The Island - Brutmutter

  • mit difficultyoffset legst du den schwierigkeitsgrad und somit das max lvl fest

    durch overridedifficulty kannst du das maxlvl noch weiter anheben

    aber was ich im bezug auf den singleplayer meinte ist noch eine dritte option..hab die formulierung nicht mehr im kopf aber ist auch egal weils diese eh nicht funktioniert^^

  • mit difficultyoffset legst du den schwierigkeitsgrad und somit das max lvl fest

    durch overridedifficulty kannst du das maxlvl noch weiter anheben

    aber was ich im bezug auf den singleplayer meinte ist noch eine dritte option..hab die formulierung nicht mehr im kopf aber ist auch egal weils diese eh nicht funktioniert^^

    Im SP heisst das MaximumDifficulty und muss angehakt werden (auf der Seite "Generell" bei den Einstellungen runterscrollen), dann spawnt auf allen Maps bei Difficulty 1 bis 150

  • Servus.

    Kurze Info an alle interessierte:


    Wir haben den Regler „difficultyoffset“ vom Standardwert 0,5 auf 1,0 erhöht.


    Der Effekt war nicht bei den bisherigen Dinos zu sehen. Erst nachdem der“Altbestand“ gestorben wurde, spawnten neue hochlevelige Dinos nach.

  • Servus.


    Ein kurzes Update:


    Inzwischen haben wir eine Megatherienzucht am laufen:


    Hp: 5900

    Dmg: 270


    Nach dem leveln 10k Hp und 350% Dmg ist das Ziel.


    Nur ein Bauplan für bessere Sättel fehlt uns noch. Gibts hierzu an Spot wo man oft einen findet vill?


    Meint ihr wir können eine beta & alpha brutmutter mit diesen faultieren töten?


    Danke


    Athletic

    Einmal editiert, zuletzt von Athletic ()

  • Du kannst auch dich auf Handwerkliches Geschick skillen, dann mit einen normalen Bluebrint, den Sattel Herstellen, dann hast du eine gewisse chance je mehr skill punkte du hast, das der Sattel sich als entprodukt aufwertet.


    Das geht aber nur mit Blueprint. nicht mit der normalen Herstellung. Musst leider sehr viel Punkte auf Handwerk setzen, um was gutes raus zu bekommen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Du kannst auch dich auf Handwerkliches Geschick skillen, dann mit einen normalen Bluebrint, den Sattel Herstellen, dann hast du eine gewisse chance je mehr skill punkte du hast, das der Sattel sich als entprodukt aufwertet.


    Das geht aber nur mit Blueprint. nicht mit der normalen Herstellung. Musst leider sehr viel Punkte auf Handwerk setzen, um was gutes raus zu bekommen.

    Mal ein Beispiel dazu:
    Habe 96 Level in Crafting Skill gesteckt und aus einem 79,6%-Blueprint

    91,0%

    100,8% und

    103,8% bekommen.


    War ganz zufrieden damit :)

  • Mal ein Beispiel dazu:
    Habe 96 Level in Crafting Skill gesteckt und aus einem 79,6%-Blueprint

    Weis jemand, wann man am besten den MIndwipe macht, um alle Punkte in Crafting zu stecken? Sagen wir mal ich bin LVL 98... und kurz davor auf 99. Muss ich noch mindwipen, bevor die "+1" kommt oder kann ich auch noch mindwipen, wenn schon die +1 da steht, ich aber den Punkt noch nicht vergeben habe? Ich möchte dann aber auf jeden Fall noch einen MIndwipe machen, mit LVL 99, damit ich die Punkte wieder normal vergeben kann und mit dem Char auch was anfangen kann, außer craften evilgrin

  • Mach's kurz vorm lvl up... Geht nur 1x pro lvl...

    Also z.B. mit Ende lvl 100 einnehmen, alles craften und nachm lvl up auf 101 kannst du dann die Suppe wieder einnehmen.

    Bei 101 ist aber auch noch nicht schluss... Kannst mit Tekhöhle und div. Bossen noch mehr lvl bekommen.


    Alternativ kann man bei privaten Servern auch einstellen, dass man den Mindwipe unbegrenzt oft einnehmen kann.

    Weiß nur leider grad den Eintrag dafür nicht...

  • Wie soll das gehen? Spielen auf Offi. Kann doch nur mit einem Char auf ein und dem selben Server sein.

    mit dem haupt-carakter reist du von server 1 auf server 2. auf 3 wartet der bauarbeiter , welche dann rüber auf 1 kommt baut und wieder zureück auf 3 geht, dannach kommt der erste von 2 zurück auf 1

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Servus an alle,


    also wir haben gerade eben die Brutmutter erlegt. Haben dabei ein Megatherium verloren.


    Ich wollte mich bei allen bedanken die uns mit Rat und Tat unterstützt haben - DANKE!


    Als Dankeschön werde ich das Arkforum mit einer kleinen Spende unterstützen.


    Schönen Abend euch allen.


    Athletic

  • Okay, also einfach auf den passenden Beacon hoffen. Das mit dem Handwerksgeschick ist mir ehrlich gesagt zu doof.


    Wie hoch ist eigt der Yuti Buff?

    Ich würde cave drops hohlen

    ich hab nen Ascendant aus der west wassercave. Da spawnen am land keine dinos also einfach betten und tresor platzieren und immer wieder da spawnen und immer looten da bekommste auch flak und andere sachen

  • Gute Arbeit ;):thumbup: auf welcher Stufe habt ihr die Spinne gemacht?

    Wir konnten es leider nicht mehr testen, da wir uns gerade auf die Tek Cave vorbereiten. Was für Stats hatten die Megatherium?

  • Servus.


    Also da es unser erster Versuch war haben wir die Spinne auf Gamma gemacht.


    Die Megatherien hatten folgende Stats:


    5900 Lifepoints

    270% Damage


    Dazu hatten wir Sättel mit 44,4 Rüstung.


    Außerdem hatten einen Yuti dabei und ein Daeodon.


    Die kommenden Tage werden wir Beta versuchen.


    Athletic

  • Ok, wenn ihr schon auf Gamme einen verloren habt, wird es auf Beta schon kniffliger. Auf Alpha ein Desaster ? Ihr müsst bessere züchten, mit mehr HP.

  • Ich muss dazu sagen, die oben genannten Stats sind absolut ungelevelt.


    Für Beta werden wir erst alle auf 12k Lifepoints hochleveln. (Noch sind 5 ungelevelt). Ich geh aber davon aus, dass das bis Morgen geschafft sein sollte.


    Vorher werden wir Beta nicht versuchen.


    Wir suchen uns immer wieder Faultiere und prüfen wie viel Lifepoints die haben. Hatten aber noch keinen Erfolg auf mehr Lifepoints.

  • Ich würde eher auf dmg gehen also wie hatten alpha mit 6k hp und 700-800 Dmg gemacht sieben berittene megatherien und ein daedon und yuta jeweils beritten eig. kein problem aber beim zweiten mal ist uns deadon und yuta leider vereckt dann wurds zwar schwiriger aber trodzdem gepackt

  • Prägung bei den Megatherien bringt uns nichts, da wir eh nur zu zweit sind und Daeodon und Yuti reiten.

    Sicher nützt Prägung, gibt ja nicht nur den Buddy-Bonus sondern auch höhere Werte in HP und Damage (u. a. )