• Ich hasse es online zu kommen und alle Eigenschaftswere sind resetet.

    Woher soll ich denn noch wissen wieso weshalb warum ich mich wie das letzte Mal geskillt habe?

    Und dann schaue ich im Forum nach News oder sonstigen Ankündigungn und finde da auch nichts.

    Das würde ich aber erwarten wenn das eine Adminaktion war wie ich aus der Antwort eines Users im Spiel schließen muss.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich hasse es online zu kommen und alle Eigenschaftswere sind resetet.

    Woher soll ich denn noch wissen wieso weshalb warum ich mich wie das letzte Mal geskillt habe?

    Einfach einen Screenshot deiner geskillten Werte machen, falls es mal wieder der Fall sein sollte ;)


    Toll, für ARK Park hat man Zeit ein DLC herauszubringen, aber was ist mit dem letzten DLC für ARK??? Da hört/liest man gar nichts! Ich vermute mal, die werden das auf der E3 präsentieren und/oder veröffentlichen... Das nervt a bissle...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Ich hasse es online zu kommen und alle Eigenschaftswere sind resetet.

    Woher soll ich denn noch wissen wieso weshalb warum ich mich wie das letzte Mal geskillt habe?

    Und dann schaue ich im Forum nach News oder sonstigen Ankündigungn und finde da auch nichts.

    Das würde ich aber erwarten wenn das eine Adminaktion war wie ich aus der Antwort eines Users im Spiel schließen

    jaja admin aktion... jaja^^

  • Ich hätte noch ein bisschen Salz anzubieten, wenn sie ihre Messer dann irgendwann aus Deinem ungeskillten Fleisch gezogen haben, lieber Haro. Oder lieber Chiliflocken? Das ist richtig gut für die Durchblutung!

  • Hab mal wieder neu angefangen und ein einfaches Strohhäuschen gebaut.


    2. Tag: Login... neben dem Haus gespawnt :|

    3. Tag: Login... neben dem Haus gespawnt :(

    4. Tag: Login... Hundert Meter über dem Haus gespawnt und auf dem Dach zerschellt. deadpillepalle

  • 4. Tag: Login... Hundert Meter über dem Haus gespawnt und auf dem Dach zerschellt. deadpillepalle

    Auf nem Strohdach zerschellen muss man auch erst mal schaffen. lol

    Meine Schwester und ich haben in unserer Raptorenaufräumwut Zuchttiere, äh, artgerecht aussortiert, die wir noch hätten brauchen können, weil sie ganz niedrige Mutationswerte hatten. War aber alles so unordentlich, der ganze Hof voller blütenweißer Raptoren (also so blütenweiß, wie die halt nur werden können), und wir Schnauze voll gehabt und weggemacht, was in Health, Stamina, Weight oder Damage unter unseren Höchstwerten ist. Und dann später sehr dumm geguckt. Jetzt haben sämtliche Nachkommen mindestens neun oder zehn Mutationen. Bahahahahaha! Gottverdammt, das war kreuzdumm und wird eine Scheißarbeit, da jetzt wenigstens Schadensbegrenzung zu betreiben. monster:D

  • Toll, für ARK Park hat man Zeit ein DLC herauszubringen, aber was ist mit dem letzten DLC für ARK??? Da hört/liest man gar nichts! Ich vermute mal, die werden das auf der E3 präsentieren und/oder veröffentlichen... Das nervt a bissle...

    Hab ich es nicht vorhergesagt!? :glaskugel:Die bereiten den letzten DLC für die E3 vor dashdoofygrumblemonsterund dann wird ein riesen Wirbel nur um das Releas Datum gemacht, evtl 1 Bild gezeigt (wenn überhaupt) und der Stream ist nach spätestens 5min vorbei...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Hab ich es nicht vorhergesagt!? :glaskugel: Die bereiten den letzten DLC für die E3 vor dashdoofygrumblemonster und dann wird ein riesen Wirbel nur um das Releas Datum gemacht, evtl 1 Bild gezeigt (wenn überhaupt) und der Stream ist nach spätestens 5min vorbei...

    Vorfreude ist doch die beste Freude ;) :-P



    Jetzt läuft der Countdown. 15. Juni 22 Uhr - Alle Mann festhalten

    hmm - ist der bereits mit der üblichen Verschiebung, oder ohne? rofl rofl rofl rofl

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • ist der bereits mit der üblichen Verschiebung, oder ohne?

    Kommt drauf an, ob sie die Abkürzung über die dynamische Brücke nehmen oder außenrum gehen.

  • Vorfreude ist doch die beste Freude ;) :-P



    hmm - ist der bereits mit der üblichen Verschiebung, oder ohne? rofl rofl rofl rofl

    Ja, dann läuft es wie letztes Jahr. Verschiebung in meinen Urlaub.

    Oder noch weiter, wenn ich wieder in Lohn und Brot stehe.


    Wobei letztes Jahr ja richtig übel war.

    Da ist man gemütlich im spanischen Süden, hat sich in der Urlaubsvorbereitung erfolgreich ein gutes Stück weit von Ark gelöst und Zeit für andere Dinge, da erreicht einen die Hiobsbotschaft dass die Server gewiped werden und man eine Arche in Richtung Eventserrver flott machen sollte.

    Und schwubs, hat einen die Sucht zurück......


    Und was ist nun?

    Die ganzen alten Kampfgefährten wenden Ark den Rücken zu kurz nachdem ich meine Challys und Dimos über Level 1000 gebracht habe und sie quasi kurz vor der Vollendung stehen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • versteh ich dich richtig das du einen neuen wipe haben willst damit dich die sucht erneut packt und alte ark Veteranen zurückkehren? ???

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Warum nur schreibt das Savefile irgend welche Einstellungen um?

    Heute wundere ich mich warum befruchtete Eier in der Hatchery liegen. Schön, weil ein Männchen auf wandern stand das garantiert entwandert war.

    Ein Tier ist enthitscht, einer der Farmer ist deaktiviert und die hälfte meiner Beerensträucher eingegangen.

    Und das sind nur die drei Dinge die ich bemerkt habe die sich im Vergleich zu gestern verändert haben.

    Bin ja erst ein paar Minuten on und einige Dinge, wie den Farmer, bemerkt man ja nicht gleich.

    Vor allem nicht weil man sich dort nicht herumdrückt und ergo auch nicht aus versehen etwas umgestellt haben kann.


    edit

    und warum nur stirbt ein gelevelter Drache bei nur einem Schuss aus der Euthanasia-gun?

    MAAAAAANN, mein Blitzdrache der auf dem besten Weg war das Tier zu werden dass das Maxlevel nach schlüpfen erreicht, und statt vom Drachen aus die zu entsorgenden Tiere zu Futter zu beseitigen steige ich ab und töte meinen Drachen.


    ----18.06.2018----

    SO EINE DREIMAL GEQUIRLTE SCH....

    Wann hört endlich diese Sterberei auf weil Tiere nicht fressen?

    Eben sind mir zwei Dimos und zwei Geierbabys verhungert.

    Das geht so ratzt fatz.

    Obwohl nicht gleichzeitig geschlüpft reicht die Zeit vom Tod des ersten, bis ich ein Gebäude weiter gerannt bin, bis die drei anderen auch schon gestorben sind.

    Und bei den Geiern war es der Mutations-Zuchterfolg. Bei den Dimos hatte ich zum Glück schon davor einen.

    Dabei waren die schon bei ca. 7% als ich nur kurz rüber bin um auszuminsten. Das darf einfach nicht wahr sein.


    ---19-06-2018---

    Und weiter gehts mit dem Verhungern.

    Nanny befüllt, Dinobabys happy, kurz mal mit dem Repulsorpad gespielt und noch bevor wir zurück waren sind 2 Sarcos und zwei Barys verhungert.

    Die Ausbeute aus zwei vollen Mutatorgängen.


    Und warum mein nigelnagelneuer Rechner mit einem neu installierten Ark gestern zwei mal Shootererror hatte, wo auf dem Rechner doch noch so gut wie nichts installiert ist wüsste ich auch gern.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    4 Mal editiert, zuletzt von Harogart () aus folgendem Grund: anderes datum, zusatz

  • WC hat mal richtig, richtig, richtig Scheiße gebaut. Eier und Kot werden nur dann gelegt, wenn die Chunks geladen werden bzw. geladen sind. Somit sind die S+ Collectoren für den Arsch, weil keine Eier und Kot vorhanden sind zum Sammeln.

    Ich als berufstätige Person kann es mir nicht erlauben auf einem kleinen privaten Server (wenige Spieler) ständig online zu sein bzw meinen PC will ich auch nicht im dauerbetrieb haben allein schon der Stromkosten willen! Für mich ist somit ARK eigentlich unspielbar geworden, was mich zum einem sauer und zum anderen traurig macht. Nur noch Achatina Paste und Perlen werden durchgehend gesammelt, weil diese durchgehend produziert werden, egal ob der Chunk geladen ist oder nicht. Die paar Eier sind nicht an der schlechten Perforamance schuld! Das hätte man so lassen können wie es war!


    Für mich ist, da ich nichts mehr in ARK machen kann, ARK gestorben. Da kann ich gleich im SIngleplayer spielen. Kommt auf das gleiche hinaus


    Und für meine Wortwahl entschuldige ich mich mal, aber das musste mal sein, weil ich vieles hinnehme bzw ignoriere, aber das ist etwas, was absolut nich geht! Das, was die gemacht haben, geht zu weit!

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wir spielen auch auf einem kleinen Server. Wenn ich online komme, stopf ich einmal das Phiomia mit Stimberries voll und füttere dann den Käfer, der Dünger reicht ewig, bzw. habei ch mittlerweile einfach echt viel davon. Für die Eier haben wir eine Mod (Eggoraptor - 756096776) und ich kann mich mit Eiern totwerfen, obwohl ich aktuell auch echt wenig spiele (vllt 2 -3 mal die Woche für maximal je 2 Stunden).
    Kann dich aber trotzdem verstehen. Ark bzw. WC scheint zu denken, dass alle quasi vollzeit spielen, sieht man ja schon an den Standard-Einstellungen...

  • Wir spielen auch auf einem kleinen Server. Wenn ich online komme, stopf ich einmal das Phiomia mit Stimberries voll und füttere dann den Käfer, der Dünger reicht ewig, bzw. habei ch mittlerweile einfach echt viel davon. Für die Eier haben wir eine Mod (Eggoraptor - 756096776) und ich kann mich mit Eiern totwerfen, obwohl ich aktuell auch echt wenig spiele (vllt 2 -3 mal die Woche für maximal je 2 Stunden).
    Kann dich aber trotzdem verstehen. Ark bzw. WC scheint zu denken, dass alle quasi vollzeit spielen, sieht man ja schon an den Standard-Einstellungen...

    Der Kot ist mir auch egal. Die Eier sind das Problem! Aber danke für den Tipp, ich schaue mir mal die Mod an und schlag sie dann evtl vor. Hab WC schon über Twitter kontaktiert. Ob ich jemals eine Antwort bekomme, steht in den Sternen...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Der Kot ist mir auch egal. Die Eier sind das Problem! Aber danke für den Tipp, ich schaue mir mal die Mod an und schlag sie dann evtl vor. Hab WC schon über Twitter kontaktiert. Ob ich jemals eine Antwort bekomme, steht in den Sternen...

    Ist das mit den Eiern eigentlich jetzt kürzlich geändert worden? Dachte iwie, dass es immer schon so war, dass der Bereich geladen sein musste, damit da eine Aktivität entsteht.