Der größte ARK-Patch erscheint demnächst! Hier die neuen Inhalte!

  • Das Ende des Spiels ist gekommen mit den Patch. TEk-Tier steht in keinem Verhältnis meiner Meinung nach und gehört nicht ins Spiel.


    Erst immer die Ankündigungen die nicht Eingehalten werden.
    Dann immer wieder mit Extremen Bug die Spielspass zerstören.
    Jetzt Superheldenrüstungen die Jenseits von gut und Böse sind.



    Wer Spass dran hat bitte.

  • Tek Tier war vorher doch schon drin. Hast n Implantat im Arm das dein Inventar trägt, Alien Loot Drops, Alien Strukturen in Höhlen.
    Und im Notfall kannst du entweder auf Primitiv umsteigen, wenn dir das alles nicht so zusagt oder nen eigenen Server hosten bei dem du die entsprechenden Engramme und Inhalte rausnimmst ;)

  • Das Tek-Tier ist für mich ne reine Multiplayer und PVP-Sache ... für mich als Singleplayer existiert das Tek-Tier gar nicht ... ich nehm die neuen Tiere, die Schere und lass den Rest links liegen. Die Macher von Ark sollten die nicht vergessen, die anfangen oder für sich alleine spielen.

  • Tek Tier war vorher doch schon drin. Hast n Implantat im Arm das dein Inventar trägt, Alien Loot Drops, Alien Strukturen in Höhlen.
    Und im Notfall kannst du entweder auf Primitiv umsteigen, wenn dir das alles nicht so zusagt oder nen eigenen Server hosten bei dem du die entsprechenden Engramme und Inhalte rausnimmst ;)


    Du sagst es "Server" es wird auf Multiplayer versucht zu zwingen, was auch nicht sein sollte wenn man ein Singelplay anbietet.

  • Im Singleplayer kannst du es dir über Konsolenbefehle oder Mods freischalten, wenn du mit den Bossen nicht klar kommst :)

  • oder abwarten und Mod trinken :D
    Ich gehe mal stark davor aus, dass es Mods geben wird, die das TEK-Tier einfacher zugänglich machen werden.

    Ja, wir werden tatsächlich abwarten müssen ;)


    Cheaten?. Öööööhm nope. Gibbet bei mir nicht. und wenn ich noch Monate brauche bis ich meine Armee zusammen habe. Meine erste Brootmother wird fair gekillt. Wenn schon sollch ein achievement bei Steam dann auch ehrlich erwirtschaftet.


    Auch wenn ich meine eigenen Server betreibe wird jedes einzelne stück. Ob Metall, Holz oder was auch immer selbst gefarmt. Auch nix mit XP Erhöhung oder Sammelratenexposion. Ich geniesse jede Minute des Spiels auch wenn es manchmal etwas länger dauert.


    Greez MJ

    Bin ich deiner Meinung. Ich würde auch versuche es so gut es geht ohne cheaten zu machen. Aber es ist dan neben aufwändig und ich müsste überlegen vielleicht doch die Gigas im Singleplayer zu zulassen :D

  • Ich habe dazu 2 fragen, da ich Ark auf xbox spiele und noch warten muss :)


    1. Warum zur Hölle sind die Charaktere im Intim Bereich zensiert (Video)? Wird die Unterwäsche etwa gelöscht o.O


    2. Wozu ist Wolle und Menschen Haare als Ressource gut, was kann man damit machen?


    Lg


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hab mich auf das Tek-Tier schon seit der Ankündigung gefreut. Die Verschiebungen waren daher aus meiner Sicht schade, aber wohl notwendig. So richtig los gehen wird es aber erst wenn das komplette Tek-Tier verfügbar ist.


    Sehe den aktuellen Status eher als netten Übergang

  • Hab mich auf das Tek-Tier schon seit der Ankündigung gefreut. Die Verschiebungen waren daher aus meiner Sicht schade, aber wohl notwendig. So richtig los gehen wird es aber erst wenn das komplette Tek-Tier verfügbar ist.


    Sehe den aktuellen Status eher als netten Übergang

    Sehe ich auch so. Mein augenmerk liegt eher auf unterwassserbasen. darauf hab ich mich so richtig gefreut. aber noch ein paar Tage warten dann werden wir sehen. Hat jemand eine Idee wie das geht mit den Basen. Baut man sich eine Airbubble und knallt dort eine Base rein oder Kann man eine Base unterwasser bauen , abdichten und die Dann leer pumpen?


    Ich hoffe ja mal auf zweiteres.


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Ich finde leider absolut keine Quelle mehr, aber ich meine gelesen zu haben, dass man eine Maschine bauen muss um "Luft" zu erzeugen, sobald man seine Base gebaut hat. Also eher zweiteres !


    Kann mich aber auch irren. Werde versuchen eine Quelle zu finden


    *Edit*



    Unterwasserbasen werden neue Strukturen des Tek Tier benutzen welche Vakuum versiegelt sind. Wenn die Struktur völlig abgeschlossen ist, alle Türen geschlossen sind und in jeden Bereich ein Gerät namens "Ventilator" mit Strom versorgt ist, dann wird dieser Raum frei von Wasser sein und Sauerstoff beinhalten. Sollte das nicht der Fall sein, wirst du unter Wasser sein und kein Sauerstoff haben. Man kann Luftschleusen bauen um nicht die inneren Räume zu fluten wenn man diese verlässt oder betritt.

  • Wow um diese Basis aufrecht zu erhalten muss man also Bosse farmen wie ein Kranker. An sonsten läuft die also wieder voll.


    Wir werden mal demnächst die Bosse abchecken. Mal sehen ob das überhaupt machbar ist. Wenn das allerdings in ein Farmarama ausartet muss ich ehrlich sagen werde ich wohl keine Unterwasserbasis haben. Auf jeden Fall nicht lange.


    Greez MJ

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Unterwasserbasen sind ne tolle Sache und wenn man bei WC schlau ist, dann laufen die Ventilatoren wirklich nur mit Strom und nicht mit dem Element. Das wird man zum Bauen der einzelnen Teile brauchen, es wäre sowieso besser wenn für den Betrieb der Tek Teile ein anderer Betriebsstoff entwickelt würde als gerade das Element, bzw. ein Konverter eingeführt wird, mit dem man aus herkömmlichen Dingen, Perlen, Kristall, meinetwegen auch Tenktakel, Zähne und Dinoarme, den Treibstoff dafür herstellen kann. Ich befürchte ansonsten wird ARK nach dem großen Release wohl mehr oder weniger schnell in der Versenkung verschwinden, weil man sich bei WC anderen neuen Spielen zuwendet und die Spieler werden das dann wohl auch tun wenn es dann keinen oder kaum noch neuen Content gibt.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ich habe auch ein wenig Angst das Ark jetzt nur noch zum Höhlenfarmen und Boss töten da ist wenn mann Tek Tier haben möchte. Meine meinung ist auch das ich es nicht gut finde das man jetzt so gezwungen wird Bosse zu machen. Im Multiplayer geht es vielleicht ja noch aber im Singelplayer mach ich ja dann nichts anderes mehr als in Höhlen rennen die sachen zum beschwören besorgen und dann Bosse töten. Bosse sollten Element gar nicht fallen lassen da sollten sie sich was anderes einfallen lassen, nur damit man endlich ihre Bosse macht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen