Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich!


  • Ich würde aber Begrüßen das man eine Vorwarnung bekommt um sich Rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können.

    Da kommt bestimmt wie auf SE bestimmt ein Dino das solche Gefahren vorhersagt.

  • hallo zokke selber auf nen offi Server seit knapp 5 Monaten auf der ps4 undversteh garnicht warum sich manche Leute so anstellen nur weil man nicht mehr auf dem Vulkan locker flockig Metall Farmen kann es war echt viel zu einfach dort oben und nun ist es halt weg gibt noch genügend andere Wege Metall zu Farmen zwar nicht mehr so einfach aber naja ist halt SURVIVAL Game da sollte nichts wirklich einfach sein
    Hab zwar selber neh base dort oben aber die gebe ich gerne her um was neues zu erleben :)

  • wartet doch erstmal ab wie WC das genau macht. Bevor hier schon vor dem Patch bei einigen die kullertränen kommen. Ist ja schlimm. Mami die haben mir meinen loli geklaut. Wartet ab und schaut wie es läuft, dann heulen oder erfreuen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Du bist ja süß,hast ne große Klappe und spielst auf nem privaten Server mit erhöhten Einstellungen.

  • Genial. Ich finds cool. Hoffe es gibt aktive und eher passive Phasen. Ist für PVP server sicher ein horror wenn die Alpha tribes sich immer wieder die Hufe ansengen.


    Zum Metall besorgen. Ich sitze auf theIsland auf DeathIsland mit meiner Base. Früher bin ich immer zum Vulkan um Metall zu holen.


    Heute Mantis in den Cluster hochladen und auf Center wieder herunter. Hab da einen Aussenposten gebaut. direkt am Roten Tower. Eine Rampe hoch zum Vulkan und da Farme ich mein Metall. runter. Rein in den Obelisken und Zurück. An einem der Drops auf Death Island wieder rauszerren aus dem Cluster.


    Das schöne daran ist. Das ganze kann man auch mal als Kurztrip gestalten.


    Greez MJ

  • @ Karibik: ich sehe bei deinem Eintrag in der Ark-Server-Liste die Einstellungen für die Babies ... ich hab sowas gar nicht mit Schiebereglern ... ist das eine Mod ?

    Nein, ist keine Mod. Bei Xbox-Servern gibt es keine .ini-Dateien, deswegen wird das so eingestellt, via Schieberegler.



    Du bist ja süß,hast ne große Klappe und spielst auf nem privaten Server mit erhöhten Einstellungen.


    Ohne Worte.

  • Du bist ja süß,hast ne große Klappe und spielst auf nem privaten Server mit erhöhten Einstellungen.

    Ja und ? Spiele auch auf einem Öffentlichen. Aber ob Privat oder Öffi Alpha Tribes haben doch nur Angst alles zu verlieren und heulen wie du halt jetzt schon rum. Ohne das der Patch schon draußen ist.


    Außerdem sind die Einstellung auf der Seite nicht mehr Aktuell. Und selbst wenn die Einstellung hoch währen. Was sie auch sind. Geht es dir eh nichts an.
    Weil A bei mir viele berufstätige spielen. Und die haben halt nicht viel zeit.
    B mietet euch doch einfach einen Server wenn euch Öffi spielen nicht liegt thumbsup.png


    Ich kann beides thumbup.png


    C Ihr solltet vlt mal arbeiten gehen oder zur Schule. Dann schätzt ihr die Einstellungenwhistling.png Bei mir spielen halt ü 18 sry


    Also heul wo anders rum.


    @ Karibik: ich sehe bei deinem Eintrag in der Ark-Server-Liste die Einstellungen für die Babies ... ich hab sowas gar nicht mit Schiebereglern ... ist das eine Mod ?

    Nein das ist leider Xbox Luxus. Haben weder Mods noch Inis zum Bearbeiten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Zu geil . Lern mal lesen junge.genau deswegen rege ich mich auf,weil ich arbeiten muss und Kinder habe und jetzt noch mehr Zeit in ark verbringen soll.und auf private Server mit irgendwelchen noob Einstellungen habe ich keine Lust. Kannst dich da ja gern austoben, du schlaumeier.tu mir einen gefallen,lese,wenn du das kannst,dir vorher die Beiträge von anderen Leuten durch bevor du deinen inhaltslosen Senf abgibst.

  • Verlagert eure Diskussion bitte in die Konversationen, denn hier hat sie definitiv nichts verloren.


    Back to Topic!

  • Und wo soll man in zukunft metal farmen,werden die metal ressourcen auf der karte wo anders verteilt oder was ist der Plan!!!


    P.S. Zur zeit kriegen wir immer mit dem knüppel einen drauf ganz toll wird ja immer besser erst der nerf jetzt sowas

    is der Knüppel zu stark .... Bist du zu schwach ! :P

  • Verlagert eure Diskussion bitte in die Konversationen, denn hier hat sie definitiv nichts verloren.


