Der Countdown beginnt...

  • Ich tippe auch auf DLC. Würde es auch definitiv kaufen. Es sei denn es wäre reiner TEK-Inhalt. Dann wohl eher nicht! :thumbdown:

    Vielleicht gibt es auch nur den Baukasten für dynamische Brücken! phatgrin

    Ich interpretiere in diese Teaserseite mal was rein. Wenn ich mir das Bild ansehe was da beleuchtet wird, mal da, mal dort sehe ich ein ARK-A Unterwasser. Das Blau erinnert mich an das tauchen auf Island.


    Aber ist irgendwie nur Bauchgefühl. Und wahrscheinlich auch Hoffnung


    Greez

  • Hi Leute,

    Weiss eigendlich jemand ob das update mit dem otter und den ganzem neuen tek tier morgen zum Release kommt?

  • Wenn man sich den trailer genauer anschaut müssten viel mehr Sachen auffallen als nur "rumgeballer"

    Beispielsweise am ende des Videos wo der argentavis und der Petri über das Dorf fliegen. Ist jemandem aufgefallen das der argi genauso schnell fliegt wie der Petri? Bekommen wir endlich wieder vögel die man auf movementspeed skillen kann ? Und das Dorf sieht bautechnisch irgendwie anders aus vieleicht ein Hinweis auf eine s+MOD ?

  • Wenn man sich den trailer genauer anschaut müssten viel mehr Sachen auffallen als nur "rumgeballer"

    Beispielsweise am ende des Videos wo der argentavis und der Petri über das Dorf fliegen. Ist jemandem aufgefallen das der argi genauso schnell fliegt wie der Petri? Bekommen wir endlich wieder vögel die man auf movementspeed skillen kann ? Und das Dorf sieht bautechnisch irgendwie anders aus vieleicht ein Hinweis auf eine s+MOD ?

    da wurde kein S+ benutzt, teiel der bauten des Trailers wurden vom Youtuber GGFizz gebaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, bin neu im Forum.

    Also ich von mir aus bin mal super gespannt auf (wahrscheinlich) das neue DLC. Werde es mir auf jeden Fall zulegen:)


    Ich tippe ja mal auf irgendetwas futuristisches, bzw. Alienhaftes, da der Countdown-Hintergrund und auch der Anfang des Trailer's daraufhin deuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Claiyc ()

  • Der Media Markt bei uns hat die Veröffentlichung einen Tag vorverlegt.

    Da stand gestern ein ganzer Ständer voll mit Ark.

  • Ich tippe auch auf DLC. Würde es auch definitiv kaufen. Es sei denn es wäre reiner TEK-Inhalt. Dann wohl eher nicht! :thumbdown:

    Vielleicht gibt es auch nur den Baukasten für dynamische Brücken! phatgrin

    Also wenn Wildcard... 3 Tage nach Release direkt nen Kostenpflichtiges DLC raushauen...Gehören sie einfach nur geschlagen.

  • Also wenn Wildcard... 3 Tage nach Release direkt nen Kostenpflichtiges DLC raushauen...Gehören sie einfach nur geschlagen.

    Darf ich dran erinnern, dass Du von dem Studio sprichst/schreibst, dass noch in der Early-A ein Kostenpflichtiges DLC rausgehauen haben, von dem Studio welches den Preis für ein Early-A so hoch gezogen haben, dass es in dieser Phase teurer als manch ein AAA Titel ist....

    Ach ja, ich rechne auch mit einem DLC

  • Wenn man sich den trailer genauer anschaut müssten viel mehr Sachen auffallen als nur "rumgeballer"

    Beispielsweise am ende des Videos wo der argentavis und der Petri über das Dorf fliegen. Ist jemandem aufgefallen das der argi genauso schnell fliegt wie der Petri? Bekommen wir endlich wieder vögel die man auf movementspeed skillen kann ? Und das Dorf sieht bautechnisch irgendwie anders aus vieleicht ein Hinweis auf eine s+MOD ?

    Als ob ein (noch) Nichtspieler darauf achtet, welche Geschwindigkeit ein Flugtier hat, im Gegensatz zu welchem “vorher“, wenn mans vorher noch nicht gespielt hat ?

    Feinheiten in dem Video erkennen nur erbsenzählerische Suchtis gamer

    Schon andere Spiele lehren einen, nicht zu früh auf gewisse Dinge zu spekulieren und sich drauf zu freuen. Manche fügen Dinge/Fertigkeiten/Fähigkeiten ein, die dann später doch wieder rausfliegen. WOW ist das allerbeste Beispiel dafür.

