Neuauflage des "ARK Handbuchs" ist fertig

  • Hallo Überlebende,


    die Neuauflage des ARK Handbuchs ist fertig und befindet sich aktuell im Druck. Das Buch fasst nun rund 400 Seiten und ist auch Dank den Mitgliedern im Forum um viele weitere Seiten gewachsen. Aber das ist noch nicht alles. Als Mitglieder des ARKFORUMs bekommt ihr exklusiv und kostenlos zu jeder Bestellung des Buches noch vier in Handarbeit gezeichnete Karten im DinA2 Format mit dazu.



    Die jetzige Neuauflage inkl. Genesis findet ihr hier:

    Das neue ARK Handbuch inkl. Genesis Part 1 ist erschienen!



    Wir freuen uns insbesondere darüber, dass wir als Forum mit im Buch erwähnt werden und sogar auf dem Cover erscheinen... Wer hätte sich das vor rund 2 Jahren vorstellen können? Unglaublich :D



    Außerdem wird es ein PDF-Update zum bisherigen Buch geben und Käufer der Erstausgabe erhalten noch einen Rabatt auf das neue Buch, sofern sie das neue Buch auch kaufen wollen.



    Die Neuauflage des Buches sowie die kostenlose Zugabe erhaltet ihr nur im Shop des Verlags und nicht bei Amazon! Wer über Amazon bestellt, erhält nur das Buch, nicht jedoch die kostenlosen Karten.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Neuauflage und hoffen, dass hiermit jeder zum Survival Profi wird. Wie das ganze mit dem PDF Update für Käufer der Erstauflage laufen wird, geben wir noch bekannt :)



    Viele Grüße

    Tom

  • Schon erledigt :)

    Mein Sohn wollte es sofort haben, er hat sich schon geärgert, das er kein Buch über Ark in der Bücherrei fand. Das war sein einzigster Grund, warum er sich in dieser angemeldet hat :)

  • Die Bilder sind wirklich vielversprechend, schön wäre es gewesen wenn die primitiv + mod noch erwähnt worden wäre, sonst hätte ich es mir sofort gekauft, da ich manchmal echt vor einem Rätsel stehe bei den ganzen neuen items der mod da auch alles englisch isthmm. Aber ansonsten ein Top Buch, wäre ich kompletter Neuling hätte ich es mir sofort gekauft, bzw überlege ich noch ob ich es mir hole :emojiSmiley-04:

  • Wäre es nicht besser zu warten bis die 2 Erweiterungen da sind um dan ein komplettes Buch zu machen?

  • Wäre es nicht besser zu warten bis die 2 Erweiterungen da sind um dan ein komplettes Buch zu machen?

    Kaufst du deinen PC auch erst dann, wenn die neuste Grafikkarte erschienen ist, nur um dann festzustellen, dass die nächste Generation ja schon wieder angekündigt wurde... oder kaufst du eine Serie auch erst dann, wenn sicher feststeht, dass es keine neue Staffel mehr gibt?


    Dadurch, dass es immer ein kostenloses Update PDF gibt, machst du doch so oder so keinen schlechten Fang :)

  • Ich hab die erste Version als Kindle-Version (amazon) - gibt's dann auch Rabatt?

  • Muss man beim bestellen etwas bedenken, damit man die extra Karten bekommt?

  • Die Frage ist ob sich mit der Integration von S+ nicht schon die nächste Auflage ankündigt. Sonst wäre es tatsächlich eine Veruchung da gleich zwei zu bestellen, gleich noch eins zum Verschenken.


    edit.

    Die Beschreibung auf der Verlagsseite sollte dann aber auch von den 300 auf die 400 Seiten angepasst werden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich hab die erste Version als Kindle-Version (amazon) - gibt's dann auch Rabatt?

    Ja, es wird einen 5 Euro Rabatt für Käufer der vorherigen Version geben.

    Muss man beim bestellen etwas bedenken, damit man die extra Karten bekommt?

    Bestellung muss über den Shop erfolgen. Bei Amazon etc. gibts keine Karten. Ist daher ein Special fürs Forum :)

    Die Frage ist ob sich mit der Integration von S+ nicht schon die nächste Auflage ankündigt. Sonst wäre es tatsächlich eine Veruchung da gleich zwei zu bestellen, gleich noch eins zum Verschenken.


    edit.

    Die Beschreibung auf der Verlagsseite sollte dann aber auch von den 300 auf die 400 Seiten angepasst werden.

    Hast du das richtige Buch erwischt? Bei mir stehen 398 Seiten.


    woher wissen die dass ich arkforum mitglied bin ?

    Indem du über unseren Link bestellst. Dann wird das als ARKFORUM Bestellung zugeordnet.

  • Hast du das richtige Buch erwischt? Bei mir stehen 398 Seiten.


    Indem du über unseren Link bestellst. Dann wird das als ARKFORUM Bestellung zugeordnet.

    Völlig richtig.

    Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.

    In der Textbeschreibung steht mehr als 300 Seiten.

    Nun bestreite ich nicht dass 398 Seiten mehr als 300 Seiten sind. ;)

    Dennoch erscheint mir fast 400 Seiten richtiger und vor allem werbeträchtiger.

    Und wenn ich mich recht erinnere stand da schon früher mehr als 300, deshalb mein Vorschlag auch den ausführlicheren Beschreibungstext anzupassen. :)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Schon bestellt.

    Lieben Dank :love:


    Edit:


    Mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen.

    Hatte nicht gesehen das ich noch nicht im Forum eingeloggt war, als ich bestellt habe.

    Ist das wichtig, wegen der zusätzlichen Karten?

  • Solange du über unseren Link bestellt hast, sind dir die Karten sicher :)

  • Ich hab auch mehrfach drüber nachgedacht, bin aber immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass mir das Buch nach fast 2000 Stunden im Spiel wohl nur noch Kleinigkeiten neu erzählen kann. Viel interessanter wäre da ein Buch zu Ark: Aberration, welches dann auch zeitnah nach dem Release erscheint, denn dort gibt es Spielmechaniken die keiner kennt und die man über viele viele Stunden erst herausbekommen müsste. Dafür wäre ein solches Buch echt hilfreich. Gibt es dazu Planungen?

  • find ich ja mal ne top sache für die ark Starter n super ding