    Back to Topic!

    Erledigt hatte ihm ja nur geantwortet. Trotzdem ist das nit dem Vulkan eine richtig geile Idee und bringt auf Insel mal wieder richtig schwung rein. Bei dem Öffi wo ich grad spiel. Sieht man schon die Basen kleiner werden :thumbup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wartet doch erstmal ab wie WC das genau macht. Bevor hier schon vor dem Patch bei einigen die kullertränen kommen. Ist ja schlimm. Mami die haben mir meinen loli geklaut. Wartet ab und schaut wie es läuft, dann heulen oder erfreuen.

    You made my Day! :thumbup:

  • Ich kann euer Geheule echt nicht nachvollziehen. Ich spiele in nem zwei Mann Tribe auf SE, die Map mit der geringsten Metalldichte. Wir Farmen grundsätzlich nicht mit einem Quetz sondern mit einem Paracer und sammeln mit Hin- und Rückweg in 30 Minuten knapp 5000 Ingots. Unser einziges Problem ist die lahme Industrieschmelze. Wie schon immer zählt in Ark Lage Lage Lage.
    Jedes Mal wenn wir auf TI oder TC sind wundern wir uns nur. Es gibt sprichwörtlich überall Metall in unseren Augen und kaum Basen aus Metall geschweige denn Stein.
    Ps: Nein wir haben nicht auf einem Berg gebaut sondern in einem Tal Nahe am Wasser. Bevor jetzt einige der Heulsusen anfangen: Wir sind beide Berufstätig und haben einen Partner.
    In diesem Sinne lasset das flamming auf mich beginnen :D:rolleyes:

  • Ich kann euer Geheule echt nicht nachvollziehen. Ich spiele in nem zwei Mann Tribe auf SE, die Map mit der geringsten Metalldichte. Wir Farmen grundsätzlich nicht mit einem Quetz sondern mit einem Paracer und sammeln mit Hin- und Rückweg in 30 Minuten knapp 5000 Ingots. Unser einziges Problem ist die lahme Industrieschmelze. Wie schon immer zählt in Ark Lage Lage Lage.
    Jedes Mal wenn wir auf TI oder TC sind wundern wir uns nur. Es gibt sprichwörtlich überall Metall in unseren Augen und kaum Basen aus Metall geschweige denn Stein.
    Ps: Nein wir haben nicht auf einem Berg gebaut sondern in einem Tal Nahe am Wasser. Bevor jetzt einige der Heulsusen anfangen: Wir sind beide Berufstätig und haben einen Partner.
    In diesem Sinne lasset das flamming auf mich beginnen :D:rolleyes:

    Ihhh ein Partner :P

  • NA ENDLICH! ich könnte bei mir aufm ps4 server so kotzen. die leute bauen dort oben immer so das der metal spwan immer schlechter wird. gut dass da nun etwas dagegen getan wird.

  • Also wenn ich so an die Urzeit zurückdenke, dann wurde die Erde durch Feuer bereinigt. Okay, hauptursache war der Meteorit, aber schlussendlich hat der auch viel Feuer verursacht und vieles wurde dahingerafft. Wenn man jetzt vorsichtig andeuten würde, dass mit dem Realease des Games eine neue Ära aufkommen soll, dann wäre der erste wichtige Schritt die alten Gesellen kurz und schmerzhaft von der "Erde" zu tilgen. Meteoritenabstürze sind ja in Ark nicht ganz so typisch, auch wenn man die provozieren kann. Aber so ein kleiner immer wiederkehrender Vulkanausbruch dessen Lava nach und nach den Lebensraum vernichtet und so ganz allmählich alles vernichtet was da so kreucht und fleucht, wäre doch durchaus eine gediegene Option, um zum Realease allen Beteiligten einen gleichberechtigten Neuanfang zu verschaffen...


    Da würde auch der Flyernerf helfen... - denn irgendwann musst du landen - und wenn da nur noch Lava ist, dann landest du nur noch einmal. Sehr praktisch wie ich finde. Und unglücklicher Weise wäre es auch möglich die Gesamtatmosphäre so nach und nach so stark aufzuheizen, dass die Luft- und bald auch Wassertemperaturen zu einem sagen wir mal unglücklichen Verhältnis zum Leben stehen und somit denjenigen, die sich ins únd aufs Wasser gerettet haben der Lebensraum unschön gemacht werden könnte. Rein zufällig als Folgeerscheinung natürlich. Nicht, dass ich jemandem unterstellen wollen würde, man würde mit einem Urzeitspiel das machen, was mit der Erde passiert ist, nur um für vielleicht geeignetere Bewohner Platz zu machen. Sowas sagt ja keiner. Nie würde ich das behaupten. Aber so ein kleiner Vulkan, der ganz plötzlich aktiv wird könnte ja unter Umständen Begleiterscheinungen mit sich führen.

