Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer Admin
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hey Leute ich habe ein Problem,
auf dem Server wo ich zurzeit spiele gibt es einen neuen Admin, der alte war echt gut drauf Regelmäßige Events und bei Problemen hat er geholfen usw.
Das PVP/PVE hat sich durch die Umstellung geändert, vorher gab es eine Schutzzone wo nur PVE erlaubt war, außerhalb war komplett PVP.
Jetzt ist überall PVE außer im Schneegebiet soweit so gut, ich muss etwas ausholen damit ihr es nachvollziehen könnt.
Ich habe meine Base im Redwood Gebiet als einzigster und als ich gestern online kam war eines meiner Behemonth Gates weg einfach so nix im Log stehen und Gigas sind ausgeschaltet.
Der Admin war online also habe ich nachgefragt ob irgendwas geändert wurde, weil es schonmal eine Aktion gab mit fehlenden Strukturen.
Daraufhin meinte er nur "ja das war ich ihr habt Auto Turrets an gehabt und es ist ja PVE"
Meinte antwort : "Ich habe nicht soviel Zeit und konnte das noch nicht ändern". Im ersten Moment dachte ich hätte was verpasst, hatte keine Infos bekommen das Turrets verboten sind.
Vorallem ist meine Base umrundet von Gates niemand würde was abkriegen solange er sich nicht in meinem Gebiet aufhält.
Er hat einfach was kaputt gemacht ohne genaue Regelung was PVE bedeuted erst danach.
Ich habe dann noch gefragt wieso er nichts gesagt hat (Man könnte ja ne Kiste aufstellen und ne Nachricht hinterlassen)
daraufhin kam nur noch "ich solle doch gefälligst froh sein das es nur ein Gate war"!
Um das klar zu stellen ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen niemanden geraidet und Unhöflich war ich nie.
Ich gehe Stark davon aus das ich auf diesem Server keine Zukunft haben werde, da der Admin im Chat auch oft arrogant und unhöflich rüber kommt.
Sich sowas gefallen lassen liegt mir einfach ganz und garnicht, ich möchte ihm eine Lektion erteilen oder zumindest etwas genugtuung.
Ich möchte seine Base erstmal finden und soweit wie möglich zerstören und platt machen.
Nur alleine ist dies sehr schwierig, gibt es Tapfere Überlebende die mir zur Seite stehen?
Wenn ich Unterstützung bekommen würde, dann würde es sich lohnen Rohstoffe für den Raid zu farmen.
Eine Industrielle Schmelze habe ich und auch eine Chemie-Werkbank oder wie es auf Deutsch heißt.
Einiges an Munition,Waffen,Schießpulver und Rüstungen habe ich schon.
Bei den Tieren könnte es noch um einiges Besser stehen, aber damit kann man schon was reißen.
Aber genug Infos bis hierhin wenn ihr Fragen habt oder mir helfen wollt dann meldet euch bitte das wäre echt Hammer von euch.
Reagiere ich zu kraß?
Ihr könnte mir ja eure Meinung sagen, klar bekommt ihr hier nur meine Sicht zu lesen aber so ist es ich habe nichts erfunden um mich besser dastehen zu lassen.
Das Forum kam mir da in den Sinn, sozusagen die Ark-Polizei zu sein. Bzw. ein Söldnertrupp der mit einer Handvoll Beeren und einem Riesen Dankeschön zufrieden ist.
Achja es steht zwar beim Profil aber sicherheitshalber sage ich noch das ich auf dem PC zocke.
Vielen dank wenn du soweit gelesen hast.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit