Unsere Server werden gehosted bei:
  • Herzlich Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

• Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

• Jetzt anmelden
    oder
    Neues Benutzerkonto erstellen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    • Anmelden oder registrieren
    • Suche
    Dieses Thema
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO
    2. ARK: Survival Evolved/Ascended Forum
    3. News & Ankündigungen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    Info zu den käuflichen Bionic Skins im Xbox und PS4 Store
      • Alle Plattformen
      • Deutsch
      • News
    • Tom
    • 29. Oktober 2017
    • Geschlossen
    • Thema ignorieren
    • Tom
      Gast
      • 29. Oktober 2017

Liebe Community Mitglieder,

es ist euch vielleicht nicht entgangen, dass im Xbox sowie PS4 Store die Bionic Skins für ARK aktuell gegen ein bisschen Kleingeld zu erstehen sind. Also dem Kauf von Ingame-Items für bares Geld. Ein Thema, welches Wildcard bisher als "wird nicht kommen" abgetan hatte. Nun ist es doch passiert und wir wollten euch auch nicht vorenthalten, warum die Skins im Store käuflich erwerbbar sind.

Hierzu folgende (grobe) Übersetzung eines Statements von Jat auf Reddit (auf Nachfrage der User):

Wir sprachen bereits über diese bionischen Skins, als wir bekannt gaben, dass sie Teil unseres Preorder-Deals werden würden. Nur um es noch einmal zu wiederholen: sie waren für uns absolut notwendig, um Unterstützung bei der Markteinführung im stationären Handel zu erhalten. Es gibt nicht mehr viele US-Einzelhandelsverlage. Die meisten erhalten ihre Lieferung durch einen der wenigen großen Verlage. Was bedeutet das für Indie-Entwickler wie uns? Wildcard fungierte als eigener Verleger für ARK -- und um in die Einzelhandelsgeschäfte zu kommen, ist es ein harter Kampf, und wir müssen einige Deals machen, die wir nicht machen wollten, um die Unterstützung zu bekommen. Am Ende der exklusiven Vorverkaufszeit sind wir verpflichtet, diese Skins allen Spielern auf diesen Plattformen als DLC zur Verfügung zu stellen, und sie dürfen nicht kostenlos sein. Dies sind rechtliche Verpflichtungen, die wir im Rahmen unserer Markteinführung zu erfüllen haben. Wir versuchten jedoch, sie preislich so niedrig wie möglich zu halten. Wir haben nicht die Absicht, das jemals wieder für ARK tun zu müssen. Es wird weitere Kosmetika geben, die entweder auf der Grundlage von Events (z. B. Weihnachtskosmetik), den Errungenschaften oder dem Saisonpass kostenlos sein werden und durch die Veröffentlichung der anstehenden Erweiterungspakete erworben werden können. Außer diesen bionischen Skins wird es für ARK keine InApp Käufe, Mikrotransaktionen oder kostenpflichtige Skins geben.

Englische Originalfassung:

Spoiler anzeigen

We previously spoke about these bionic skins when we first announced they were a part of our retail preorder deal. Just to iterate, this was completely necessary for us to get retail launch support. There aren't a lot of US retail publishers left. Most go through one of the few large publishers. Which means, for indie devs -- Wildcard acted as its own publisher for ARK -- to get into retail stores it's an uphill battle, and we have to make some deals we don't want to do, to receive the support.

At the end of the exclusive retail period, we are obligated to make those skins available as DLC to all players on those platforms, and they cannot be free. These are legal obligations we have to fulfil as part of our launch. However, we tried to price them as low as possible.

We have no intention of ever having to do that again for ARK. There will be more cosmetics, and they will either be free based on events (e.g. Christmas cosmetics), the achievement system, or they will be tied to the season pass and acquired through the release of the upcoming expansion packs.

There will be no IAPS, microtransactions, or paid cosmetics for ARK other than these bionic skins.

Gefällt mir 2
    • Ark der Karibik spenderspenderspender
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 31. Oktober 2017

wenn jukts ? Sind nur skins. Solange nicht boster kommen o.ä ist es egal.

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

Spoiler anzeigen

Na, doch Interesse geweckt?

Derzeit ist noch Platz auf unserem Server vorhanden, denke, das wird sich aber schnell ändern. Server ist auch erweiterbar am Slots. Und die Server Informationen bekommst du Hier

Du/Ihr wollt auch einen Platz ? Dann schreibt mir eine PN über Xbox

GT: xXL Warzone LXx

oder auch gern hier im Forum.

Hoffe wir sehen uns :!:

Gefällt mir 1
    • Pfiffkobra9
      Stammuser
      Trophäen
      14
      • 31. Oktober 2017

Bekommt man jetzt die Bionicskins kostenlos, wenn man Ark vorbestellt hat oder muss jeder sie kaufen?

Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 31. Oktober 2017

laut text bei Vorstellung kostenlos. Alle anderen müssen kaufen.

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

Derzeit ist noch Platz auf unserem Server vorhanden, denke, das wird sich aber schnell ändern. Server ist auch erweiterbar am Slots. Und die Server Informationen bekommst du Hier

• tuvokTutorial Ersteller
      Tutorial Ersteller
      Reaktionen
      72
      Trophäen
      20
      Bilder
      5
      • 31. Oktober 2017

Und was ist mit denen die seit early Access spielen?

immer diese Signturen :)

SERVER Cluster -KLICK-

ARKforumBanner4.jpg

• Tom
      Gast
      • 31. Oktober 2017
      Zitat von tuvok

Die haben ARK doch zu einem sehr vergünstigten Preis erhalten :)

• Eluesia
      Höhlenbewohner
      Reaktionen
      28
      Trophäen
      16
      • 31. Oktober 2017

wie ist das eig mit den Skins für steam bzw pc Version? Die sind doch auch noch net spawnbar wenn ich das richtig mitbekommen hab oder?

Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      155
      Trophäen
      26
      Wiki Einträge
      1
      • 31. Oktober 2017

Auf Konsole kann man die Skins ercheaten. Einfach bei Google Ark Skins eintippen.

hi Xbox One Überlebende

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik (2. November 2017)

• BlackGuardian88
      Stammuser
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      15
      • 2. November 2017

@Tom klar haben wir Ark zu einem sehr vergünstigten Preis bekommen. Im Gegenzug waren wir gleichzeitig Tester, die Fehler gemeldet und mit dem Kauf die Entwickler finanziell bei der Fertigstellung unterstützt haben. Es wäre da schon mal ein fairer Zug uns eine Art Dankeschön exklusiv für uns zu machen. Zumal der damals schon beworbene Manticore skin nicht ein einziges mal ohne Commands oder das erledigen eines Bosses in meinem Inventar gelandet ist. Auf mein Ticket kam damals und bis heute keine Reaktion. Und um ehrlich zu sein, ich genieße dennoch jede Stunde in Ark. Würde es aber niemandem empfehlen, der nicht schon mal betatester war xD

• B0B
      Gast
      • 2. November 2017
      Zitat von tuvok

sind wir doch immernoch oder was hat sich geändert?

• Skygga
      Gast
      • 2. November 2017

Danke für die Erklärung - ich war tatsächlich schon so ein bisschen, hm, angeekelt, weil ich das Grundprinzip des Dazukaufens einzelner Items ganz superdoof finde. Jetzt bin ich etwas beruhigt.

• Strohhutletsplay
      LetsPlayer
      Reaktionen
      62
      Trophäen
      14
      Bilder
      1
      • 2. November 2017

:meinung::shit:

Gefällt mir 1
    • TreeZenDE
      Brutmutter-Dominator
      Reaktionen
      634
      Trophäen
      21
      Wiki Einträge
      1
      Bilder
      1
      • 2. November 2017
      Zitat von BlackGuardian88

@Tom klar haben wir Ark zu einem sehr vergünstigten Preis bekommen. Im Gegenzug waren wir gleichzeitig Tester, die Fehler gemeldet und mit dem Kauf die Entwickler finanziell bei der Fertigstellung unterstützt haben. Es wäre da schon mal ein fairer Zug uns eine Art Dankeschön exklusiv für uns zu machen. Zumal der damals schon beworbene Manticore skin nicht ein einziges mal ohne Commands oder das erledigen eines Bosses in meinem Inventar gelandet ist. Auf mein Ticket kam damals und bis heute keine Reaktion. Und um ehrlich zu sein, ich genieße dennoch jede Stunde in Ark. Würde es aber niemandem empfehlen, der nicht schon mal betatester war xD

Dann machst du was falsch. Man erhält die Manticore Skins ganz normal beim töten des Manticores.

• Wiese
      Primitive Plus Pirat
      Reaktionen
      799
      Trophäen
      32
      • 2. November 2017

Ich finde es jetzt auch nicht so das Megaproblem... ist ja kein Pay to win... reine optische Geschichte... und ich glaube ihnen auch, dass hier Druck von aussen kam, wie jeder damit umgeht, ist natürlich jedem für sich selbst überlassen ;)

Zitat von BlackGuardian88
      Es wäre da schon mal ein fairer Zug uns eine Art Dankeschön exklusiv für uns zu machen.

Auch wenn ich verstehe was du meinst, so denke ich, dass wir hier auch an die "Legacy Server" denken sollten.... die waren nämlich aus meiner Sicht nicht selbstverständlich und bedurften sicher auch einiges an "Arbeit" ... also "ignoriert" wurden wir denke ich nie,... nur man kann halt leider nicht immer alle Leute zufrieden stellen... es wird immer Sachen geben die den ein, oder anderen von uns stören mögen....aber wie eine Beziehung ohne Streit, wäre das ja eine "Fade" Beziehung :D

Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

[XBOX] - Ragnarration

• Chris84
      Höhlenbewohner
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      17
      • 2. November 2017

aber wenn man stirbt bekommt man die mantcore skins nicht wieder neu ins inventar, wie es anfangs war... die skins vom neuen dlc sind auch erst nach dessen release für im inventar oder ? hab den season pass und bekomme auch von den dlc sachen (schwert, helm, masken) noch nichts, trotz mal sterben lassen...^^

• TreeZenDE
      Brutmutter-Dominator
      Reaktionen
      634
      Trophäen
      21
      Wiki Einträge
      1
      Bilder
      1
      • 2. November 2017
      Zitat von Chris84

aber wenn man stirbt bekommt man die mantcore skins nicht wieder neu ins inventar, wie es anfangs war... die skins vom neuen dlc sind auch erst nach dessen release für im inventar oder ? hab den season pass und bekomme auch von den dlc sachen (schwert, helm, masken) noch nichts, trotz mal sterben lassen...^^

Ich habe mit den Aberration Skins keine Probleme, und erhalte sie nach jedem neuen Spawn erneuert.

Und die Manticore Dinge gibt es glücklicherweise nur beim Sieg über den Manticore einmalig, und nicht immer wieder neu. Endlich hatte Wildcard mal eine gute Idee, und übertreibt damit nicht so wie mit den sonstigen Skins, die durch den ewigen Neu-Erhalt beim Spawn völlig wertlos geworden sind.

• Jay1077
      Plesio-Surfer
      Reaktionen
      46
      Trophäen
      19
      • 2. November 2017

Seit ich den Season Pass vor ein paar tagen im Sony store geholt habe kriege ich auch nach jedem Tod die Aberration Skins im Inventar.

Davon ab halte ich mMn 1.19 Euro je Skin als einen Preis an mit dem ich leben kann.

Ich frage mich echt nur wer auf die Idee kam einen Parasaurus mit einem Skin zu versehen :D

• PITBULLDKS
      Gast
      • 2. November 2017

also was mich aufregt ist das ich mir die ganze Mühe gemacht habe jedes Dossier zu finden um den Rex bionicskin zu bekommen und ich ihn jetzt nicht mehr bekomme weil neue Dossier da sind des finde ich kacke

• Tom 30. August 2019

Hat das Thema geschlossen.

Unsere Server

Modded Steam Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    1 Spieler auf 10 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (1/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/30)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE10
    Fjördur
    onlineVerbinden
    (0/50)

Steam/Epic Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    6 Spieler auf 9 Nodes

PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (5/25)

PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (1/10)

PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/50)

PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/10)

PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

Chatte mit der Community:

Teilen

• Facebook
    • Twitter
    • WhatsApp
    Stil ändern
    1. Impressum
    2. Datenschutz
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Push-Benachrichtigungen
    5. Kontakt

Partnerseiten

Unsere Partnerseiten:

G-Portal Gameserver - | - Dododex - | - A-Calc - | - survive-ark.com - | - Emoji artwork by EmojiOne - | - Christmas vector created by freepik - www.freepik.com

Community-Software: WoltLab Suite™
    Stilname
    Alpha
    Hersteller
    cls-design
    Designer
    Tom
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen
    Hey, du willst schon gehen? Schade - wusstest du, dass du als registriertes Mitglied von vielen Dingen profitierst, die Gästen nicht zur Verfügung stehen?

• 1) Direkter Zugriff auf die neusten Patchnotes Themen - keine Wartezeiten

• 2) Alle Patchnotes ganz bequem zu Dir ins E-Mail Postfach. So bleibst du immer informiert, auch wenn du gerade unterwegs bist oder nicht ins Forum schauen kannst

• 3) Spiele mit auf unseren 8 Gameservern, die fast rund um die Uhr von unseren Serveradmins betreut werden - zeitnahe Updates garantiert. Und du kannst Dir sicher sein, dass der Server auch in vielen Monaten noch laufen wird

• 4) Tausche Dich mit fast 25.000 anderen Spielern aus, stelle deine Fragen, löse deine Probleme - in nur 5 Minuten kannst du ein Thema erstellen und viele tausend Mitglieder stehen Dir zu Seite

Und das alles kostenlos :-)
    Jetzt Mitglied werden » Kennwort vergessen »
    • Alles
    • Dieses Thema
    • Dieses Forum
    • Artikel
    • Forum
    • Lexikon
    • Seiten
    • Bilder
    • Erweiterte Suche