natürlich um einiges schwieriger macht.

    Gibt es denn für den Drachen eine andere Möglichkeit? zB mit Therazinos?


    Wir sind jetzt dran uns 25 Rexe zu breedeb mit 13k live und 400 mele, sättel haben wir glaube ich nur meisterhafte.

    Wo könnt ich mich zu den Bossen belesen zwecks Center?


    LG Marco

  • kann dir leider nur was zur futtertrog range sagen.

    sie betraegt 12-15 fundamente und ist in der hoehe etwas geringerund sie ist kuppelfoermig.

  • Huhu,


    Ich habe gehört das die Bosse auf Center gleichzeitig kommen.

    Sprich Spinne und Affe gleichzeitig. Ist meines Erachtens ja schwerer dann.

    Warum gibt es dann aber auf Center weniger Element und warum haben die Bosse auf Center mehr Leben?

    Hat hierzu jemand ein plausible Erklärung?

  • Moinsen ;)

    hängt die Anzahl der Biberdämme auf der Map (in meinem Fall Island) davon ab, wieviele Biber es gibt? Ich habe Videos gesehen, wo an einem Spawnpunkt 8 Dämme standen, bei mir erscheinen mit Glück 2, höchstens 3. Und auf die muss ich meist ewig warten (nein, nichts zugebaut).

    Wenn dem so ist, mit welchen ini-Einträgen kann ich die Anzahl der Biber auf meiner Karte erhöhen? Die anderen Viecher würd ich gerne so belassen, also die Gesamtzahl aller gespawnten Dinos will ich nicht erhöhen.

    Oder gibts ne andere Möglichkeit, die Spawns der Biberdämme zu regeln?

  • Letztes Jahr spielte ich noch ARK mit meiner Sapphire R9 doch dann fing es an, dass ARK nicht mehr spielbar war, weil der PC sich immer aufgehangen hat, auch mit SM4 Befehl. Habe paar Monate abstand von ARK genommen und leider ist es immernoch der Fall. War die Performance damals viel besser als jetzt oder was für Ursachen könnte es denn haben? Was für Befehle nutzt ihr denn um ARK richtig und ohne Probleme zu spielen? Also mit allen anderen Spielen habe ich null Probleme nur ARK macht mir Kummer und schlechte Laune...

  • hi


    --> Bin jetzt mal auf nen privaten Server - da ist der Chat allerdings auf "Lokal" (Der Textchat) ... Admin wusste das nicht (Die sind bisher alle recht nah aneinander gewesen...daher erst jetzt aufgefallen anscheinend) ...


    Jedenfalls die Frage, ob mir vl jemand "schnell" sagen kann, wo das der Admin auf global umstellen kann? ...Dann könnte ich ihm das gleich mal direkt weiterleiten :)

    (Xbox - Nitrado Server ...Du Ark der Karibik spenderspenderspender vielleicht? :) )


    Ps.: Bitte markiert mich in eurer Antwort mit Wiese ... oder zitiert mich... Danke schon mal vorab :)

  • Hi, hat jemand schon eine Möglichkeit/Mod gefunden die es auf Abberation ermöglicht die großen Bäume mit Baumplattform zu bebauen ? LG

    Du könntest dir deine eigenen Bäume pflanzen, die dann bebaubar sind.

    Ansonsten wüsste ich auch nichts.


    Redwoods Anywhere

  • Hallo, kann es sein dass der Megalosaurus auf der Insel jetzt nur noch in Höhlen zu finden ist? Ich meine gesehen zu haben dass er sich früher auch um den Vulkan rumgetrieben hat.

  • Hallo, kann es sein dass der Megalosaurus auf der Insel jetzt nur noch in Höhlen zu finden ist? Ich meine gesehen zu haben dass er sich früher auch um den Vulkan rumgetrieben hat.

    Ja das stimmt die sind nur noch in Höhlen. Das war auch von Beginn an so geplant, nur hab es meines Wissens nach, früher den Bug, das sie außerhalb gespannt sind.

  • Kann es sein dass sich die Double Cave Supply Crates optisch auf Aberration nicht von den normalen unterscheiden lassen?

    Bei den Airdrops hat man ja den goldenen Ring, aber gibt es einen optischen Unterschied bei den Kisten auf Aberration?

  • Hallo zusammen,


    wollte kurz Fragen ob es Infos gibt bezüglich einer neuen Karte. Kommt in naher Zukunft eine Karte ähnlich wie "The Island" oder "The Center" ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß flemic

    ja es kommt noch eine weitere map die dann auch die Story abschließt.


    Wenn man den endboss auf aberration besiegt gibts eine Cutscene die einen möglichen Spoiler beinhaltet.


    Release soll 2018 sein, ich tippe auf Spätsommer/Herbst

  • Moin moin :)

    Ich habe letztens in irgendeinem Video eine Art Admin-Tresor gesehen, in dem alle Bauteile quasi endlos vorhanden waren. Weiß einer, was das ist und wie man es bekommt?

    Fände es zum Testen neuer Bau-Mods ganz interessant, weiß aber nicht, ob das Modabhängig war (in dem Video ging es um die Castles, Keeps aand Fort-Mod) oder ob man so einen Admin-Tresor grundsätzlich aufstellen kann.