  • coole idee. Alle Server auf Neuanfang zum Start des Spieles, auf so eine Art zu zwingen. Hört sich cool an. Wäre aber doch ein bissi zu Hart. Wenn ich mir so meine oder eure Spielzeit ansehe ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • @Schlumpf, also ich glaube so heftig wird es nicht werden, auch wenn es zum einen logisch wäre, wenn der Vulkan nach und nach die Map mit Lava übergießt, aber zum anderen, möchte man ja auch längeren Spielspaß gewehren. Aber lust wäre es schon, wenn der Vulkan mal ausbricht, wenn jemand genau in dem Radius Läuft oder Fliegt, und voll mit Lava überrascht wird.

  • Es sollte mehr sein als nur "Ausbruch" oder "nicht Ausbruch" ... Ausbruch leicht mittel schwer ... nur Rauch, aber keine Lava ... mal schneller, mal langsamer ... nicht immer stupide der gleiche Ablauf.


    Generell sollte mehr Zufall ins Spiel ... gezähmte Tiere könnte stärker oder schwächer sein als das Level es sagt ... es könnte mal ein neues Tier auftauchen, das von Wildcard vorher "nicht" vorgestellt wird ... mehr Farbigkeit bei den Tieren ... und bei jedem Level-Up kann man neue Dinge craften, nicht nur alle 5 Levels Freischaltung von neuem.


    Es sollten nicht immer die exakt gleichen Bäume neu spawnen, sondern auch mal andere ... Büsche könnten variabler sein ... Meteoriteneinschlag ... warum nicht ... im Umkreis von so und soviel Feldern ist alles weg ... es gäbe noch unendlich viele Möglichkeiten ...

  • Es sollte mehr sein als nur "Ausbruch" oder "nicht Ausbruch" ... Ausbruch leicht mittel schwer ... nur Rauch, aber keine Lava ... mal schneller, mal langsamer ... nicht immer stupide der gleiche Ablauf.


    Generell sollte mehr Zufall ins Spiel ... gezähmte Tiere könnte stärker oder schwächer sein als das Level es sagt ... es könnte mal ein neues Tier auftauchen, das von Wildcard vorher "nicht" vorgestellt wird ... mehr Farbigkeit bei den Tieren ... und bei jedem Level-Up kann man neue Dinge craften, nicht nur alle 5 Levels Freischaltung von neuem.


    Es sollten nicht immer die exakt gleichen Bäume neu spawnen, sondern auch mal andere ... Büsche könnten variabler sein ... Meteoriteneinschlag ... warum nicht ... im Umkreis von so und soviel Feldern ist alles weg ... es gäbe noch unendlich viele Möglichkeiten ...

    Ist aber in der Konstellation eine sau schwere Arbeit zum Programieren.

  • Es sollte mehr sein als nur "Ausbruch" oder "nicht Ausbruch" ... Ausbruch leicht mittel schwer ... nur Rauch, aber keine Lava ... mal schneller, mal langsamer ... nicht immer stupide der gleiche Ablauf.


    Generell sollte mehr Zufall ins Spiel ... gezähmte Tiere könnte stärker oder schwächer sein als das Level es sagt ... es könnte mal ein neues Tier auftauchen, das von Wildcard vorher "nicht" vorgestellt wird ... mehr Farbigkeit bei den Tieren ... und bei jedem Level-Up kann man neue Dinge craften, nicht nur alle 5 Levels Freischaltung von neuem.


    Es sollten nicht immer die exakt gleichen Bäume neu spawnen, sondern auch mal andere ... Büsche könnten variabler sein ... Meteoriteneinschlag ... warum nicht ... im Umkreis von so und soviel Feldern ist alles weg ... es gäbe noch unendlich viele Möglichkeiten ...

    Kein schlechter Ansatz aber schwer umzusetzen. Und bei der Geschichte mit dem Einschlag werden sich bestimmt alle freuen, die dann für ihren Aufbau der Base + Tamen Tage benötigen , weil sie allein oder zu zweit spielen und nebenbei noch arbeiten gehen ;)


  • . Und unglücklicher Weise wäre es auch möglich die Gesamtatmosphäre so nach und nach so stark aufzuheizen, dass die Luft- und bald auch Wassertemperaturen zu einem sagen wir mal unglücklichen Verhältnis zum Leben stehen und somit denjenigen, die sich ins únd aufs Wasser gerettet haben der Lebensraum unschön gemacht werden könnte.

    Aufs Wasser retten ist so eine Sache seit der Riesenfisch jedes Floß kurz und klein haut dass in seine Nähe kommt.
    Das funktioniert also eh schon nicht mehr.
    Allerdings könnte hier das TeK-Tier hefen.
    Die ganze Zeit den Schild oben halten oder die TEK-Unterwasser-Base haben.
    Sozusagen ein Endzeitgame. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Bis dein Element alle ist und du aus dem Schild musst. Wo bei deine Dinos sofort, wie auch du, zu einem stück Gebratenes Prime Meet wirst :thumbup:


    growup

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!