    Das Einzige, was mich tatsächlich noch überraschen könnte, wäre wenn doch plötzlich eine dynamische Brücke in den Engrammen auftaucht golly

    Aber wer glaubt schon an den :00006055:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Aber wer glaubt schon an den :00006055:

    Habe kleine Kinder, glaube daher pädagogisch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.....zählt das? Bekomm ich das Engram?

  • Habe kleine Kinder, glaube daher pädagogisch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.....zählt das? Bekomm ich das Engram?

    Musst du Wildcard fragen pardon


    Meine Kids sind schon bissel größer...da lässt der Glaube leider doch schon nach, wir fangen so langsam an, den Enkeln einen vorzuschaukeln lol

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Ark für Nintendo Switch?


    Yeah!!! ARK für die Switch würde ich stark finden ... modo

    Dann wäre der kleine Prozessor endlich mal voll Ausgelastet :D


    Nee, mal im ernst: es wird zu 100% ein DLC werden. Was denn sonst? Was jukt uns eine andere Plattform?

    Sie können nur irgendwas bringen, was uns alle betrifft.


    Ich rechne mit einer Eis-Map oder einer Unterwasser-Map ...


    Wenn ich zwischen diesen beiden ein Rating machen müsste, dann wird es eine Eis-Map.


    Würde ich persönlich komplett uninteressant finden.


    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Story-Mode! Also eine Art-Kampanie. Aber ich wüsste nicht, wie diese aussehen müsste.

    Mir würden schon ein paar Zwischensequenzen reichen, die die Geschichte ein bisschen erzählt, wenn man an verschiedenen Orten auf the Island das erste mal ankommt. Und am Ende klärt sich dann auf, dass alles Leben auf the Island von den Aliens geklont wurde, um Forschung zu betreiben. Also auch wir!


    So könnte ich mir das in Kurzform vorstellen.


    Aber das wird wohl so nicht passieren leider :(

  • Der Media Markt bei uns hat die Veröffentlichung einen Tag vorverlegt.

    Da stand gestern ein ganzer Ständer voll mit Ark.

    Das ist dort Standart bei neuen Games. ^^ Bei ark hat man halt das GLück das man es im Gegensatz zu den "richtigen" Neuerscheinungen auch n Tag vorher spielen kann

  • Also wer das Interview angesehen hat weis das die Ark Storyline fertig ist.


    Also meine Annahme:


    Der Countdown ist die Alien Erweiterung. Denke es wird der nächste DLC sein der die Erbauer der Ark ins Spiel bringen.


    Geht mann von normalen Blockbuster Filmen aus so werden Menschen entführt, um ihre Stärken heraus zu finden, um die eigenen Invasionstruppen besser auf den Feind vorzubereiten. Wir sind Ja diese Probanden oder warum sollte mann sonst auch mehr Jäger als Beute auf der Ark haben. Sie testen uns um mit uns besser klar zu kommen.


    Wir können das dann verhindern.


    wir bekommen dann einen neuen Boss der nach der Alpha Tek Höhle kommt. Das ist dann der Alien Anführer.

    (Wäre echt cool).


    Das leite ich aus dem Release Trailer ab da mann eine Kommando Station und ein Hologramm von der Erde sieht und vor allem die Alien Wächter. Desweiteren sehe ich in dem versteckten Ark Zeichen mehr oder weniger viel Anlehnung an die Tek Effekte

  • Das keiner die Explorernotizen ließt um die Story zu verstehen...

    Müsste man sich wirklich mal Zeit nehmen.

    Aber so im Feld wo das aufgehen und zwei mal weg klicken schon zu lang sein und zu einem schnellen Tod führen kann wenn man mit dem Petri in der Wüste gelandet ist ist das keine Option.


    ABer mittlerweile habe ich ja auch ein paar zusammen, da lohnt sich das Lesen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Und seit längerem gibt es sie sogar auf deutsch. Alles easy. ;)

  • Das keiner die Explorernotizen ließt um die Story zu verstehen...


    hab ich anfangs noch gemacht ... wurde mir dann zu anstrengend - ehrlich gesagt!

    Ich würde das auch gar nicht mehr so zusammenbekommen, was da drin stand. ist zu lange her.

  • naja, bin eh noch auf arbeit :D da kann ich auch noch bis release warten :P

  • Naja Season pass für 26€ kann man kaufen....

    also wird noch mehr kommen <3